Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

*******geur Mann
21.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II
Und hier ist Teil II unseres Vorstellungsthreads.

Zum Nachlesen:
CSD Köln: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
***as Paar
373 Beiträge
Als Start in die neue Gruppe ...
... CSD 2016:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/775578-837393.nuralspaar.html
Hallo
Für die schnelle Aufnahme möchten wir uns bedanken und freuen uns, auf ebenfalls offene und tolerante Menschen zu treffen.

Bis dahin
LG
A u Th
*******See Frau
1.058 Beiträge
Aloha ...
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu dabei und auf der Suche nach bunten Menschen aus der näheren Umgebung. Ich brauche mehr Leben in meinem Leben!
*******lig Paar
74 Beiträge
Vorstellung
Auch wir sind jetzt der Mitglied Gruppe geworden. Wir haben den Eindruck das die Gruppe uns eine Menge Möglichkeiten bietet andere Menschen ganz zwanglos kennenzulernen. Wir sind vorurteilslos gegenüber jeder sexuellen Ausrichtung oder Neigung. Da wir natürlich auch unsere eigenen Neigungen und Wünsche haben, hier nochmal kurz zusammen gefasst. Sind schon älter aber dennoch Anfänger.
Wir suchen Paar: Wichtig Partnertausch räumlich getrennt.
Wir suchen Mann: Für MMF
Er sucht Paar: Für MMF
Er sucht Sie : Sie sucht Ihn: Nur wenn beide einen entsprechenden Kontakt pflegen.

LG
Kribbellig
**********her59 Paar
5 Beiträge
Hallo...
...in die Runde und herzlichen Dank, dass wir so schnell in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir sind noch relativ neu im Joyclub und freuen uns darauf, nette und tolerante Menschen bei diversen Events kennenzulernen. Beim CSD waren wir bisher noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Liebe Grüße
Happytogether59
*******166 Mann
58 Beiträge
csd
Da mus man hin das ist richtig geil da
**********n1968 Mann
423 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin 48 Jahre jung und aus der nähe von Mönchengladbach. Bin nach 23 Jahren wieder Single und freue mich auf nette Kontakte.
LG
Frederic
Danke für die Aufnahme
Das Leben ist Bunt, sonst wäre es ja langweilig, und ich Kölner bin froh und Stolz in einer Stadt zu leben, das genau diesen Geist widerspiegelt.

Ich grüße euch liebe CSD Gruppe,

Ich bin der Güngör und komme wie ihr schon oben lesen konntet aus Köln, genauer gesagt aus der Südstadt.
Ich freue mich auf regen Austausch mit den Mitgliedern, auf schöne Gespräche, und natürlich das Kennenlernen von Interessanten Menschen.
Ich suche hiermit nach Kontakten zu einzelnen Damen oder auch Paaren, das auch über die Bettkante hinaus gehen kann. Wer noch was über mich wissen möchte, kann gerne mein Profil anklicken.

Ahhhh und bevor Ichs vergesse, das was ihr in meinem Profil lesen werdet ist zu 100% Authentisch. Ich bekomme immer wider Mails von verschiedenen Leuten, das sie nicht glauben können, das ein Südländer der ich nun mal bin so Offen und völlig anders ist, als man meint Glauben zu wissen.

Liebe Grüße
Güngör
*********apoll Mann
192 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in diese muntere Runde!

Als Bonner - der in Köln aufgewachsen ist - erfreue ich mich sowohl am tatsächlichen CSD als auch daran, dass eine gleichnamige Gruppe im JC existiert.

Heute beim Brunch in Bonn konnte ich ja schon einige Mitglieder kennenlernen.

Hoffe auf nette Kontakte und einen interessanten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Herzlichen Gruß, Henning (Rosenfürapoll)
**********ker07 Frau
18.058 Beiträge
Ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern!

Und wir wünschen unseren Mitgliedern einen angenehmen Halloween!
****y63 Frau
774 Beiträge
ein liebes HALLO...
in die Runde....

habe festgestellt, das ich noch gar nicht Mitglied bei euch bin...

obwohl ich schon einige sehr schöne Events von eurer Gruppe besucht habe... *top*

hoffe, noch mehr schöne Moment mit euch erleben zu dürfen ...

über mich erfahrt ihr in meinem Profil...oder schreibt mich einfach an....

oder...wie soll es anders sein..... : wir sehen uns irgendwo...irgendwann *zwinker*

wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag... *nikolaus*

lg

Jeanette
Halli Hallo
bin Nadine komme aus Bergisch Gladbach, war schon öfters als Paar zum Brunchen und freue mich jetzt ein Teil der Gruppe zu sein *g*
*********mS17 Frau
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo in die Runde!

Freue mich auf schöne Veranstaltung mit netten Leuten in der Gruppe 😄

LG Alex
*****r64 Mann
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an Alle hier in der Gruppe,

habe mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe gefreut.

Ich heiße Gregor und bin gebürtig aus dem Dürener Land. Wohne nun seit ca. 25 Jahren am schönen Rhein in Bornheim. Ich freue mich auf viele neue, nette Menschen hier in der Gruppe und auf ein gepflegtes Miteinander bei diversen Events, zu denen ich gerne Erscheinen werde.

Mein erster Auftritt in dieser Runde werde ich nächste Woche Sonntag beim Brunch genießen dürfen. Da dürft ihr dann sehr gerne mehr über mich in Erfahrung bringen. Freue mich schon auf Euch.

LG
Gregor
**********ker07 Frau
18.058 Beiträge
Update 21. Februar
Heute gab es wieder einmal ein kleines Update.

Und wer es noch nicht gesehen hat, ihr könnt von heute an bis zum 4. April 2017, kostenlos Vanilleblüten und Chilischoten per CM versenden.

Wenn ihr ein Profil oder einen Beitrag scharf findet, dann versendet einfach die Chilischote und wenn jemand nett oder hilfsbereit war, dann sendet ihm/ihr eine Vanilleblüte zu.

Viel Spass beim Verschicken *zwinker*


Da unsere Quasselecke leider eingeschlafen ist *gaehn* , poste ich es mal hier *zwinker*
*******tier Mann
112 Beiträge
Auch von mir ein liebes Hallo an die Gruppe
Bedanke mich zunächst für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin gebürtiger Kölner (nun im Exil) und lebe fast an der Loreley.
Bin auch noch neu hier im Joyclub und freue mich über nette Kontakte und... und... da war noch was, aber das habe ich wohl gerade bedarfssenil vergessen.

Bis bald und wer Fragen hat - gerne!

Manfred
****04 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon darauf nette Leute kennenzulernen. Lg
JB2604
*******166 Mann
58 Beiträge
Frank11166
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hir in der Gruppe
***ra Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind die Neuen, *nachdenk* naja vielleicht auch nicht mehr so ganz neu. *zwinker*
Wir waren schon im letzten Jahr beim "Grillen statt Brunchen" mit dabei und sind seit dem auch immer mal wieder in der Pauke beim Brunchen anzutreffen.
Einige nette Leute haben wir schon kennen gelernt und wir sind neugierig und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch.
Vorstellung
Liebe CSD-ler
Danke für freundliche,prompte
Aufnahme und viele Grüße aus
der Eifel(hinter Bonn) an alle.
Hoffen auf nette Events(mit
Sicherheit),und aufregende
Mitglieder.Als Kölsche Jung und
Bonner Mädchen brauchen wir
Kontakte.Bis bald
Düsseldorfer und Kölner Ehepaar
Hi wir stellen uns mal kurz vor.....Er ist Konsul aus Düsseldorf und betreibt die Düsseldorfer Botschaft in Köln.

Sie ist eine echt Kölnerin mit hang zu Düsseldorfern *zwinker*

Freuen uns hier sein zu dürfen auf eine Interkulturellen austausch lol
Moin Moin aus Luxemburg
Danke für die Aufnahme!
Bin gespannt was so alles 'geht' im schönen Kölle 👍🏻
*********ffie Paar
15 Beiträge
*huhu*
nun sind wir auch in der Gruppe gelandet.

An einigen schönen Veranstaltungen haben wir bereits zusammen teilgenommen. Wenn Herr ShyHeart allerdings Papawochenende hat, ist Frau ShyHeart auch alleine unterwegs *walk*

Lieben Gruß
Frau ShyHeart war's
******Fae Frau
120 Beiträge
Morje ich bin de Neue!

ich bin eine recht kontaktfreudige, die selbst wenn sie mal alleine auf dem CSD ist immer nette Frauen zum quatschen & Spaß haben findet. Oft findet man mich bei einer Horde Punks, oder Leuten die wirklich politische Plakate haben, oder irgendwo unter den >3000 Unsichtbaren, unbeachteten die am Vortag des CSDs trommelnd-schreiend-kreischend durch die Gegend laufen, oder ... *räusper und leise werd*... bei perversen BDSMlerinnen. *rotwerd*
Shit, wieder ein Comming Out. Als ob diese Demo was mit Sexualität zu tun hätte... *raeusper*

Egal, ich freu mich jedes Jahr auf den Kölner CSD! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.