Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsessen in Simmerath - Simmerath-Strauch (03.12.2016

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsessen in Simmerath - Simmerath-Strauch (03.12.2016
Unser gemeinsames Essen nach dem Weihnachtsmarktbesuch in Monschau
Um 20:00 Uhr finden wir uns alle in der "Biker-Ranch" ein, um den Tag gemütlich und stilvoll ausklingen zu lassen.

Um circa 23:00 Uhr lösen wir dann die Veranstaltung langsam auf, dann fährt auch der Bus wieder zurück.

Bezüglich der Speisekarte werden noch Informationen hier im Thread folgen.

*alarm* Wichtige Hinweise:

1.
Das Essen muss separat zum "Weihnachtsmarktbesuch in Monschau" angemeldet werden.

2.
Natürlich kann das Essen auch gebucht/angemeldet werden, ohne sich bei einer der beiden anderen Veranstaltungen anzumelden.

[h4]Wer keine Möglichkeit hat, mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, kann auch alternativ die Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau buchen![/h4]

3.
Ganz wichtig:
Wir erheben eine Vorkasse in Höhe von 18, - € pro Person.
Im Preis ist enthalten: Büffet, bestehend aus Fleisch, Puten- und Schweineschnitzel, Salatbüffet, Soßenbüffet, Kartoffelgratin, Fritten.
Getränke gehen extra und müssen separat vor Ort bezahlt werden.

Sollte bis eine Woche vor dem Termin eine Stornierung erfolgen, bekommt ihr das Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.
Wer allerdings trotz Anmeldung nicht erscheint oder kurzfristig absagt, muss auf die Rückzahlung verzichten. Diese geht dann an den Gastronom, der ja extra für unsere Gruppe Kapazitäten in seinem Lokal freihält und dadurch entschädigt werden soll, falls zuwenig Gäste auftauchen.

Diese Maßnahme ist leider erforderlich, weil die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt hat, dass sich die Leute zwar anmelden, dann aber nicht erscheinen.
Dadurch entstehen dem Lokal dann Verluste, die wir diesem aber nicht zumuten möchten.

-

Bitte teilt uns bei der Anmeldung im entsprechenden Feld "Nachricht an den Veranstalter" unbedingt eure Vornamen mit.
Unter anderem auch damit wir eure Zahlungseingänge vernünftig verbuchen können.


Weihnachtsessen in Simmerath
Unser gemeinsames Essen nach dem Weihnachtsmarktbesuch in Monschau

Simmerath-Strauch, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsessen in Simmerath



**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich freu mich hier ganz besonders, einige User nach langer, langer Zeit einmal wiederzusehen *knuddel* und erinnere mich dabei an einen ganz besondereren Anlass am 8. 12. 2007 *floet*

*puh* das ist ja schon 9 Jahre her *oh2*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Ein sehr schöner und gemütlicher Abend! Lieben Dank an die Orga, tolle Location (war uns als Biker, ja schon bekannt *zwinker* ) Das Schnitzelbuffet war lecker.... Die Leute gut drauf, hat Spass gemacht wieder mal zu quatschen und Fun zu haben. *top*

A & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.