Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.09.2016)

****O65 Mann
314 Beiträge
R.I.P.Torben
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Trauerfeier für Haggard
Liebe Brunchteilnehmer

Von unserer Boulespielerin BlackDaphne erhielten Wir folgende Information

Ein Update für alle die sich verabschieden möchten. Bitte weiterleiten an die entsprechenden Leute aus der Brunch-Gruppe.

Verabschiedung von Torben Herr. [Freunde willkommen!]

Wir werden Torben in einer kleinen Zeremonie am Samstag, 10.09., von 11:00 bis 12:00 in der Kapelle auf dem Waldfriedhof in Oberdollendorf / Königswinter(Heisterbacher Str. 222, 53639 Königswinter), verabschieden.
Freunde und Bekannte sind ausdrücklich willkommen, gerne auch in Gewandung, das würde Torben sicherlich gefallen.
Es wird eine Verabschiedung am offenen Sarg sein. Wenn es jemanden gibt, der eine nette Anekdote zu Torben erzählen möchte, möge er / sie doch bitte nur kurz Bescheid geben für die Planung, danke.
Die Urnenbeisetzung erfolgt dann, nach der Feuerbestattung zu einem späteren Zeitpunkt, im Kreise der Familie.

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.