Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.07.2016)

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.07.2016)
Lecker Essen und Schnacken
[h4]Das letzte Frühstück vor der Sommerpause der "Pauke"![/h4]

Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*****ara Mann
1.037 Beiträge
Auf dem CSD-Tag in Köln?????😨
****y63 Frau
787 Beiträge
hatte mir auch schon den 10.7. frei gehalten.... wäre der Rhythmus gewesen...und nun... *nixweiss*

ok...dann freuen auf das Grillen im August... *freu*

wünsche euch viel spass....
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****y63:
hatte mir auch schon den 10.7. frei gehalten
Leider fängt am 04.07. die Sommerpause der Pauke an. Also blieb nur entweder der 03. Juli (CSD-Tag) oder gar nicht.
****y63 Frau
787 Beiträge
Das ist schon klar....

Ist doch kein Problem .... Sind dann beim grillen dabei 😉
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Es war ja ursprünglich auch alles ganz anders geplant und die CSD-Gruppe im Joy sollte wieder - wie in 2015 - mit einer Fußgruppe vertreten sein. Aber leider haben sich nicht genügend Teilnehmer gemeldet.

Und so freuen sich die "Daheimgebliebenen" sicher sehr darüber, dass das Frühstück auch im Juli nicht ausfällt.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Auf den CSD-Tag
@*******ein

Man(n) muß halt abwägen,ich wäre auch gerne zur CSD-Parade nach 2 Jahren Abstinenz gegangen.Aber Ihr seid Mir dann doch lieber,abgesehen davon habe ich an diesem Tag im Anschluß selbst eine Veranstaltung,also bis nächste Monat *freu*

netterERNRW
*****lle Frau
73 Beiträge
Entscheidung eben
hallo zusammen,
also ich freu mich einfach, dass im juli der brunch stattfindet. dass die zwei verantstaltungen auf den selben tag fallen ist zwar sehr schade, aber da muss jeder für sich seine eigne entscheidung treffen und sollte mit dieser einfach auch zufrieden sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass denjenigen die nicht zum brunch kommen argwohn oder ähnliches entgegengebracht werden, wünsche ich allen teilnehmen egal bei welcher veranstaltung viel spaß, einen tollen tag, denn den werden wir beim brunch unter garantie haben. auch wenn ich persönlich erst zm 3. mal dabei sein werde, bin ich dessen überzeugt und gehe mit großer freude dem 3. juli entgegen und das sollte doch eigentlich jeder von uns, oder?

liebe grüße an alle
mapoulle
********anis Mann
26 Beiträge
Carpe Diem...
.... Ich übe schon und werde mit sicherheit euch alle Herzlich (in mögliche Rahmen) Empfangen. Versprochen
*heia2*
*******love Paar
123 Beiträge
wir freuen uns wieder auf einen schönen Sonntag mit lieben Bekannten und leckerem Frühstück... *essen* *kaffee* *stammtisch*

Bis dahin, Doro und Jörg *freu*
*******hrer Paar
228 Beiträge
....Wetter....
Ich (m) freue mich schon auf mein "erstes Mal" am Sonntag! *smile*

Da meine zweite Hälfte ja nicht mit dabei ist, und das Wetter wohl ordentlich werden soll, spiele ich mit dem Gedanken mit dem Moped zum Frühstück zu fahren und danach vielleicht noch eine kleine Runde Eifel.... *biker*

Bis dahin....
Bernhard
******hot Frau
1.545 Beiträge
@ Kajakfahrer

Da ich nach dem Frühstück noch arbeiten *knips* werde, könnte ich dich ja mal mit Mopped ins Visier nehmen *zwinker*
*****463 Frau
233 Beiträge
Schade
Hallochen , wünsche viel Spaß am Sonntag, währe auch gerne gekommen, aber geht leider nicht. Hätte gerne euch kennengelernt. Lg aus Swisttal
*******hrer Paar
228 Beiträge
@ HeartShot: Du meinst ich sollte mich rasieren UND das Moped putzen? *nachdenk*

LG
******hot Frau
1.545 Beiträge
wäre nicht schlecht, sonst muss ich beim Bearbeiten der Bilder nachher zuviel putzen *zwinker*
*****ina Frau
51 Beiträge
Nachdem das letzte Mal nach mir gefragt wurde....
...bin ich jetzt endlich wieder dabei!


Juchuhhh.

Ich freue mich schon auf Sonntag!

Allen bis dahin noch ein schönes Wochenende!

*g*

LG
******ust Mann
428 Beiträge
sonntag um 10.00 werde ich
allein frühstücken , leider

liebe grüsse an DICH *knuddel*

wir sehen uns am 7. *anmach*
*******hrer Paar
228 Beiträge
...dann geht's gleich los...
Bekannte und neue Gesichter zu treffen, lecker Frühstücken, das hört sich doch alles gut an. Ich werde gleich mal mein Moped aus der Garage zerren (schläft noch) und mich in Richtung Bonn begeben.

Ich freue mich auf Euch alle!

LG Bernhard
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Schönen Gruss vom CSD an die CSD-Frühstücks-Gruppe.

LG
Lümmelein
*********el62 Mann
51 Beiträge
Es war sehr nett, beim Brunch. Und Ich (Gaby) muss sagen, das da ein paar heiße Schnittchen waren grins. War das erste mal dabei, Peter ja schon öfter. Gerne wieder. Und wenn wir Ich euch auch gefallen habt meldet euch doch. Bis zum Grillen dann sehen wir uns.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ein ganz liebes ...
... Dankeschön an Bea & Frank sowie an das Pauke-Team ... Ihr seid einfach nur *spitze*!!!
Entspanntes Frühstücken mit netten, sympathischen Menschen ... I love it!

Ich sag mal Ciao bis zum Grillen ... gute Zeit Euch allen bis dahin und
einen entspannten, *sonne*igen Restsonntag wünsch ich Euch!
von mir auch
ein ganz dickes Dankeschön. War wieder mal ganz toll.
Ebenfalls ciao bis zum Grillen
*******rei Mann
22 Beiträge
Nette Gespräche
Als "Neuer" in der Runde, kann ich nur ermutigen, mal die Community vor Ort zu besuchen.
Danke an meine Gesprächspartner für die entspannten Gespräche !

Bis bald mal wieder!
Jamal
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Für mich war's Premiere und gewiss nicht Dernière *zwinker*

Danke für die nette Aufnahme!
******354 Paar
5.993 Beiträge
Auch von uns
ein *danke* für die Orga an Bea & Frank und das leckere *essen* vom Pauke-Team *danke*. Wir freuen uns auf´s *grill* im August.

LG angie & ricky (dann ohne Krücken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.