Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

1. 1
  2. 2
186420

ThemenerstellerGruppen-Mod
04. Juli 2016
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

Und hier ist Teil II unseres Vorstellungsthreads.

Zum Nachlesen:
CSD Köln: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

04. Juli 2016
Als Start in die neue Gruppe ...

... CSD 2016:
CSD KÖLN 2016

29. Juli 2016
Hallo

Für die schnelle Aufnahme möchten wir uns bedanken und freuen uns, auf ebenfalls offene und tolerante Menschen zu treffen.

Bis dahin
LG
A u Th

14. August 2016
Aloha ...

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu dabei und auf der Suche nach bunten Menschen aus der näheren Umgebung. Ich brauche mehr Leben in meinem Leben!

29. August 2016
Vorstellung

Auch wir sind jetzt der Mitglied Gruppe geworden. Wir haben den Eindruck das die Gruppe uns eine Menge Möglichkeiten bietet andere Menschen ganz zwanglos kennenzulernen. Wir sind vorurteilslos gegenüber jeder sexuellen Ausrichtung oder Neigung. Da wir natürlich auch unsere eigenen Neigungen und Wünsche haben, hier nochmal kurz zusammen gefasst. Sind schon älter aber dennoch Anfänger.
Wir suchen Paar: Wichtig Partnertausch räumlich getrennt.
Wir suchen Mann: Für MMF
Er sucht Paar: Für MMF
Er sucht Sie : Sie sucht Ihn: Nur wenn beide einen entsprechenden Kontakt pflegen.

LG
Kribbellig

11. September 2016
Hallo...

...in die Runde und herzlichen Dank, dass wir so schnell in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir sind noch relativ neu im Joyclub und freuen uns darauf, nette und tolerante Menschen bei diversen Events kennenzulernen. Beim CSD waren wir bisher noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Liebe Grüße
Happytogether59

11. September 2016
csd

Da mus man hin das ist richtig geil da

19. September 2016
Danke für die Aufnahme

Hallo,
ich bin 48 Jahre jung und aus der nähe von Mönchengladbach. Bin nach 23 Jahren wieder Single und freue mich auf nette Kontakte.
LG
Frederic

03. Oktober 2016
Danke für die Aufnahme

Das Leben ist Bunt, sonst wäre es ja langweilig, und ich Kölner bin froh und Stolz in einer Stadt zu leben, das genau diesen Geist widerspiegelt.

Ich grüße euch liebe CSD Gruppe,

Ich bin der Güngör und komme wie ihr schon oben lesen konntet aus Köln, genauer gesagt aus der Südstadt.
Ich freue mich auf regen Austausch mit den Mitgliedern, auf schöne Gespräche, und natürlich das Kennenlernen von Interessanten Menschen.
Ich suche hiermit nach Kontakten zu einzelnen Damen oder auch Paaren, das auch über die Bettkante hinaus gehen kann. Wer noch was über mich wissen möchte, kann gerne mein Profil anklicken.

Ahhhh und bevor Ichs vergesse, das was ihr in meinem Profil lesen werdet ist zu 100% Authentisch. Ich bekomme immer wider Mails von verschiedenen Leuten, das sie nicht glauben können, das ein Südländer der ich nun mal bin so Offen und völlig anders ist, als man meint Glauben zu wissen.

Liebe Grüße
Güngör

09. Oktober 2016
Herzlichen Dank ...

... für die Aufnahme in diese muntere Runde!

Als Bonner - der in Köln aufgewachsen ist - erfreue ich mich sowohl am tatsächlichen CSD als auch daran, dass eine gleichnamige Gruppe im JC existiert.

Heute beim Brunch in Bonn konnte ich ja schon einige Mitglieder kennenlernen.

Hoffe auf nette Kontakte und einen interessanten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Herzlichen Gruß, Henning (Rosenfürapoll)

Gruppen-Mod
31. Oktober 2016

Ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern!

Und wir wünschen unseren Mitgliedern einen angenehmen Halloween!

04. Dezember 2016
ein liebes HALLO...

in die Runde....

habe festgestellt, das ich noch gar nicht Mitglied bei euch bin...

obwohl ich schon einige sehr schöne Events von eurer Gruppe besucht habe... *top*

hoffe, noch mehr schöne Moment mit euch erleben zu dürfen ...

über mich erfahrt ihr in meinem Profil...oder schreibt mich einfach an....

oder...wie soll es anders sein..... : wir sehen uns irgendwo...irgendwann *zwinker*

wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag... *nikolaus*

lg

Jeanette

03. Januar 2017
Halli Hallo

bin Nadine komme aus Bergisch Gladbach, war schon öfters als Paar zum Brunchen und freue mich jetzt ein Teil der Gruppe zu sein *g*

09. Januar 2017
Danke für die Aufnahme

Ein liebes Hallo in die Runde!

Freue mich auf schöne Veranstaltung mit netten Leuten in der Gruppe *ggg*

LG Alex

28. Januar 2017
Danke für die Aufnahme

Hallo an Alle hier in der Gruppe,

habe mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe gefreut.

Ich heiße Gregor und bin gebürtig aus dem Dürener Land. Wohne nun seit ca. 25 Jahren am schönen Rhein in Bornheim. Ich freue mich auf viele neue, nette Menschen hier in der Gruppe und auf ein gepflegtes Miteinander bei diversen Events, zu denen ich gerne Erscheinen werde.

Mein erster Auftritt in dieser Runde werde ich nächste Woche Sonntag beim Brunch genießen dürfen. Da dürft ihr dann sehr gerne mehr über mich in Erfahrung bringen. Freue mich schon auf Euch.

LG
Gregor
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    Wir ermöglichen Einsteigern und Interessenten unter 45 Jahre, Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren