Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
229 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.07.2016)

*******arzt Mann
346 Beiträge
War wieder mal sehr schön,
ein dickes Danke an Bea und Frank
und alle die zu einem gelungenen Frühstück beigetragen haben
Tanja und Ralf
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Gönnen Wir .....
dem Pauke-Team erst einmal die wohlverdiente Sommerpause und freuen Uns im September wieder Gast dort zu sein.

LG
netterERNRW
****54 Mann
142 Beiträge
Bea u Frank, sowie das Pauke-Team, schließe mich mit vielen Dank und meinen Vorpostern ihrer Wünsche an, war wie immer sehr schön, besonderst meine Tischnachbarinnen nähe reich auch Nachbarn, schönen Sonntag noch
LG Peter
*******love Paar
123 Beiträge
Dankeschön an Bea und Frank, klasse wie immer !....
****54 Mann
142 Beiträge
Nähe reich " sollte " nätürlich sein

Sollte doch die Brille benutzen !
Es war wie immer *spitze*
Danke, Bea und Frank , ihr habt bestimmt beim Herrgott, schon ein Vipplatz, denn ihr hab da was ins Leben, gerufen mit dem Brunch in der Pauke, das sowohl Uns Joylern allen immer eine freude ist, und der Pauke bringt es, auch sehr viel, das man Sie regelmässig, mit Unserem Zahlreichen Erscheinen Unterstützt *zugabe*
Dickes Danke ans Pauke Team, das heute trotz Personalmangels, alles erste Sahne hin bekommen
hat.... *bravo* *spitze*
Und Danke, an alle mit dennen man immer, etwas zu Quasseln und jaaaanz viel zu Lachen bekommt..
Bleibt alle froh und Munter..
Bis denn... *wink* *neck*
Leider heute mit Sohnemann nicht wirklich relaxt, aber trotzdem toll.
*gruebel* ein strahlendes Lachen empfing mich...dummerweise kam es nicht zu einem Gespräch...
Somit sag ich dieses Event ist definitiv kindertauglich...nur mit Kind ist das Flirten nix *zwinker*
Danke an Bea und Frank *knuddel* und das tolle Team der Pauke....

Lg Steffi *bussi*
***dW Paar
294 Beiträge
Danke an Bea und Frank, das tolle Team der Pauke und an die lieben Teilnehmer.
Es war wieder einmal ein richtig schöner Vormittag...

Gaby und Wolfgang
*******hrer Paar
228 Beiträge
...ich kann mich nur anschließen....

als "Neuling" in der Pauke habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und RESPEKT an das Orga-Team, toll organisiert, klasse Location.

Sehr nette Leute wiedergetroffen und neue kennen gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste mal....

LG Bernhard
******hot Frau
1.545 Beiträge
*danke* an Frank und Bea und *danke* an das immer freundliche Team der Pauke!

Schön war's mit euch allen *spitze*
Vielen Dank....
... ich kann mich eigentlich meinen Vorpostern einfach nur anschließen.....

Bea, Frank und das gesammte Pauke Team sind einfach klasse....
Ich bin immer wieder gerne mit dabei... Ob alleine oder auch mit meinen Kids.....

Freunde und Bekannte wiedergetroffen und neue Personen kennen gelernt.
Ich freue mich schon auf das nächste mal....

Wünsche vorallem dem Pauke-Team eine wohlverdiente Sommerpause.....

Liebe Grüße
Kathrin
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Daaaaanke!
Auch wenn wir aus gesundheitlichen Gründen diesmal früh gegangen sind, so hat es uns gleichwohl wieder sehr gut gefallen. Tolles Orga-Team (Frank und Bea), tolles Pauke-Team und -Brunch sowie tolle Teilnehmer und Gesprächspartner. *danke* *danke* *danke*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
...wieder eine runde Sache. Danke! *spitze*

Perfekt organisierte Veranstaltung (Bea und Frank), bewährter Service und gutes Buffet der Pauke und vor allem nette Besucher, interessante Gepräche. *danke*

Wünsche allen eine erholsame Sommerpause. *liebguck*
******hot Frau
1.545 Beiträge
.... und du hast auch noch Post, nicemagic *mail* *foto*
*******1970 Mann
26 Beiträge
Danke, war das erste mal , und immer wieder gerne
*****lle Frau
73 Beiträge
dem anschließen
kann ich mich natürlich nur. Immer wieder einfach schön, entspannend, lecker und immer so viele tolle nette menschen .

Mal wieder alles richtig gemacht
danke bea danke frank

bis ganz bald

die bine
********anis Mann
26 Beiträge
DANKE EUCH + alles gute zum Geburtstag unser neuer JAN (4J)
.... kann langsam nicht mehr lesen: Danke Bea, Danke Frank, Danke Pauketeam *zwinker* und doch danke euch alle.... piep piep pie ich habe euch lieb!!! und dake Jan-Erik für TherasseBlitzAbräumAkktion!!! *regen*
Danke für den schönen Sonntagmorgen, war zum ersten mal dabei und würde mich freuen noch einmal mit euch ein Frühstücksbuffet zu erleben *top*
*****ina Frau
51 Beiträge
War mal wieder schön...
nach so langer Zeit.

Hat mal wieder gut getan, die bekannten Gesichter getroffen zu haben. Frank und Bea haben das wie immer gut organisert.

Freue mich schon auf beide Grillverantsaltungen.

Die Anmeldezahlen sprechen ja für sich.... *g*

Bis bald:

LG Janalina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.