Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal.

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.

Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken, Besteck/Geschirr und Stühle bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse ein kleines Lokal.
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

[h4]Fragen und Antworten rund um das Event findet ihr auch unter:[/h4]
CSD Köln: Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende

Es wird wieder Vorkasse erhoben!
Bis eine Woche vor der Veranstaltung bekommt ihr euer Geld zurück, falls ihr absagen müsst.
Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.

Das Grill- und Campingwochenende ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen in der Eifel 2017 Part II
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2017 Part II



*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE ...
... denkt daran, bei der Anmeldung die Vornamen (bei Paaren BEIDE Vornamen) anzugeben.

Und auch, wie ihr zu übernachten gedenkt!

*danke*
******you Frau
205 Beiträge
Dieses Jahr leider ohne mich
Ihr Lieben,

ich musste mich leider abmelden, da ich heute Post von der Klinik bekommen habe. Ab dem 20.07. bin ich in der Reha.

Wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Angie
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Schade
Oh schade *snief*
Aber gute Erholung
*knuddel* Hase
******you Frau
205 Beiträge
Ja, schade. Ich hatte mich auch auf dich gefreut, Hase.

Grill was für mich mit *zwinker* *grill*

*knuddel*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Gerne
Absolut, und in Gedanken bei dir
*kuss* Hase
********1967 Frau
1.650 Beiträge
*huhu*

Mir hat der Empfang am Samstag mit Kuchen sehr gut gefallen. Wiederholen wir das am kommenden Wochenende? Dann würde ich diesmal gerne etwas beisteuern.

Gruß
Heike
*****ina Frau
51 Beiträge
Kuchen backen ....
... kann ich wahrscheinlich zeitlich nicht.


Aber wenn wir erstmal Kaffee und Kuchen zu uns nehmen wollen, würde ich Monschau mal nach einem guten Bäcker umsehen und was mitbringen.

Oder wer hate den Kuchen organisiert?

LG A
Limes ist fertig
Nun hoffen wir noch auf trockenes Wetter..... freu mich *sonne* *friends*
*****ina Frau
51 Beiträge
..trockenes Wetter.
Ich hoffe auch darauf.

Zur Sicherheit bringe ich mal meinen Pavillion mit Seitenwänden mit.

Dann können wir uns darunterkuscheln, wenn es regnen sollte. *g*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Den Kuchen gab es letztes mal vom Orgateam. Schätze da ist wieder was in Planung.

Wer Leuchtkugeln, Leuchtstäbe oder irgendwas blinkendes hat, gerne mitbringen. Gibt wieder Leuchtzeit wenn es dunkel wird.

Freuen und schonh auf Jubiläum Teil 2

Liebe Grüße Kati und AndiKati im Urlaubsmodus
Ich habe vorsichtshalber schon mal das Sommer-Daunen Plümo ins Auto geräumt *haumichwech*

Wie ist das eigentlich mit Holz fürs Lagerfeuer und ner Decke mit zwei Ohren? *g*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Der nicht amtliche Wetterbericht für Simmerath heute
Das Wetter in Simmerath am Samstag, 29.7.2017: Vormittags ist der Himmel bei 20 Grad meist grau, am Nachmittag gibt es bei 23 Grad immer wieder Schauer. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es immer wieder Schauer bei 19 Grad.
gefühlte Temperatur 19-20° C
Wind SW 3-4
Regenwahrscheinlichkeit 62 %

Tendenz für morgen bis mittags ähnlich

Quelle: "donnerwetter", Stand 6.00 Uhr

@ Synergieeffekt: ich könnte Dir meine Goldie-Hündin ausleihen, die ist immer schön warm. Aber erstens kuschelt sie nicht mit jedem und zweitens vermute ich andere Wünsche, oder? *oh* *zwinker* *lach*

Nichtsdestotrotz, ich freue mich auf heute. Werde dann lieber statt der "Schönwetter-Outdoor-Hose" mal lieber die wasserdichte Variante anziehen. Wenn ich die zum Hunde-Spaziergang angezogen habe hat es dann in der Regel auch nicht geregnet... *zwinker*

LG
albert03
Guten Morgen
Ich habe einen anderen Wetterbericht. Egal was kommt, ich freue mich drauf. Bis später

LG Silvia
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nun ja...
... als ehemaliger Segelflieger muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen und etwas interpretieren.
Wenn man da einen Fehler gemacht hat konnte man oft lange nach einer Außenlandung auf den Feldern darüber nachsinnen, bis die Rückholer einen wieder eingesammelt hatten.

Also über den Tag gesehen...

• Temperatur nahezu identisch
• Regenwahrscheinlichkeit in Summe 55 %, Niederschlag 0,1 mm ist allerdings arg wenig (0,1 l/m²)
• bewölkt, zeitweise *sonne* (15-30 %)
• Wind zwar in km/h, aber ebenfalls relativ identisch, einschließlich Windrichtung

Sehe ich jetzt nicht viel anders, aber egal. Aber weit weg vom Flugplatz bin ich früher bei solch einem Wetter nicht geflogen. Es sei denn man wollte Außenlandungen üben...

Naja, dann beginnt die Wirkung (was die Wassermenge betrifft)
der wasserdichten Hose bereits... *oh* *zwinker*

albert03

PS: Wetterberichte, die älter als 3 h sind, stimmen meist eh nicht mehr so richtig...
***po Mann
442 Beiträge
Also
ich bin dafür, dass jeder gute Stimmung mitbringt, auf das Wetter *sonne* oder *regen* haben wir sowieso keinen Einfluß. Wir sind in der Eifel und "nachts ist es kälter als draussen", also auch warme Kleidung mitnehmen oder mehr *kuschel*.
Das Orga-Team sorgt, wie immer, für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung, auch wenn es mal ein bißchen regnet. und das Ganze nach dem Motto
Et hätt noch immer jot jejange
Ich *freu* mich wieder auf das Treffen und wünsche Allen eine gute Anreise.
Bis nachher
LG Werner
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Wetter hin oder her, jeder Wetterbericht klingt doch irgendwie anders, man muss es sowieso nehmen wie es kommt.

Ich mache mal den Anfang der " Danksagungen" *zwinker*

Natürlich als erstes *danke* an das Orga-Team, wie immer hat alles super geklappt.

*danke* an alle, die dabei waren und uns zu einem superschönen Wochenende verholfen haben.
Wie immer bei solchen Treffen viele bekannte und auch ein paar neue Leute kennengelernt. *top*

Dascha hatte auch ihren Spaß, sie ist ziemlich steif aus dem Auto geklettert, ach nein, sie hat sich ausnahmsweise mal herausheben lassen, und trottete in der Wohnung direkt in ihr Körbchen. Inzwischen hat sie sich auf das Sofa "umgebettet"*lol*

Alles in allem war es wieder große Klasse und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

LG
Heike und Dascha


Ach ja, den heftigen Wolkenguss heute früh haben wohl alle überwiegend trocken überstanden*lol*
*******paar Paar
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
es war ein sehr netter Abend. Das Wetter hat gepasst. Die Anwesenden hatten alle gute Laune mitgebracht. Das Orga-Team hat mal wieder an alles gedacht. Vielen Dank!
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Jetzt noch eine Bitte, falls jemand unseren Tupperware-Behälter (ca. 30x30x2,5 cm ,grüner Deckel) gefunden hat, könnte derjenige den Behälter bitte mit nach Bonn mitnehmen? Wir haben ihn im Eifer des Aufbruches vergessen.

Liebe Grüße
Streberfrau
DANKE
an das Orga - Team für das tolle Event. Ich war zum ersten Mal dabei und wurde super in der Gruppe aufgenommen.
Auch ein DANKE an die Gäste. Ohne Euch wäre es nicht so gut geworden. Ihr ward mega.
Ich freue mich auf nächste mal *freu*

LG Silvia
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsache
Das Einzige, das wir gefunden haben, sieht so aus:

Und hat folgenden Inhalt:

Wer ist denn der stolze Besitzer?
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Oh...
Irgendwie kommt mir das Teil ziemlich bekannt vor... *oh*

Also, stolzer Besitzer bist Du zZ.
Und ich bin der stolze Eigentümer. *zwinker*

Lieben Gruß
albert03
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie ...
... wechseln wir jetzt am Besten den Besitzstand?
***dW Paar
294 Beiträge
Hallo Frank...
... ich würd das behalten!!!
Es passt doch wunderbar zu der weiß-blauen Einrichtung...

Nee Bea und Frank - nochmals vielen Dank für die Oganistation dieses schönen Events. Auch an Ulrike und Dirk. Es macht Euch sehr viel Arbeit *arbeit*, aber wenn Ihr das viele Lachen und die zufriedenen Gesichter von uns bemerkt habt, merkt Ihr, dass es sich gelohnt hat.
Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!!

Gaby und Wolfgang (und wann krieg ich mal Pfifferlinge zu essen...)
********n299 Frau
1.642 Beiträge
@ Wolfgang
hast du von den Pfifferlingen nix abbekommen ?
Dann hättest du nicht soviel Marketing betreiben sollen *smile*
Aber das Marmeladen-Marketing hat mir einen besonderen
Genuss beschert: Sauerkirschen - Mango - Bananen-Marmelade, ein Traum, dank Gaby.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Ganz simpel! Es war wieder wunderschön!
Mit Freunden den Abend zu verbringen ist einfach toll.
Und bei der Lichtaktion sind Bilder entstanden die Andi so auch noch nicht gemacht hatte. Sehen toll aus!

Gibt's wenn wieder WLAN vorhanden ist....

Danke an das Orgateam! Wieder engagiert dabei gewesen. Auch besonderen Dank an den zuverfügungssteller des Wasserkochers, so schön morgens Schokochino zu trinken...😍

Herzliche Grüße aus Ostkapelle

Kati und AndiKati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.