Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29

*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
... bevor sich jetzt noch ganz viele Gedanken über meine Kühlbox machen. Ich will sie eigentlich genauso wenig abgeben wie meinen *hund*. Wobei ich bei der Box und einem entsprechend werthaltigem Angebot schon eher bereit wäre... *zwinker*

Zur Veranstaltung:
Sie hat mir sehr gut gefallen. Und auch, es war für mich das erste Mal beim Grillen, als Neuling wurde man sehr schnell integriert. Ich denke, an der Veranstaltung kann man nicht mehr viel verbessern.

Ein großes "DANKE SCHÖN" an das Orga-Team. Tolle Arbeit, tolle Organisation. *blumenschenk*

Und auch ein großes Kompliment der Gruppe. Denn die Veranstaltung lebt natürlich auch sehr von den Teilnehmern... *blumenschenk*

Denke beim nächsten Mal wird es dann auch mit dem Übernachten klappen.
Und so habe ich mich mal für 2018 gleich angemeldet. Dieses Mal beim 1. Rutsch...

LG
albert03
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn auch etwas spät ...
... doch sicher noch rechtzeitig.

Wir möchten uns bei euch bedanken:
Es war wieder ein tolles Grillevent, welches wir gerne für euch organisiert und mit euch durchgezogen haben.

Und wir freuen uns schon jetzt wie Bolle auf nächstes Jahr!

kaetzchen299 , dreamteam37_40 und Un_voyageur ,
sprich: Bea, Ulrike, Dirk und ich (Frank)

Fotos findet ihr unter CSD Köln: Grillen in der Eifel 2017
****ngy Frau
801 Beiträge
Lieber spät.....
als nie....

@*****ina vielen Dank fürs Überreden diesem Event beizuwohnen!!!!!

Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend in einer geselligen Runde.
Danke an alle, die ich kennen lernen durfte. Und *danke* das ich so herzlich von euch aufgenommen wurde.

Tolle Orga!!! Vielen Dank Bea und Frank *kuss*

*omm* angy
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser spät als nie
Wir möchten uns nochmal bei Andreas von AndiKati für die Lichtshow bedanken.

Ebenso möchten wir uns für das nette Gedicht bedanken, das uns zu Ehren vorgetragen wurde und dessen Inhalt wir euch hier nochmal in Erinnerung rufen möchten.

10 Mal jetzt schon, `ne lange Zeit,
man könnte meinen, dass das reicht,
zum Glück denkt ihr so keineswegs,
ihr guckt nach vorne, und das stets,

so haben wir zum Freuen Grund
mit Mann und Maus, mit Kind und Hund *hund*,
auf viele weit´re Joyclub-Jahre
mit diesen schönen Grilltreff-Tagen.

Ob´s regnet *regen* oder Sonne scheint *sonne*,
hier jeder lacht und niemand weint,
wer einsam bleibt, der ist nicht hier,
denn hier gibt es kein ICH, nur WIR.

Das Treffen hier ist der Beweis:
Bei Schnee und Eis,
bei Frost und Reif,
da werden nur die Finger steif.

Soweit der Reim, der lustig sein soll.

Bevor´s zu lang wird, mach ich Schluss,
nur eines fehlt noch, ist ein Muss:

Wir finden es hier immer toll.

Liebes Team - jetzt DER Gedanke -
wir alle sagen herzlich: DANKE! *danke*

*danke*
dreamteam37_40 , kaetzchen299 und Un_voyageur
Ulrike, Bea, Dirk und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.