Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

1. 1
  2. 2
208322

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Feb

Update 21. Februar
Heute gab es wieder einmal ein kleines Update.

Und wer es noch nicht gesehen hat, ihr könnt von heute an bis zum 4. April 2017, kostenlos Vanilleblüten und Chilischoten per CM versenden.

Wenn ihr ein Profil oder einen Beitrag scharf findet, dann versendet einfach die Chilischote und wenn jemand nett oder hilfsbereit war, dann sendet ihm/ihr eine Vanilleblüte zu.

Viel Spass beim Verschicken *zwinker*

Da unsere Quasselecke leider eingeschlafen ist *gaehn* , poste ich es mal hier *zwinker*

14. Apr

Auch von mir ein liebes Hallo an die Gruppe
Bedanke mich zunächst für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin gebürtiger Kölner (nun im Exil) und lebe fast an der Loreley.
Bin auch noch neu hier im Joyclub und freue mich über nette Kontakte und... und... da war noch was, aber das habe ich wohl gerade bedarfssenil vergessen.

Bis bald und wer Fragen hat - gerne!

Manfred

23. Apr

Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon darauf nette Leute kennenzulernen. Lg
JB2604

19. Mai

Frank11166
Einen wunderschönen guten Morgen an alle hir in der Gruppe

16. Aug

Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind die Neuen, *nachdenk* naja vielleicht auch nicht mehr so ganz neu. *zwinker*
Wir waren schon im letzten Jahr beim "Grillen statt Brunchen" mit dabei und sind seit dem auch immer mal wieder in der Pauke beim Brunchen anzutreffen.
Einige nette Leute haben wir schon kennen gelernt und wir sind neugierig und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit euch.

23. Nov

Vorstellung
Liebe CSD-ler
Danke für freundliche,prompte
Aufnahme und viele Grüße aus
der Eifel(hinter Bonn) an alle.
Hoffen auf nette Events(mit
Sicherheit),und aufregende
Mitglieder.Als Kölsche Jung und
Bonner Mädchen brauchen wir
Kontakte.Bis bald

23. Nov

Düsseldorfer und Kölner Ehepaar
Hi wir stellen uns mal kurz vor.....Er ist Konsul aus Düsseldorf und betreibt die Düsseldorfer Botschaft in Köln.

Sie ist eine echt Kölnerin mit hang zu Düsseldorfern *zwinker*

Freuen uns hier sein zu dürfen auf eine Interkulturellen austausch lol
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht
  • Cheers Gruppe Hamburg
    Cheers Gruppe Hamburg
    Für alle Stammgäste und solche die es werden wollen, der frivolen Bar Cheers in Hamburg!