Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.03.2016)

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.03.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Noch 8 Tage ......
bis Wir uns alle wieder in der Pauke sehen,ich *freu2* e mich Euch Alle wieder zusehen,gemeinsam frühstücken macht einfach mehr Spaß,frei nach dem Motto

Gemeinsam,statt einsam

LG
netterERNRW
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich poste es auch mal hier,
nicht jeder Teilnehmer ist vielleicht in den entsprechenden Gruppen, sondern auf Empfhelung bei unseren tollen Frühstücken dabei *top*


Frühstücken am Ostermontag?

Voriges Jahr hatten wir ja so ein tolles Osterfrühstücksbuffet in der Pauke - der Termin fiel auch quasi so ganz günstig *zwinker*. Die Pauke hatte freundlicherweise nur für uns geöffnet, bei einer garantierten Teilnehmerzahl.

Dieses Jahr ist das nun terminmäßig anders mit unserem monatlichen Frühstücksbuffet; wir liegen mittendrin.

Gerne würde ich mich auch dieses Jahr an Ostermontag, dem 28. März 2016, mit netten Joylern zum Frühstück treffen.

Vielleicht wäre das Café Spitz http://www.spitz-bonn.de/ für dieses Treffen ausser der Reihe eine Alternative?
Parkplätze wären in direkter Umgebung z.B. die Stadthausgarage oder die Friedensplatzgarage.

Sonntags und an Feiertagen wird im Café Spitz ein All you can eat Frühstück angeboten für nur 9,50 € (exklusive Getränke). Die Öffnungszeit ist dann von 9.00 - 15.00 Uhr; wir müssten uns also nicht hetzen *zwinker*

Vielleicht findet sich ja eine nette Truppe zusammen *liebguck*

Lieben Gruß
Herzensdame
****ra Frau
2.575 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa!
Grrne!
****osa Frau
212 Beiträge
ich kann nicht kommen,heul.
Muss es auf nächsten Monat verschieben.

Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spass und knuddel meine liebsten Freunde!

Gruß Danny *knuddel*
***po Mann
442 Beiträge
Ich bin dann mal weg!
Halli hallo,
heute starte ich in meinen aus technischen Gründen verschobenen Skiurlaub, ich brauch den. Beides konnte ich leider nicht mehr unter einen Hut bringen. *traurig*
Ich wünsche Euch leckeres Essen (wie immer), viel Spaß und gute Gespräche. Ich werde Euch Alle vermissen und manchen fehlt vielleicht auch Teddy. *hund*
LG Werner
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Ich bin dann mal weg
Viel spaß,brech dir nicht die Knochen beim Skiurlaub und kommt beide heil wieder zurück,sehen Uns dann im April hoffentlich wieder *zwinker*

LG
netterERNRW
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich kann leider auch nicht kommen bin krank. So ein sch.... Doch denn die morgen dabei sind viel Spass und gute Laune.bis zum negsten mal cui.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gute Reise Lempo, viel Spaß in den Bergen!

Gute Besserung Stingray, erholsam dich gut, ich hoffe für dich das es nicht die 7 Tage Fiebergrippe ist die so viele derzeit flach legt. Alles Gute!


Kati
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Beim Brunchen ist der Umgang miteinander ja immer sehr herzlich *knuddel2* *knutsch*, und ich liebe es. *love*

Schweren Herzens muss ich morgen aber leider aus gesundheitlichen Gründen auf Begrüßungs-Umarmungen etc. verzichten, weil es für mich im Moment riskant wäre, wenn ich mir eine Erkältung oder gar Grippe einfangen würde.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich das jetzt einfach mal hier in den Thread schreibe, weil ich niemanden vor den Kopf stoßen oder irritieren möchte. Wenn ich also morgen entgegen der guten Tradition Abstand halte, müsst ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob möglicherweise euer Deo versagt hat oder ob ich auf meine alten Tage seltsam werde. *zwinker*

Diese "Sicherheitsmaßnahme" ermöglicht es mir einfach, morgen teilzunehmen, und das ist mir sehr wichtig und tut mir einfach immer sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Tamira
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Hauptsache ist doch, du kannst teilnehmen!

Es hier im Thread zu schreiben macht durchaus Sinn, dann musst du es nicht jedem einzeln erklären. Seit der Silvesternacht wurde uns Frauen ja von hoher Stelle auch geraten, situationsmäßig "eine Armlänge Abstand zu halten" *zwinker*


Wir freuen uns, dass ihr teilnehmen könnt, und in diesem besonderen Falle sind die Plätze reserviert.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Vielen herzlichen Dank, liebe Herzensdame. *knuddel*
***dW Paar
294 Beiträge
Es war...
.. mal wieder Spitze, der Vormittag.
Und dass das Kätzchen uns doch bitten musste, zu gehen, weil es 14:00 Uhr seien, sagt doch wohl alles.....

Danke für die tollen Treffen beim Brunch, der Organisation und den lieben netten Leuten!
****54 Mann
142 Beiträge
War wie bisher immer sehr schön , musste leider früher fahren, freue mich schon auf den nächsten Treff, allen und besonderst unseren beiden die uns diesen Treff ermöglichen, einen schönen sonnigen Sonntag, lg Peter
Esss
War wieder naa, jaaa Spiitze *spitze* *zugabe*
Waren zwar einige Gesichter nicht da *aspirin*
dennen ich von hier noch mal gute Besserung Wünsche *blumenschenk*
Aaaber auch Neue Gesichter, für Mich halt dabei...denn ich hab die Brille Vergessen *smile* und da seht ihr für mich halt alle Anders aus *lol*
Egal, es war wieder Supiiii *top* Bea und Frank, ihr kriegt beim Herrgott bestimmt ein V.I.P. Platz *zwinker* denn ihr Sorgt dafür das Fremde zu Freunden werden..
Essen *essen* *kaffee* alles wieder erste Sahne, das Pauke Team kam garnicht so schnell mit Auffüllen nach, wie das Büffet leer war...das Team ist Spitze.....
Und nun genug *smile*
Liebe Venus, Daaanke *knuddel*
Ciao bis zum 10.4. *wink*
Chris
Danke an das gesamte Team. War echt Spitze. Leider musste ich etwas zeitig gehen, meine Hundies haben auf einen Spaziergang gewartet.
Bin sicher wieder dabei *smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Mit euch den Sonntag beim gemeinsamen Frühstücksbuffet als letzten Tag am Wochenende einzuläuten, ist einfach immer wieder *spitze*

*danke* an Frank und Bea, die sich auch immer wieder etwas Neues einfallen lassen *zocker*

*danke* an das Pauke-Team, das heute wieder alle Hände voll zu tun hatte


In der Tat, die Zeit verfliegt wirklich viel zu schnell *oh2*
***e1 Mann
43 Beiträge
Es gibt nicht zu zufügen, es ist alles gesagt und geschrieben. Herzliche Dank. *freu* mich auf das nächte mal. Liebe grüße
***ys Mann
340 Beiträge
Auch von uns ein Mercy,
es war wirklich toll wieder mit so vielen netten Usern zu frühstücken.
Somit hat unser erster Sturmfreier Sonntag nach 23 Jahren einen super Start gehabt.
Wir Freuen uns auf weitere Aktivitäten mit dem tollen haufen, den Ihr, Frank und Bea, durch euer Engagement erst zusammenbringt!!
Dafür ein *danke*
Harald und Beatrix
*******816 Mann
865 Beiträge
Frühstück undBoolspielen in Bonn
Hat super Spass gemacht war beides zum
Ersten Mal Nette Leute Kennengelernt
werde versuchen das als festen Termin aufzunehmen
******nna Paar
403 Beiträge
Das Frühstück war wieder exzellent!
Diese Bewertung bezieht sich auf die Qualität der Speisen, insbesondere aber auf unsere guten Gespräche und das gemütliche Beisammensein.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Vielen Dank !
Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht, wie immer, wieder ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank an Bea und Frank, und natürlich auch an das tolle Team von der Pauke.


GLG von

Martina + Jürgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.