Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

  1. 1
  2. 2
249326
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Feb 17

Update 21. Februar
Heute gab es wieder einmal ein kleines Update.

Und wer es noch nicht gesehen hat, ihr könnt von heute an bis zum 4. April 2017, kostenlos Vanilleblüten und Chilischoten per CM versenden.

Wenn ihr ein Profil oder einen Beitrag scharf findet, dann versendet einfach die Chilischote und wenn jemand nett oder hilfsbereit war, dann sendet ihm/ihr eine Vanilleblüte zu.

Viel Spass beim Verschicken *zwinker*


Da unsere Quasselecke leider eingeschlafen ist *gaehn* , poste ich es mal hier *zwinker*
 
 
14. Apr 17

Auch von mir ein liebes Hallo an die Gruppe
Bedanke mich zunächst für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin gebürtiger Kölner (nun im Exil) und lebe fast an der Loreley.
Bin auch noch neu hier im Joyclub und freue mich über nette Kontakte und... und... da war noch was, aber das habe ich wohl gerade bedarfssenil vergessen.

Bis bald und wer Fragen hat - gerne!

Manfred
 
 
23. Apr 17

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon darauf nette Leute kennenzulernen. Lg
JB2604
 
 
19. Mai 17

Frank11166
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hir in der Gruppe
 
 
16. Aug 17

Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind die Neuen, *nachdenk* naja vielleicht auch nicht mehr so ganz neu. *zwinker*
Wir waren schon im letzten Jahr beim "Grillen statt Brunchen" mit dabei und sind seit dem auch immer mal wieder in der Pauke beim Brunchen anzutreffen.
Einige nette Leute haben wir schon kennen gelernt und wir sind neugierig und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch.
 
 
23. Nov 17

Vorstellung
Liebe CSD-ler
Danke für freundliche,prompte
Aufnahme und viele Grüße aus
der Eifel(hinter Bonn) an alle.
Hoffen auf nette Events(mit
Sicherheit),und aufregende
Mitglieder.Als Kölsche Jung und
Bonner Mädchen brauchen wir
Kontakte.Bis bald
 
 
23. Nov 17

Düsseldorfer und Kölner Ehepaar
Hi wir stellen uns mal kurz vor.....Er ist Konsul aus Düsseldorf und betreibt die Düsseldorfer Botschaft in Köln.

Sie ist eine echt Kölnerin mit hang zu Düsseldorfern *zwinker*

Freuen uns hier sein zu dürfen auf eine Interkulturellen austausch lol
 
 
24. Dez 17

Moin Moin aus Luxemburg
Danke für die Aufnahme!
Bin gespannt was so alles 'geht' im schönen Kölle *top*
 
 
8. Jan

*huhu*
nun sind wir auch in der Gruppe gelandet.

An einigen schönen Veranstaltungen haben wir bereits zusammen teilgenommen. Wenn Herr ShyHeart allerdings Papawochenende hat, ist Frau ShyHeart auch alleine unterwegs *walk*

Lieben Gruß
Frau ShyHeart war's
 
 
12. Feb

Morje ich bin de Neue!

ich bin eine recht kontaktfreudige, die selbst wenn sie mal alleine auf dem CSD ist immer nette Frauen zum quatschen & Spaß haben findet. Oft findet man mich bei einer Horde Punks, oder Leuten die wirklich politische Plakate haben, oder irgendwo unter den >3000 Unsichtbaren, unbeachteten die am Vortag des CSDs trommelnd-schreiend-kreischend durch die Gegend laufen, oder ... *räusper und leise werd*... bei perversen BDSMlerinnen. *rotwerd*
Shit, wieder ein Comming Out. Als ob diese Demo was mit Sexualität zu tun hätte... *raeusper*

Egal, ich freu mich jedes Jahr auf den Kölner CSD! *g*
 
 
11. Mär

Hallo an alle Mitglieder der CSD Köln
Danke erst einmal für die schnelle Freigabe und die Möglichkeit am heutigen Tag auch mal real reinzuschauen. Intoleranz und Diskriminierung werden bei Euch hier nicht geduldet, das war der Hauptgrund für meinen Beitrittswunsch. Ich hoffe auf eine geile Zeit mit tollen Events und coolen Leuten.

Was ich dazu beitragen kann werde ich tun.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder sendet

Klaus, hesisch aber niemals gehäsig *freu* *mrgreen*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema