Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.04.2016)

*********shine Paar
2.460 Beiträge
Viel Spaß und viel lecker !!!
Wir haben auch dieses Mal wieder sehr lecker gebruncht und super schön geplaudert. Die Zeit verging wie im Fluge.

Vielen Dank an das freundliche Team der Pauke und natürlich vor allem an die Organisatoren Bea und Frank.
*diegroessten*

GLG von

Martina + Jürgen *wink*
******Max Mann
6 Beiträge
Danke
Ja Danke, das war für mich ein sehr angenehmes erste mal und ich wurde sehr freundlich empfangen.Ich werde auch wieder zu dem Frühstücksbuffet kommen. Auch ein Dank an die Orginisatoren. Euch allen noch einen schönen Sonntag Gruss wilde_Max
*******love Paar
123 Beiträge
immer wieder schön!
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Bea und Frank bedanken *bravo* . Das team von Pauke ist jedesmal wieder spitze und es war alles sehr lecker *spitze* *zugabe* . Hatten eine tolle Zeit , die jedesmal wieder rasend vergeht!.... euch allen einen schönen Restsonntag noch.

Herzlichst, Doro und Jörg *wink*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Wie immer
verflog die Zeit nur so bei leckerem *essen* *kaffee* und *tee* und natürlichen netten Gesprächen. *danke* für´s Organisieren und beim Team der Pauke für die Leckereien.

Wir freuen uns auf Mai *wink*

angie und ricky
Lieben Dank an die Organisatoren und das Pauke Team.
Es war alles gut vorbereitet. *top*
Das wir wegen der 2ten Gruppe etwas aufgeteilt waren, war nicht ganz so glücklich.
Bei sonnigem Wetter relativierte es sich schnell wieder. Auf der Terrasse mischte man sich schnell.


War heute zum ersten bei einem Treffen. Lieben Dank an alle, ihr habt es mir sehr leicht gemacht mich einzufinden.

LG
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch ...
... von mir ein liebes *danke* an die Organisatoren Bea und Frank und das supernette Pauke-Team!
Nette Leute, super Wetter, lecker Essen, lockere Gespräche ... rundum gelungen!

Allen noch einen entspannten Sonntagabend!
Lady
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich hab mich so beeilt auf der Autobahn, bei Stau konnte aber auch ich nix machen. Zum Brunch kam ich kurz nach 13 Uhr und wurde sooooooooo herzlich begrüßt. Nicht nur von der Gruppe, auch vom Pauketeam. Und das Büffett war noch reichlich gefüllt, frische Brötchen da, Fischröllchen, Caspaccio, Waffeln, toller Käse usw.... ich bin gut satt geworden.

Ganz herzlichen Dank an das große Orgateam,die tolle Joygruppe und das fleißige , emsige und schnelle Pauketeam!

Liebe Grüße

Kati
****y63 Frau
795 Beiträge
Schließe ....
Mich den ganzen vorherigen Beiträgen an ...

Fand auch alles wieder toll organisiert ...
Und bei netten Gesprächen und leckerem Essen verging die Zeit wie im Fluge ...
Musste leider wegen anderem Termin schon früh wieder weg....
Freue mich aber auf ein Wiedersehen am Pfingstsonntag ...

Lg

Jeanette
1000 gute Gründe...
...für dieses monatliche Event.*top*
Danke an Bea und Frank. ..dat erste Nordlicht das ich mag *zwinker*
Danke an die liebe Chris. .....cds sind *top*
Jörg......Nicht schütteln 😂😂😂

Ach es war einfach herrlich alle wieder zu sehen.......
Danke das es euch gibt. .....alles tolle Menschen!

Danke an Frank 3 ( sorry für mich aber Nr 1 *zwinker* ) fürs mitnehmen und kennen lernen.

*bussi* Steffi
*******y31 Mann
791 Beiträge
Vielen Dank an BEA und Frank. Das Pauke tem hat wider tolle Arbeit geleistet. Es war ein guter Sonntagmorgen. Habe nette Menschen kennen lernen dürfen. Doch auch die Gespräche mit den altbekannten war sehr schön. Ich freue mich schon wider aufs negste brunchen. Cui bussi bis bald. *kuss2*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Danke, danke, danke.

Es war wieder super und stimmig.
Freue mich auf das nächste Mal.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
1.000 Gründe
...für dieses monatliche Event.*top*


jaaa, meine Süße *knuddel* , deshalb biste auch schon für das Pfingstfrühstück angemeldet *haumichwech*
Du etwa noch nicht?.... Schande über dein Haupt *schock*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber klar, sogar noch vor dir - wie war das noch *nachdenk* - ach ja, Alter geht vor Schönheit *floet*
Looooool...sagt die dIe aussieht wie 45 *knuddel*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
als nur 2 Jahre älter als du *wiegeil*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Das Frühstück macht nicht nur satt, sondern auch jung, *top*



Und albern *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Lachfalten machen sich eben besser *lol*
****O65 Mann
314 Beiträge
Es bleibt nur Eins
DANKE sagen !!
Für die Organisation bei Bea und Frank
Für das Brunch bei dem Pauke Team das wieder einmal einen Super Job gemacht hat.
Es war wieder einmal ein Wunderbarer Morgen mit alten und neuen Gesichtern .
Freue mich schon auf das Pfingstbrunch .
LG KROKO
*******816 Mann
865 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.