Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstbrunch in Bonn - Bonn (15.05.2016)

Treffen
Hi;

ihr Lieben ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung und denen die da sind einen schönen Tag.

LG

Ellen
*****ajo Paar
238.280 Beiträge
Danke
für die Organisation. *blume*

Es war wie immer ein schönes Erlebnis mit vielen lieben Bekannten und Freunden.

Dat "Müffele un Süffele" war wie immer sehr lecker.

*wink* Mary und Hajo
****O65 Mann
314 Beiträge
Danke
Ein Großes Danke für eine Wunderbares Brunch an das Orga -Team und das Team der Pauke .
Jenanette & Stephan
******354 Paar
5.988 Beiträge
Ein dickes Lob
für das leckere *essen*, die netten Gespräche *blabla* und einen tollen Vormittag *bravo*. *danke* für die Organisation und die tolle Bewirtung durch das Team der Pauke *danke*.

Wir sind im Juni gerne wieder dabei *freu*.

Allen noch schöne Pfingsttage *wink*

angie & ricky
danke
Ein Großes Danke für eine Wunderbares Brunch an das Orga -Team und das Team der Pauke ., und das auch mein Hund willkommen war..viele nette neue Menschen kennen gelernt und man hat sich rundherum woll gefühlt... lg karla und Josy *hund*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Zufrieden und satt, was will man mehr?

Danke, Danke, Danke (auch für die angebotene Hilfe am Buffet 😉)

Schöne Pfingsttage noch.

Lümmelein
Gerne schließ
ich mich meinen Vorpostern an.
Schön war es und mein Auto hab ich auch wieder gefunden.

Bis zum nächsten Mal und allen noch ein schönes Wochenende
****54 Mann
142 Beiträge
Kann mich auch nur meinen Vorpostern anschliessen, alles toll und nette neue Leute kennen gelernt, allen einen schönen rest Sonntag LG Peter
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
Danke
auch von mir für einen tollen kurzweiligen Vormittag mit leckerem Buffet.....Gerne bin ich mal wieder dabei....
Nicole
Merci cherie. ..
Ich liebe den Pauke Brunch. ..und die vielen Gespräche, ob lustig oder auch mal ernSt. ..sarkastisch oder philosophisch....einzigartig. so einzigartig wie die Menschen die das alles organisieren. ....danke Bea und Frank *knuddel*

Bis im Juni *freu2*

Glg Steffi
********e_61 Frau
4.343 Beiträge
Schöner Vormittag
Es wurde schon viel geschrieben.

Ich kann mich daher , nur meine Vorpostern anschliessen.
Es war ein sehr schöner Vormittag *top*

Ein herzliches *danke* schön an Frank & Bea
****osa Frau
212 Beiträge
Frank und Bea ein ....
... herzliches Dankeschön für dieses tolle Pfingsttreffen!
Die Pauke hat wieder ihr Bestes gegeben und das gelingt dem Team auch immer wieder!

Leider gibt es wohl ein paar Menschen die sich etwas zuviel auf den Teller packen, das dann vom Servicepersonal in den Müll geworfen werden muss, dass finde ich sehr schade! *traurig*

Aber nun freue ich mich auf das Frühstücksbuffet im Juni und das tolle wiedersehen mit liebgewonnenen Menschen!
*top* *freu2*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*danke* an Frank und Bea und das Team der Pauke
***dW Paar
292 Beiträge
Auch von uns ein herzliches DANKE!

Un jetzt müssten alle, die es noch nicht sind, sich für die Fahrt am 10.9. nach Bremen anmelden.
Das wird leicht anders, aber mindestens genau so schön!!!

Gaby und Wolfgang
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen:
DANKESCHÖN an Bea & Frank und an das Pauke Team.
Immer wieder gerne ... und immer wieder schön!
*******lner Paar
369 Beiträge
kurzweiliger Vormittag
Vielen Dank an das Team der Pauke, die haben sich alle wieder viel Mühe gemacht und uns bei einem gelungenen Treffen gut versorgt. Danke auch an die Organisatoren. Für uns war es ein kurzweiliger Vormittag, plötzlich war die Zeit um und wir hatte viele angenehme Gespräche geführt.

Lg Christa und Werner
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Daaaaanke!
Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam Frank und Bea, das Team von der Pauke sowie die Teilnehmer. *danke*

Es war - wie immer - sehr schön, lecker und kurzweilig. *freu2* *essen* *stammtisch*

Grüße
Marc
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
Wir sagen einfach danke, an Alle, die uns den gestrigen Vormittag verschönert haben, wenn wir dieses Mal auch früher gehen mussten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück in der Pauke mit lieb gewonnen und neu hinzu kommenden Bekannten und Freunden.

Liebe Grüße
Regina und (Rolf)
*******love Paar
123 Beiträge
Merci !
Auch wir sagen wieder dankeschön an alle - immer wieder gerne!
Doro und Jörg
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir waren ...
... diesmal ziemlich überwältigt von der Menge der Teilnehmer am Frühstück.
Es ist immer wieder schön zu erleben, dass wir euch - und natürlich auch uns - einmal monatlich diese Freude machen können.
*danke*

Danke aber auch nochmal für viele nette Worte der Anerkennung, Joghurt, Milchreis und Olivenöl. *smile*
(Es werden schon die Richtigen wissen, wer und was gemeint ist *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.