Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.04.2016)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.04.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Anfahrt aus dem RSK
Wichtiger Hinweis
An diesem Tage ist die Bonner Innenstadt aufgrund einer Großveranstaltung (Bonn-Marathon !) gesperrt, Anfahrt aus dem Rhein-Sieg-Kreis nur über die Nordbrücke, eine Anfahrt über die innerstädtische Kennedybrücke ist nicht möglich.

netterERNRW
********Boss Frau
935 Beiträge
Muss leider absagen *heul*

wünsche aber allen anderen ein unterhaltsames Brunchen *grill* *kaffee*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Oh, das ist aber sehr schade *traurig* - ich hoffe, du vergisst uns nicht *zwinker* und bist beim nächsten Mal wieder dabei *liebguck*
********Boss Frau
935 Beiträge
ich werde mir Mühe geben......
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Bonn marathon
Hoffe aus Koblenz kommend gut zu euch zugegangen! !!!
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Meinte natürlich ......gelangen
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
ähm.... das Boule-Spielen am Nachmittag ist bereits nach Bonn-Bad Godesberg verlegt.

vielleicht findest du hier etwas:

http://www.runnersworld.de/laufevent/bonnmarathon/2016
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Parken
Vorsicht beim parken in der Karlstraße in Bonn bei Conrad bzw. EDEKA. Umbedingt eine Parkscheibe benutzen Sonst kostet es satte 19,90€. Im Eifer des Gefechts übersieht man die Schilder schnell. Ich habe sogar noch für Umsatz bei Conrad gesorgt.(< gelesen auf Facebook !)

Ich wieß jetzt nicht,wie es an Sonntagen ist .....

LG
netterERNRW
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Parken II
Parken bei Conrad & Edeka !!!!
Parken kann teuer werden
***rt Mann
796 Beiträge
es ist wie mit allem .....
..... für den der es kann nicht! *fiesgrins*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Parken bei Conrad & Edeka !!!!

Meiner Meinung nach gilt das nur von Montag bis Samstag.

Aber eigentlich kann man die Schilder nicht übersehen *zwinker*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Hier findet ihr die Strecke vom Marathon:

https://www.deutschepost-mar … ex.php?page=marathon_strecke

Liebe Grüße
Kati
:(
Moin,
ich bin am Sonntag nich dabei, da ich mir ne nette Erkältung eingefangen habe.

Greetz
Torben
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Leider auch nicht dabei
Wir haben uns wegen Grippe leider abmelden müssen und wünschen allen Teilnehmern ein schöne Zeit in der Pauke und Torben gute Besserung.

Sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Brunch wieder.

Lieben Gruß
Marc
@
Allen Kranken, gute Besserung...
Gesundheit geht vor...
Und beim nåchstem Brunch, seit ihr wieder Alle fit und Munter dabei...
Kuriert Euch aus...
Und dann Startet ihr durch *top*
*aspirin* *schnupfen* *blumenschenk*
Gruss Chris..
****ra Frau
2.548 Beiträge
auch ich muss ..
... zum 1. Mal seit Jahren absagen, da ich infolge von Chaos *flenn* *panik* *nase* *gr3* bei meinem Kostenträger meine Grundsicherung für April nicht bekommen habe, leider auch kein Vorstellungsgespräch am Montag in der Gegend habe, das eine Kostenübernahme für das Zugticket rechtfertigen könnte und einfach völlig blank bin, also mich für das Frühstück höchstens als "Spülmaid danach" in der Pauke verdingen könnte.

ich hoffe, daß sich zumindest im Mai wieder irgendwo in Lohn+Brot bin...

ciao
Beate
Vielen Dank für die Genesungswünsche und selbe an Tamira_Marc schick.

@ Zhagra das is ja richtig doof, drücke die Daumen das es schnell behoben ist
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Gute Besserung den drei Kranken, kuriert euch gut aus! Bei dem guten Wetter krank zu sein ist wirklich besonders übel.

Mensch zhagra, das ist ja übel. Hoffentlich klärt sich das Chaos schnell. In so einer Situation ist brunchen in Bonn verzichtbarer Luxus. Und der Monat hat grade erst angefangen *oh*

Alles Gute für euch alle!

Kati
***e1 Mann
43 Beiträge
Gute Besserung
Auch von mir,
allen Kranken, gute Besserung... *zaubertrank*
Liebe Grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich muss wieder absagen.

Ich wurde eben zu einer kleinen Unternehmung im privaten Bekanntenkreis eingeladen. Da solche Einladungen seit meiner Trennung selten geworden sind, möchte ich das nicht sausen lassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Kommen ein bischen später
******ers Paar
1.497 Beiträge
Erster Brunch
Hat uns sehr gut gefallen und wir waren nicht das letzte mal da.

Uschi und Jörg
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen und wir waren nicht das letzte mal da.

Und dabei waren wir ganz brav und so mancher hat nur draußen in der Ecke gekuschelt *zwinker*, aber früher oder später wird fast jeder infiziert, der einmal dabei war *ggg*.

*danke* an die Organisatoren *anbet*

*danke* an das Pauke-Team, welches mit zwei großen Gesellschaften alle Hände voll zu tun hatte *schwitz*

Es war wieder toll mit euch *top2*, mal wieder mit anderen, netten Leuten gequasselt und auch viel gelacht, leider nicht mit allen unterhalten können - die Zeit vergeht eben viel zu schnell.

Lieben Gruß
Karin
Hmmm
Auch, wenn Wir heute @ durcheinander gewürfelt waren *floet* , hat man doch den Ein oder anderen gesehen, auch wenn es erst kurz vor schluss war *huch* .....Es war wie immer Super, *essen* *kaffee* das Pauke Team, bekommt immer alle satt..sind Aufmerksam, einfach ein Klasse Team *spitze*
Bea und Frank, ihr bleibt und seit die Besten *bravo*
Und es ist schön zu sehen, das jedes mal neue Leute, dazu kommen...und beim gehen sagen: ,, Wir kommen gerne Wieder,, *top*
Wünsche @**ne gute Zeit bis zum nächsten mal *wink* Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.