Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2017 Part I - Simmerath-Kesternich (22.

*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Super
War wieder ein tolles Wochenende mit euch
Großes LOB an die Organisation die diese Event ermöglicht hat
Wetter massig hatten wir Glück , war trotzdem SUPER Stimmung
Okay der Typ der unmöglich die halbe Nacht geschnarcht hat....
Aber er ist harmlos wil daran arbeiten *knuddel* Franko
*********2017 Paar
36 Beiträge
Chapeau!!
Liebes Orgateam,
was Ihr da auf die Beine stellt, ist einfach*spitze**anbet*. Für Frau Schnegge war es das 4. Mal und für Herrn Schnegge Premiere...und was sollen wir sagen, wenn alles gut geht sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei. Also schon mal bitte den kleinen Wohnwagenplatz für uns frei halten*smile*.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter
Allen noch einen entspannten Sonntag
Silke und Jens*wink*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Kurz geschrieben:

Es war klasse, super lustig, nachts etwas nass, zum Glück nur außerhalb meines Zeltes. Dascha hat ganz schön geschnarcht in der Nacht, falls jemand gedacht hat, das wäre ich gewesen *zwinker*

Danke an das Orga-Team *top*

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende*juhu*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******dame:
ich habe etwas von 10-jährigen Jubiläum gehört *gruebel*, aber wenn ich es nachzähle sind es von 2010 bis 2017 nur 8 x *hm* oder zählt jedes Grillen für sich *nachdenk*
Genau. Es war nicht das zehnJÄHRIGE Jubiläum, sondern das 10. Grillen und Campen in der Eifel.
********euce Paar
118 Beiträge
Wir möchten ...
auch noch mal ein ganz herzliches *danke* ans ges. Orga-Team aussprechen, von der Planung bis zur Umsetzung *top2* Wir können uns da nur anschließen, ein tolles Event mit guter Stimmung und netten Menschen !

Wir sind nächstes Jahr gern wieder dabei, dann sollte es mit Marty noch ein wenig besser funktionieren ohne das er bei allem und jedem direkt Panik bekommt respektive wir uns nicht mehr so oft etwas Abseits stellen müssen damit er wieder runter kommt *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Übernachtung in der Eifel, einfach schön da gemeinsam mit Freunden zu sein.
Das Jubiläum war ja eine tolle Überraschung , mit Kuchen und Geschenken würdig gefeiert. Vielen Dank an das Orgateam!

Die Lichtbilder sind toll geworden!
Wenn er wieder Internet hat wird AndiKati sich melden. Derzeit nur Handy mit grottiger Verbindung,

By the way, wer hat eigentlich nachts an den Wohnwagen geklopft? Hab ich noch nicht raus bekommen. Der Dieb vom Indiaka wurde aber gestellt...


Liebe Grüße Kati
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns bedanken:
Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch und es hat viel Spass gemacht, dieses zu organisieren!
Und wir freuen uns schon darauf, euch sobald wie möglich wiederzusehen.

Ich habe gerade ein Album eingerichtet, zu dem NUR die Leute Zugriff haben, die an dem Event auch teilgenommen haben.
Es wäre schön, wenn ihr dieses Album auch ein wenig mit euren Bildern füllen würdet!

Hier ist das Album zu unserem 10. Grill- und Campingwochenende in der Eifel zu finden:
CSD Köln: Grillen in der Eifel 2017
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Eine Frage noch, ich suche meine rote Lederjacke, die hatte sich jemand ausgeliehen für den Abend, dummerweise bin ich nicht mehr sicher wer sie geliehen hat.

Bitte mal outen!


Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.