Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstbrunch in Bonn - Bonn (15.05.2016)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingstbrunch in Bonn - Bonn (15.05.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Pfingstbrunch in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingstbrunch in Bonn



*********shine Paar
2.460 Beiträge
Schade !
Wir kommen erst spät in der Nacht zum Sonntag aus Sizilien zurück. *gaehn*

Da schaffen wir es leider nicht, schon ab 10 h wieder fit in der Pauke zu sein. *heia*

Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Schlemmen und Plaudern.

LG von

Martina + Jürgen *wink*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Wahnsinn
Der Brunch ist gerade mal 1 Tag her und schon 52 Anmeldungen *top*,aber mal ehrlich Ihr habt doch nur Angst keinen Platz zu bekommen *lol* .

netterERNRW
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Und jetzt sind es sogar schon 57 Anmeldungen *wow*

Gerade öfter ein Aha-Effekt gehabt bei Durchsicht der Profilbilder: aha, der nette Herr stand gestern doch neben dir, aha, den haste zu spät entdeckt, wir wollten doch *foto* eigentlich plaudern, also auf's nächste Mal schieben, aha, und diverse neue Gesichter waren schon beim Osterfrühstück dabei *anmach*
****y63 Frau
795 Beiträge
Nein...... 60 Anmeldungen....

Ne....wat is dat schön......😃👍

Freu mich schon.....

Lg

Jeanette
******354 Paar
5.994 Beiträge
Das wird
wieder ein gemütlicher Brunch *freu* und bei *sonne* wieder auf der Terrasse.

LG angie und ricky *freu2*
****y63 Frau
795 Beiträge
Nach....
Der Erfahrung am Sonntag mit einer anderen großen Gruppe :

Macht es nicht Sinn auch für unsere Gruppe die Tische zu reservieren ?

Ist nur mal eine Frage.....?😉
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Jenny
Wir können nur eine (bestimmte Menge) Plätze reservieren.
Die Pauke bestimmt dann, wo genau diese Plätze sind. Jenachdem halt, wer noch reserviert hat.

Letztes Mal hatte die Pauke nur die Wahl, entweder UNS auseinanderzureissen, oder eine gleichgroße Geburtstagsgruppe.
Ich kann die Entscheidung, UNS etwas auseinanderzuziehen, verstehen.
Und das war seit circa drei Jahren das erste Mal.
****y63 Frau
795 Beiträge
Aha....ok


Ging mir nur durch den Kopf .... Danke 😉
Ich fand das so schlimm gar nicht.....trafen sich doch eh alle nach und nach in der Sonne....zum käffckäffchen und zigi...
*bussi* Steffi
*******love Paar
123 Beiträge
wir empfanden es auch nicht zu schlimm, weil ja jeder nach dem Essen doch seine Runde macht!.....
****y63 Frau
795 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt , das ich das schlimm fand....

War ja nur eine Idee..... Mehr nicht...😉
Hallo
Suche noch eine nette Verabredung bzw nette bekanntschaften gerne unkomplizierte Kontaktaufnahme zum vorherigen kennlernen *g*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Falscher Thread !
@*********s2016
Ich glaube du hast dich im Thread vertan,gelle *lol* .Du hast dich für eine Veranstaltung in Neuss am selben Tag um 10 Uhr angemeldet und nichtzum Frühstücksbuffet in Bonn !

LG
netterERNRW
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Nachdem schon fünfzehn Leute auf der Warteliste standen, habe ich heute bei der Pauke nach weiteren Plätzen angefragt. Und auch tatsächlich welche bekommen *freu*
Jetzt können alle, die bislang auf der Warteliste standen, teilnehmen!
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Du ...
... bist einfach nur KLASSE!!!!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich glaube, das ist bis jetzt der Rekord *spitze*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Rekord
Wenn duie alle erscheinen,Ja *top*.Wäre schon,wenn Wir diesmal wieder die gepolsterte Ecke haben würden reserviert *smile* ,da ich mit. ca 8 Personen zusammen sitzen möchte,die Mir besonders ans Herz gewachsen sind.

LG
netterERNRW
****osa Frau
212 Beiträge
Achtung! ! ! !
Bitte keine Reservierungen oder sollen wir Handicap-Menschen mit Handtüchern ab 9:30 Uhr die Plätze frei halten???
*haumichwech* *haumichwech*

*****ike Mann
106 Beiträge
Hottttttt Rosa.........
*wua* *vielglueck* *willkommen2*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Öhm,
es gibt auch Leute mit Handicap die kein Handtuch brauchen und erst Recht nicht zum Platz freihalten. 😎
Mir würde es schon reichen, wenn meine Tasse mit Kaffee nicht "verschwinden" würde, wenn ich am Buffet bin. 😠
********n299 Frau
1.643 Beiträge
öhm..
ist das schon passiert, Lümmelein?
Dann hol dir einfach eine neue Tasse und da hinein einen Kaffee und alles ist wieder gut. Ein anderer Stuhl ist dann sicher auch wieder frei geworden.
Beim brunchen in der Pauke wird *anbet* auch viel Platz getauscht, um auch mal mit anderen Leutz ins Gespräch zu kommen.
Juchu
Ich bin auf der Liste.... Freu mich *freu2*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@******hen

Ja, genau das ist mir passiert. Ich hatte einen Platz gefunden und dort schon angefangen einen Kaffee zu trinken. Als ich vom Buffet zurück kam, war meine halbvolle Tasse weg und der Platz besetzt. Anscheinend wollte mich da jemand nicht am Tisch haben.
Ich musste mir dann einen anderen Platz suchen.
Fand ich "sehr freundlich" und ist auch der Grund warum ich lange nicht mehr beim Brunch war.

Viele Grüße
Lümmelein
Apropro Handicap, ich werd wohl beim Brunchen Hilfe am Buffet brauchen, da sehr wahrscheinlich dann noch mein linker Arm noch geschient ist - da morgen meine OP ist - und ich sonst das Buffet eher abräume *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.