Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau - Köln (03.12.2016)

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau - Köln (03.12.2016)
Hier könnt ihr den Transfer zum Weihnachtsmarktbesuch und zum Essen buchen.
Hier müsst ihr euren Busplatz buchen, wenn ihr unseren Transfer zum Weihnachtsmarkt nach Monschau in Anspruch nehmen wollt.

1. Busroute:
• 13:00 Uhr, Köln-RODENKIRCHEN, Industriestr. 131b vor dem Haupteingang der Cyclopwerke
• 13:45 Uhr, Bonn, Quantiusstr., Hinterausgang Hbf, Ecke Dechenstr.
• 14:05 Uhr, Swisttal-Buschhoven, Quesnoy-sur-Deule-Platz
• 14:30 Uhr, Weilerswist, A1, P&R Parkplatz Autobahnkreuz Bliesheim
• 16:00 Uhr, Ankunft Monschau, Weihnachtsmarkt

2. Preise:
33,- € / Person
Im Preis enthalten ist ...
... Die Hin- und Rückfahrt in dem von uns gecharterten ****-Bus
... Begrüßungssekt an Bord des Busses
... Die Fahrt zum Restaurant "Biker-Ranch" in Simmerath-Strauch, wo wir uns Abends treffen, um den Tag ausklingen zu lassen.
... Das Abendessen in Büffetform: bestehend aus Puten- und Schweineschnitzel, verschiedene Salate und Soßen, Kartoffelgratin, Fritten.
Getränke gehen extra und müssen separat vor Ort bezahlt werden.

3. Stornooption:
Sollte bis eine Woche vor dem Termin eine Stornierung erfolgen, bekommt ihr das Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.
Wer allerdings trotz Anmeldung nicht erscheint oder kurzfristig absagt, muss auf die Rückzahlung verzichten. Diese geht dann an den Gastronom, der ja extra für unsere Gruppe Kapazitäten in seinem Lokal freihält und dadurch entschädigt werden soll, falls zuwenig Gäste auftauchen.

4. Sonstiges:
• Um circa 20:00 Uhr fährt uns der Bus vom Weihnachtsmarkt hinüber zu dem Restaurant, in dem wir den Tag ausklingen lassen.
• Um 23:00 Uhr fährt der Bus dann die gleiche Route wieder zurück.

[h4]Bitte teilt uns bei der Anmeldung im entsprechenden Feld "Nachricht an den Veranstalter" unbedingt eure Vornamen mit und auch, WO ihr einsteigen wollt..[/h4]


Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau
Hier könnt ihr den Transfer zum Weihnachtsmarktbesuch und zum Essen buchen.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau



*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier nochmal die vereinfachte Erklärung
Der JOYclub lässt es - aus mir nicht ersichtlichen Gründen - nicht zu, dass man sich auf DREI Events an ein und demselben Tag anmeldet.

Deswegen musste ich unseren Tag in Monschau wie folgt konzipieren:
Man kann sich zu dem Bummel über den Weihnachtsmarkt anmelden = Weihnachtsmarkt in Monschau 2016
und entweder in Eigenregie zum Essen ins Restaurant anreisen = Weihnachtsessen in Simmerath
oder mit unserem gecharterten Bus zum Weihnachtsmakrt & Essen fahren = Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau

Sprich: Der Preis der Busfahrt beinhaltet den Preis fürs Essen.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig ...
... für uns Organisatoren sind folgende Angaben bei der Anmeldung:
Wir brauchen eure Vornamen und müssen unbedingt wissen, wo ihr in den Bus einsteigen wollt.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass
Wenn ihr eure Beiträge überweist, gebt doch bitte den Verwendungszweck "Bus 2016" und euren JOYclub-Namen an.
Heute habe ich mir wieder einen Wolf suchen müssen.
*danke*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Brrrr.... *frier*
Wir stehen hier und warten auf den Bus.... ohne Glühwein😉
Freuen uns auf gleich...
*******816 Mann
865 Beiträge
So nach einem Schönen Tag in Monschau
und lecker essen in der Bicker-Ranch
wieder zu Hause

*zwinker*
*******_nw Mann
184 Beiträge
Schön wars
Einen herzlichen Dank an die Organisatoren - es war schön und gut organisiert, das Essen lecker und reichlich.

Vielen Dank

Frank
****y63 Frau
787 Beiträge
ja....schön war es....
wirklich....

auch von mir ein herzliches Danke schön an die Orga.....

es hat super geklappt.... *top*
auch das Abholen vom einsamen P & R Parkplatz

hier auch nochmal ein Danke für das warten gestern Abend, bis ich endlich im Auto sass...
war ja doch sehr dunkel und einsam da

Monschau hat sich von seiner schönen weihnachtlichen Seite gezeigt....

und das anschliessende Essen war lecker...

wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag.... *nikolaus*

lg

Jeanette
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch ...
... ich darf mich bei Frank und Bea und all den netten lieben Menschen, das Wiedersehen mit denen, die ich schon kannte und auch die, die ich neu kennen lernen durfte ... herzlich bedanken! Super Truppe mit Wohlfühlcharakter! Bin gerne wieder dabei ...

Lieben Gruß @**l und einen schönen, entspannten Adventsabend
wünsch Euch
Birgit

P.S.: Leonidas schmecken auch mit Glühwein riiiichtig gut! *zwinker*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Es macht immer wieder Spaß zu mehreren durch Monschau zu gehen und sich die schönen Angebote anzuschauen. Und lecker wars *smile* Der Glühwein schmeckte immer ein bischen anders *g*

Die Biker Ranch ist ein schönes Lokal, ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und werd da bei Gelegenheit sicher wieder stop machen. Die getränke waren überraschend preiswert.
Und es war so schön alte Bekannte und Freunde zu treffen, nach Monschau kommen sie doch alle gerne.

Danke das ihr immer wieder diese Fahrt organisiert! *herz*


Liebe Grüße
Kati und AndiKati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.