Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.10.2016)

*******ul13 Frau
476 Beiträge
Danke ...
... für einen - wie immer - superschönen Morgen/Nachmittag ... viel gelacht ... und alte und neue Begegnungen gepflegt. In gewohnt gekonnter Manier von Bea & Frank und vom Pauke-Teams klasse organisiert! DANKE an Euch!

Ganz besonderes *danke*schön an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben, als mir "mein" Fahrer abhanden gekommen war und ein dickes *bussi* für Gutman40, der mich wohlbehalten zurück zu meinem Auto gebracht hat!

Euch allen noch einen schönen, entspannten Rest-Sonntag!

Birgit
****54 Mann
142 Beiträge
kurz und schmerzlos
Danke an die Orga und Pauke-Team, wie bisher sehr gut und schön, freue mich auf den nächsten Termin, allen noch einen schönen Sonntag LG Peter
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Danke für das schöne Brunchen heute morgen.
War wieder richtig schön und mit suchen fanden wir auch freie Plätze.
Dirndl und Lederhosen sahen wieder wunderschön aus, nächstes Jahr gerne mehr.
Danke an das tolle Pauketeam, das sich wieder selber übertroffen hat. Über 100 Gäste zu versorgen ist gar nicht so leicht.

Liebe Grüße
Kati
********1968 Mann
394 Beiträge
nach längerer Abstinenz mal wieder vorbeigeschaut musste ich feststellen, das es trotz vieler neuer und vor allem bekannter Gesichter immer wieder den Charakter einer großen Familien Zusammenkunft hat.... schön das dieses Event schon so lange erfolgreich aufrechterhalten wird von Frank/Bea und anderen Joy Helferlein´s im Hintergrund..... Das dies alles nicht ohne die Leistung des Pauke Teams zu bewältigen wäre steht ausser Frage.... tolles Team *spitze*

*baby2* (dieser Smiley ist dem Laufstallliebhaber gewidmet *zwinker* )
*******816 Mann
865 Beiträge
Der winck mit dem *zaunpfahl*

grins
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke!
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren Frank und Bea, das Team von der Pauke sowie die vielen Gäste, die wir dort immer wieder gerne treffen.

Auch wenn die Schlange am Buffet am Anfang sehr lang war, so sind wir doch satt geworden und haben uns gut unterhalten und viel miteinander gelacht. Einfach ein ganz tolles Non-Erotik-Event, auch wenn manche Formulierungen im Gespräch durchaus zweideutig verstanden werden konnten. *rotwerd* *haumichwech*

Gerne kommen wir auch beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Marc
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****_70:
Über 100 Gäste zu versorgen ist gar nicht so leicht.
SOOO viel Leute waren wir doch gar nicht *nene*
Aber mein kaetzchen299 und ich haben uns über 95 Teilnehmer/innen gefreut!
Über jede(n) einzelne(n) *danke*
********1968 Mann
394 Beiträge
@*******Marc: Ihr kommt gerne AUCH beim nächsten Mal ? ist das jetzt eindeutig zweideutig ? *hae* *undwech*
Ein liebes Hallo
und vielen Dank,
für einen wirklich gelungenes Brunchen.
Mit sehr leckerem Buffet und sehr
angenehmen Gästen.
Ein dickes Lob ans Oragatem und an die Crew der Pauke.
Ich bin schon fürs nächste Brunchen angemeldet *mrgreen*

Na ev. erfahre ich ja auch dann,
wie der Kellerlaufstell gefallen hat .....frech grins *zwinker* *teufel*
****O65 Mann
314 Beiträge
Danke an Bea , Frank und das Team der Pauke . Wie immer eine Super Orga Arbeit .
War schön Euch Alle wiederzusehen . Freue mich schon auf den November Brunch .
LG KROKO / Stephan
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
möchte auch ich sagen.
Es war wieder richtig schön und mein Dank gilt Allen, die dazu beigetragen haben, diesen Sonntag zu einem schönen Sonntag zu machen.
...
eine halbe Stunde zu spät und keine Chance auf ne zweier Platzierung *snief*
aber bis die hallorunde beendet war.....haben wir dann einfach einen 2er tisch zu viert blockiert...es war sehhhhhr kuschlig *gg*

war wieder mal schön.......
danke vor allem an Frank der mir meinen Herzenswunsch so schnell realisiert hat *knuddel*
schöne Halloween, bis im November

Steffi und Stephan
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Und es war wieder schön...
Heute mal von oben ..auf der Bühne..
War ja fast ein Elferrat..
Die Zuschauer..das untere Volk wunderten sich vieleicht über das ein oder andere Fächeln der Damen mit irgendwelchen Gegenständen...
Nei,das waren keine Hitzewallungen die von Wechseljahren ausgingen..

Ich hatte Humphrey nur gesagt , betäube mal ein wenig die Birgit..damit die weniger Fussaua hat...
Da hat er halt mal ne Stunde rumgepubst...und alle waren betäubt im oberen Rang..
Die unteren Ränge hatten deshalb einen Vorteil den oben wurde weniger Kaffee getrunken und auch weniger zum Buffet gerannt...
Nein, ich habe nicht zu meinem Hund gesagt er kann die Reste vom Buffet einpacken.
War unnötig den er hatte von seinem Fans Leckerchen bekommen.
Da bedankt er sich nochmal.

Beim nächsten mal sagt er würde er nicht pubsen...den andere hätten heimlich mitgepubst.... *smile*
Wie immer es war wieder klasse.
Thomas und Humphrey.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Auch von mir ein ganz
großes *danke* an Frank und Bea, die dieses HEUTIGE Event mit besonders viel Arbeit *tuete* organisiert haben.

Und auch ein großes *danke* an das Team der Pauke, welches wir dieses Mal anscheinend zum Schwitzen gebracht haben.

Nachdem mein Blick beim Eintreten gleich auf die Theke fiel, konnte ich das Event dann wirklich genießen *puh* - ein Felsbrocken vom Herzen fiel.

Ähm... und was die zweideutigen Formulierungen betrifft: Wir haben uns nur Grimm's Märchen textmäßig vorgenommen *liebguck* u.a. "Das tapfere Schneiderlein", wobei an "7 auf einen Streich" noch gearbeitet wird, aber zwei auf....... ist durchaus schon möglich *floet* - meine nette Nachbarin war da durchaus mit mir einer Meinung *top*.

Und danach wurde eben jeder Satz seeehr aufmerksam zur Kenntnis genommen *haumichwech* *oops*

Es war ein toller Vormittag mit alten und neuen Gästen/Freunden - ich denke, die Besucherzahlen sprechen da mittlerweile für sich *zwinker* und erklären die Beliebtheit dieses schon "Selbstläufers"
*******_nw Mann
184 Beiträge
Frühstücksbuffet am 09.10. - Vielen Dank
Vielen Dank an die Organisatoren - ich war zum ersten Mal dabei und fand es prima.
Schööön
War es....Danke an Unsere Tollen Initiatoren die diesen Event ins Leben gerufen haben *blumenschenk* Ihr habt bestimmt schon ziiiig Nette Menschen die sich fremd waren zusammen gebracht..die sagen können Ich habe gute Freunde gefunden...Danke Bea u. Frank...
Essen war Super wie immer..Pauke Team zwar etwas im Stress, aaaber Sie haben es wie immer geschafft,soviele Hungerige Mäulchen zu stopfen..
Ok die Tisch Aufstellung sah zwar nett aus,fand es aber an vielen Stellen Unpraktisch...denn es gibt ja nicht nur Elfen *zwinker* sondern auch einige Wonne Weiber es war schooon watt eng.... *grins*
So nun Euch @**ne gute Zeit..gebt auf Euch acht..
Bis bald Chris
****a05 Frau
17 Beiträge
Sooooo schön...
... war es für mich.

Als Neuling beim Frühstückstreffen bin ich dann gleich mal saftig zu spät angekommen, bin aber sofort herzlich empfangen worden (vielen Dank an Rüdiger, der es mir ermöglichte das Eis schnell zu brechen).

Die Gesellschaft der ersten Frühstücksrunde war sehr wohltuend und es war schnell lustig, danke an Minimaus und ihrem Michael, Achim und Frau (deinen Namen konnte ich mir leider nicht merken... wohl aber deine Augen... und dein wunderbares Lächeln). Ich habe mich ganz phantastisch unterhalten.

Und als Tischnachbarin im fortgeschritteneren Frühstückszyklus danke ich ganz herzlich auch der Herzdame, die die Märchenessenz des tapferen Schneiderleins ins rechte Licht rückte... *zwinker* und Regina mit Jörg für die anregenden, wärmenden Gespräche. Auch die beiden Herren links und rechts von mir trugen sehr zu den wohltemperierten Themen bei. *zwinker*

Alles in allem, ein wunderbares Event, welches ich gerne wieder okkupieren werde.

Einen ganz besonderen Dank richte ich an die Veranstalter und allen Helferleins. Nur durch dieses ganz besondere Engagement ist ein solches Event möglich.

Herzliche Grüße
serva05
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Danke,
ich kann mich nur den vorherigen positiven Kommentaren anschliessen.
Das Team der Pauke hat sich mit seinen Kreationen heute selbst übertroffen.

Orga, Gäste und Stimmung *top2* *top2*
*spitze*
*********Rose Frau
181 Beiträge
Auch von uns ...
einen herzlichen Dank für diese tolle Organisation.
Mein Partner und ich waren auch das erste Mal dabei.
Nachdem wir dann irgendwann kuschelig mit Dramaquenn u Partner einen Tisch organisiert hatten, konnten wir auch die Atmosphäre sehr geniessen.
Das Büffet war erstklassig. (Da ich aus der Branche komme, weiss ich wovon ich rede)
Das Pauketeam war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Obwohl wir nur wenige der Teilnehmer kannten, kamen wir schnell ins Gespräch.

Dies war sicherlich nicht unser letzter Brunch , an dem wir teilnehmen.
Sobald es unser Terminkalender wieder erlaubt.

Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Angel of Rose und HolzPitt
****osa Frau
212 Beiträge
DANKE das ihr das ins Leben gerufen habt.
Bea und Frank, ich werde euch immer dafür dankbar sein denn besser und lockerer kann man Leute nicht kennen lernen. Außerdem habe ich dadurch echte Freundschaft gefunden. Danke!!!

Das Pauke-Team hat es gut hin bekommen und dank an die Küchenleiterin die sich immer etwas einfallen lässt wenn etwas alle ist.

Aber trotzdem nun eine Frage an Bea und Frank.
Angefangen hat es mal mit über die Gruppe CSD, (die ja für Toleranz, allen die anders sind, steht)
Warum dürfen dann gehbehinderte, schlecht stehende oder kränklich unter uns nicht als erstes bzw. gesondert an das Büfett??
Ohne langes anstehen das Schmerzen oder andere Probleme nach sich zieht.

Auch schade das alle Tische jetzt so standen das ein Rollator-, Rollstuhl-Fahrer, auch mit Gehstützen nicht mehr bzw. kaum durch kommt.

Und ich meine nicht unbedingt mich. Obwohl, wenn es mir mal wieder so geht das ich garnicht laufen kann, dann brauch ich auch garnicht zur Pauke kommen ist für mich ja dann kein Platz mehr.
Ich habe Zwei Menschen gesehen die Probleme beim anstehen hatten. Kann man die nicht mal ohne anstehen vor lassen bitte???????????
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@****osa

Es gibt aber auch freundliche Brunchteilnehmer die Leuten die nicht gut zu Fuss sind, einen Teller fertig machen. Zumindest ist das mir schon angeboten worden.
Die neue Tischanordnung kenne ich noch nicht, aber da wird sich für Rollifahrer bestimmt ein passendes Plätzchen finden lassen.

Viele Grüße
Hypopara
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Hotrosa
Im Großen und Ganzen kann ich dein Anliegen und deinen Wunsch nachvollziehen.

Rollstuhlfahrer & Tischanordnung.
Mal abgesehen davon, dass wir auf die Anordnung der Tische keinen Einfluss haben und auch gar nicht nehmen möchten, würde ich sagen:
Wenn entsprechend gehandicapte Personen gleich ganz vorne an den Tischen (die, die nahe an der Theke sind) Platz nehmen, haben sie ausreichend Raum.
Wenn wir jetzt versuchen, dahingehend Einfluss auszuüben, dass auch im hinteren Bereich ausreichend Platz ist, um mit einem Rollstuhl durchzukommen, geht das nur zu Lasten des Geamtplatzangebotes. Sprich: Weniger Tische und Stühle.
Weniger Platz bedeutet aber auch weniger Teilnehmer. Im Endeffekt hieße die Rechnung: Um Platz genug für zwei oder drei Rollstuhlfahrer zu schaffen (so dass sie alle Plätze erreichen können) müssten etliche (!) Joyler auf die Teilnahme beim Brunch komplett verzichten.

Gehbinderungen und Schlange am Büffet:
Auch dazu fällt mir gleich mehreres ein:
Erstens, sind wir nicht alle eine große Familie? Es würde bestimmt keiner revoltieren, wenn jemand, der wirklich sehr schlecht gehen und/oder stehen kann, die vor ihm am Büffet stehenden Leute bittet, vorgelassen zu werden.

Zweitens war ich selber auch zwei Mal am Büffet und musste überhaupt nicht warten: Ich bin einfach nicht als einer der Ersten losgerannt (und musste mich in eine Riesenschlange einordnen), sondern habe gewartet, bis das Gros der Leute ihren ersten Hunger gestillt hatte und bin dann erst losgezogen.

Drittens - um nochmal auf die große Familie zurückzukommen - wäre da noch der Vorschlag von Hypopara überdenkenswert:
*****ara:
Es gibt aber auch freundliche Brunchteilnehmer die Leuten die nicht gut zu Fuss sind, einen Teller fertig machen.

****s53 Frau
1.448 Beiträge
@hotrosa
Danke, dass Du das Thema offen ansprichst und uns die Augen öffnest.

Ich denke, wir könnten das zum Einen dadurch lösen, dass jeder, der ein Problem hat anzustehen, dieses äußert und dann würde ich niemanden kennen, der nicht darauf Rücksicht nimmt und Dich in der Schlange vorläßt oder Dir einen Teller macht.

Zum anderen erkläre ich mich hier freiwillig bereit, mich um die Sitzprobleme von Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten zu kümmern, wenn ich weiß, wer diese sind.

Ich weiß das von Dir, Parakunda, Symbiose und wenn ich noch jemanden einbeziehen soll, dann bitte melden.

Wir bekommen das geregelt und nochmals danke, dass Du die Situation ansprichst!

Helga
******354 Paar
5.995 Beiträge
Auch wir bieten unsere Hilfe an
für Leute, die nicht gut zu Fuss sind. Unser Vorschlag wäre, dass diejenigen sich an dem langen Tisch am Büffet Plätze suchen und somit keine weiten Wege haben.

Wir kriegen das schon hin.

Liebe Grüsse angie und ricky (zum Glück wieder gut zu Fuss *freu*)
*****a71 Frau
186 Beiträge
Auch ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich stets Hilfe angeboten bekommen habe....*knicks*
mir immer Platz gemacht und Essen mitgebracht wurde,als ich auf Krücken für lange Zeit unterwegs war.

Und biete auch gerne meine Hilfe an 😃
Bekommen wir gemeinsam alles hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.