Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.06.2016)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Frühstücksbüffet in der Pauke
Es ist so lecker,daß ich den Rest des Tages keine feste Nahrung mehr zu Mir nehmen brauche. *top* .Also bis zum 3.Juli *wink*
***dW Paar
294 Beiträge
Wir konnten uns schon am Vorabend bei unseren lieben Organisatoren bedanken. Endlich konnte wir mal eine Kleinigkeit zurück geben.
Es war wieder einmal toll.
Und wir hatten das verabredete Glück wieder 3 nette Menschen kennen zu lernen.

Gaby und Wolfgang
********n299 Frau
1.642 Beiträge
stellt euch nur mal vor...
.... irgendwann werden wir wohl die 50ste, 70ste oder 100ste Veranstaltung organisieren.

Nicht, dass ihr euch dann auf Autobahnen oder vielbefahrenen Landstraßen rumtreibt, um die entsprechenden Schilder zu "organisieren" *panik*

@*******ein, auf der Rückseite des Schilds wird die 30er-Zone aufgehoben *haumichwech*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Zum 50 . /70./ und 100. fällt uns sicher noch was ein *zwinker* Alles gute zum 30. Jubiläum!

Ein wunderbarer Tag endet gerade, tolles Brunchen, das 30. mal brunchen (ich frag mich ob bei Frank wirklich 1500 Namensschilder lagern *g* ) fantastischem essen, tollen Gesprächen, vielen Informationen, viel Lachen und Umarmen und Küssen. Also einfach pefekt!

LIebe Grüße
Kati und AndiKati

Pa

Ein sonniges Boulespiel gabs am Nachmittag, wo alle Kugeln gereicht haben. Eswaren sogar noch welche da.
*******uch2 Mann
766 Beiträge
...wenn die Genehmigung der zuständigen Verwaltungsstellen zu bekommen wäre...

ist vielleicht zu "50" ein Feuerwerk am Rheinufer angebracht.

*liebguck* *top*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ein ganz liebes ...
... *danke* auch von mir an die Orga-Asse Bea und Frank und auch an das Pauke-Team! *blumenschenk* Es war wieder einmal toll ... *diegroessten*

Tja wer weiß, vielleicht kommen die nächsten Schilder ja dann FERNGESTEUERT zu uns ... *gg*

Jedenfalls ließ das Thema "Fernsteuerung" die männlichen Technik-Freaks an unserem Tisch in ungeahnte Phantasiewelten eintauchen! Wenn ich nur an den überschwappenden Kaffee und die fliegenden Zigaretten denke ... *haumichwech*

Ein wie immer lustiger und kurzweiliger Sonntag ... *top* ... vielen Dank dafür an ALLE! Immer wieder gerne!

P.S.: Ich bin NICHT in Italien gelandet (Insider) *freu2*
********n299 Frau
1.642 Beiträge
@LadyX13
...dann war die Wegbeschreibung offenbar hilfreich *zwinker*
*******816 Mann
865 Beiträge
Lady X13
Das Du den Weg findest war doch
ganz Klar *top* *zwinker*

*prost* alles gute zum Geburtstag
und viel Spass beim Feiern
den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an.

alles Gute Dir für das neue Lebensjahr
Top Event! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Ekki *wink*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
@LadyX13 Happy Birthday
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschend
Marc *wink*
******nda Mann
22 Beiträge
Was gut ist, will man nochmals erleben. Ich komme wieder!
Ein Lob auf die ehrenamtlichen Veranstalter Bea und Frank die das Frühstücksbuffet in der Pauke in Bonn organisiert haben. Die Zeit ging schnell herum, weil es Spaß gemacht hat. Einige nette und interessante Menschen konnte ich bereits kennen lernen. Alles war unkompliziert und von einer ungezwungenen Atmosphäre. Vielen Dank an Alle bis demnächst!!
Wir sind neu ,zumindest beim Frühstück .Wir kommen mit drei KidsHoffe es kommen noch mehr mit Kindern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.