Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.10.2016)

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.10.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit!
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Uih
Bin 2.ter in der Gästeliste *freu*

LG
netterERNRW
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Nee, nee - nur gerade mal kurz telefoniert - grenzt ja an ein Wunder, dass ich noch auf der Gästeliste gelandet bin *zwinker*; ihr seid einfach zu flott für mich.

Dieses Mal werde ich allerdings die Nacht zuvor durchschlafen...
***dW Paar
294 Beiträge
Mensch...
... das wird doch der zweite Brunch hintereinander, an dem wir nicht teil nehmen können...
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Wir stehen auch drauf, AndiKati hat uns angemeldet.

Wie jedes Jahr kommen im Oktober die Boulespieler alle mit Lederhose oder Dirndl, eben passend zum Oktober. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Das Oktoberfest steht in den Startlöchern... Aufi geht`s!

Herzliche Grüße
Kati
*******love Paar
123 Beiträge
ohne uns
Hallo ihr Lieben,
sind im Urlaub und deshalb ohne uns....aber dann wieder jederzeit gerne! Lasst es euch alle gutgehen und viel Spass.

Herzlichst Doro und Jörg
Wäre gerne wieder dabei, bin allerdings beim PAN-Treffen nahe Dresden. Freue mich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Runde *smile*
******111 Mann
583 Beiträge
Huhu *wink*
Ich bin das erste mal dabei und freu mich jetzt schon darauf *freu*.
Gemütlich brunchen *essen* *kaffee* , ein paar "alte" Bekannte wieder zu sehen *gg*...und hoffentlich auch vieeele neue, nette Leute kennen zu lernen*friends*

Bis dahin, liebe Grüße*blume*
Andrea
********anis Mann
26 Beiträge
Viel Spaß
Hallo liebe Freunde,
ich weiß das ich mich zur dieser Veranstaltung angemeldet habe.
Habe auch sehr viele angenehme Stunden mit euch verbracht.
Nach einem langen inneren Konflikt habe mich in dieser Sekunde entschlossen nicht mitzumachen.
Warum ??? Nach eine Reihe negativen Wendungen (2013-2016) kann ich noch die “alles in Ordnung” Maske anziehen, nur würde mich fühlen wie einen Betrüger den Joy gegenüber denn ich habe momentan nicht mal Lust an die “schönste Sache der Welt”.
Rationelles Denken & abgestumpfte Gefühle begleiten mich gerade.
Bitte nicht falsch verstehen, will mich nicht von euch verabschieden sondern nur viel Spaß wünschen mit danke an Organisatoren und von Paukeseite Hr.Wolf, Hr.Sium, Fr.Obendörfer.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Wie , du verlässt uns? Gehst du aus dem Joy raus oder wechselst du die Stelle ?

Schade ist es auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Kati
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Mein Umzug...
Ich Karla wäre gerne am Sonntag mit meinen Partner zu euch gekommen aber durch einige Umstände ziehe ich schon zwei Wochen früher zu meinen Schatz und das passiert leider jetzt am Wochenende.beim nächsten mal sind wir aber dabei..Gruß Karla und Bernd
**********_Name Frau
104 Beiträge
Leider muss ich absagen
Hallo

ich muss leider das brunchen *essen* am Sonntag aus gesundheitlichen/privaten Gründen absagen.
Hatte mich zwar schon sehr darauf gefreut nach langer Zeit endlich mal wieder alte Bekannte *juhu* zu treffen
und
Neue Leute kennen zu lernen. *liebguck*
Doch die Gesundheit geht nun mal vor. *umfall* *schwester*

Von daher wünsche ich Euch allen ein paar schöne genussvolle Stunden. *stammtisch* *kaffee* *koch*

Liebe Grüße

Ulla *aspirin* *heul2*
***us Mann
7.130 Beiträge
Gute Besserung
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hmmm
Da dürften wir die Pauke für uns alleine haben ? *top*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ...
... fast. *grins*
ich bin ja zum ersten mal dabei und freue mich darauf, euch kennenzulernen und natürlich auch auf gutes essen *g*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Soooo...
Schon unterwegs, werde allerdings trotzdem etwas später da sein 😞
Die Züge fahren leider so unpassend.
Bis gleich*wink*
Danke,
für einen sehr lauschigen Vormittag.
Und für viele nette Gespräche. Hat wirklich Spaß gemacht.
Und Entschuldigung für den einen oder anderen "Rempler".
Ein Grund mehr, mal mit dem Sport zu beginnen. *walk*

Danke an die Organisatoren und das fleißige Pauken-Team.

Schönen Sonntag Euch Allen. *g*
das nächste mal werden wir auch mal vorbeischauen...gruss aus köln
***us Mann
7.130 Beiträge
Es war sehr interessant.
Menschen im Joyclub sind ganz normale Menschen. Ich komme sicher mal wieder
Danke an den Oganisator
*******hrer Paar
228 Beiträge
Vielen Dank an das Orga Team! Wieder ein Top-Event!

Ein sehr lustiger Vormittag mit gutem Frühstück und netten Tischgesellen... *g*

Allen noch einen schönen Sontag-Nachmittag-Ausklang....

Anja & Bernhard
*****ahl Mann
848 Beiträge
Neue Anordnung der Tische in der Pauke
Es wurde von einigen, bemängelt, dass die neue Anordnung der Tische (schräg gestellt, weniger Einzeltische) das Durchkommen erschwert. Das ist richtig, ließe sich aber verbessern, indem die lange Tischreihe nicht mehr wie heute aus Doppeltischen, sondern wie vorher aus Einzeltischen bestünde.
Ansonsten fanden wir die neue Anordnung sehr gut und gemütlicher.

Dank an die Organisatoren und an die Küche, die sich heute selbst übertroffen hat.
Norbert (& Birgit)
War für uns auch wieder ein sehr gelungener Sonntag *g*

Danke, an das Orga Team .

Wir hatten an unserem Tisch sehr lustige Gespräche, *lach* .... mit ganz lieben Freunden *stoesschen*

Schönen Sonntag euch

Beate und Peter
*********el62 Mann
51 Beiträge
Super Brunch
Danke an das Orga Team, auch für das wir unangemeldet 1 Person mit hatten. Es war wieder ein schöner Sonntag vormittag und der Brunch sehr lecker. Wir finden die neue Rangordnung der Tische nicht schlecht. Freuen uns aufs nächste mal.
*****ara Mann
1.036 Beiträge
@***us

Die Leute im Joy sind normal? Wie pervers ist das denn??? *lol*

Gruß
Hypopara (ex Lümmelein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.