Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsanfang-Tanzparty - Brühl (18.03.2017)

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wollen wir mal unser Versprechen einlösen, ...
... und zu den verschiedenen Kritikpunkten Stellung beziehen.

Wie euch ja fast allen bekannt ist, war diese Art von Veranstaltung absolutes Neuland für uns. Dementsprechend aufwendig war die Planung und dementsprechend "ruckelig" auch die Durchführung.
Und dass da dann alles nicht so glatt läuft wie auf einem Brunch, den man schon 40 mal gemacht hat, ist sicher verständlich.

Und auch für unsere Partner, CATs und Landgasthaus Ville, war das die erste Zusammenarbeit mit uns.
Auch die wussten nicht, was auf sie zukommt, wie es läuft. Und dafür ist es doch eigentlich ganz gut gelaufen. *stolzbin*



nur die grausame Musikanlage nervte.
Beschallungstechnik mit Macken oder der DJ hatte die Technik nicht im Griff.
Der Sound könnte durch eine bessere Musikanlage/Boxen etwas satter ausfallen,
die Musik hatte eine sehr sehr schlechte Klangqualität,
ich weiss nicht, ob der nicht so gute Klang unserem DJ geschuldet war, oder der Musikanlage. Wir werden da aber sicher nochmal nachhaken.


Die Musikauswahl hätte etwas moderner sein können.
an der Musikauswahl lässt sich sicher noch feilen
die Musikauswahl etwas systematischer sein
Der DJ sollte sich aber einen anderen Job suchen
Jederfrau/jedermanns Geschmack zu treffen ist sehr sehr schwierig. Über die krassen Wechsel in den Musikrichtungen und auch das immer nur recht kurze Spielen einer bestimmten Musikrichtung haben wir schon mit Michael gesprochen.


Die Raucherschleuse am Eingang war nicht ok, unsere Jacken riechen nach Zigarettenrauch, das muß nicht sein !
Was ich nicht so schön fand war, dass sich der Raucherbereich im Eingang zusammen mit der Geraderobe befand.
Wenn wir auch den Rauchern gerecht werden wollen, lässt sich das leider nicht ändern. Zumal wir zum Rauchen nicht ganz nach draußen gehen dürfen, um die rundherum wohnenden Muggels nicht zu belästigen.
*geheimtipp* Jetzt wissen wir Bescheid und das nächste Mal können die Teilnehmer, die das so richtig schwer gestört hat, ihre Garderobe mit hinein nehmen. Zudem wird die Entlüftungsanlage repariert sein, die war nämlich defekt. Leider ist uns (auch Herrn Mentz vom Lokal) das erst während der Veranstaltung aufgefallen.


Bei ca.90% der anwesenden Gäste in normaler Freizeitkleidung statt im frivolem Outfit,
dass die Kleiderwahl einiger Herren und auch Damen etwas unpassend war.
Ein wenig vermisst haben wir den themenbezogenen (frivole Frühlings-Anfangs-Party),
Holzfäller-Hemd und Blue-Jeans sind für uns bei solch einer Veranstaltung ein klares *nono*.
Bei der nächsten Party habe ich den Dresscode noch genauer beschrieben, sprich, eine klare Ansage gemacht, was wir von wem erwarten.


Vielleicht kann man das ja verbessern, oder nach einer anderen Location schauen. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt
Eine Location, die alle eure Wünsche berücksichtigt UND zudem noch Willens ist, eine JOYclub-Veranstaltung durchzuführen, ist sehr sehr schwer zu finden. (Am Besten baut man sich die selber!)
Insofern haben wir für die nächste Party (JA, es wird eine Wiederholung geben) wieder das Landgasthaus Ville gewählt.
Zumal der Betreiber sich im Oktober auf uns einstellen kann, da er ja weiss, was auf ihn zukommt.


wobei die Weihnachtsdeko dort etwas irritierend war
Manche fangen halt früh an zu schmücken und sich auf Weihnachten einzustimmen. *haumichwech*
(Ich habe das gar nicht bemerkt)


Und jetzt zum Thema "Wiederholung":
Während ich diesen Beitrag schrieb, bekam ich die Bestätigung unseres gewünschten Termins. Und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die nächste Party am 21.10.2017 stattfindet! *freu*
Sobald die Party vom JC freigeschaltet wurde, könnt ihr euch wieder anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.