Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (07.08.2016)

*******geur Mann
21.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen statt Brunchen im August - Bonn (07.08.2016)
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet
Da die Pauke ja im Juli und August Sommerferien macht, hier unser "Alternativprogramm".

Grillen und Chillen ist angesagt!

Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" (extra für uns diesen Tag exklusiv angemietet) wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen.

Wir, das Orgateam, sorgen für Holzkohle und Holzbriketts.

Ihr bringt euer Fleisch, eure Getränke und ggf. Beilagen selber mit, was aber gar nicht fehlen darf: Gute Laune.

Beginn ist diesmal 11:00 Uhr, Ende spätestens um 19:00 Uhr.

-

Wegbeschreibung:
Vom Konrad-Adenauer-Damm aus in die Derlestrasse Richtung Malteser-Krankenhaus,
der Derlestrasse folgen, bis links der Wesselheideweg kommt (Grillplatz ist da schon ausgeschildert)
dem Wesselheiderweg folgen bis auf der linken Seite die Reitsportanlage mit dem Restaurant "Zur Tränke" kommt,
ein paar Meter weiter rechts kommt dann erst der Fussweg zum Grillplatz,
noch ein paar Meter weiter rechts ist die Einfahrt zum Parkplatz.

Kosten:
In den fünf Euro pro Person ist die Grillplatzmiete, die Toilettenbenutzung und die Benutzung des Grills enthalten.

Hinweis:
Das Grillen wird auch bei Regen stattfinden, da alle Sitzplätze und Tische gut überdacht sind.
Karten- und Brettspiele können zur Kurzweiligkeit mitgebracht werden.
Hunde können mitgebracht werden.
Toiletten sind vorhanden.

-

Bitte bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen eintragen.
Wir lassen keine anonymen Anmeldungen zu, diese werden sofort storniert.

-

Dieses Event ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Grillen statt Brunchen im August
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen statt Brunchen im August



*******geur Mann
21.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW
Gerade mal einen halben Tag online und schon fast 20 Anmeldungen! *spitze*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Das spricht doch für die Qualität und Beliebtheit deiner Events!
*******RNRW Mann
1.650 Beiträge
Wir .....
haben doch eigentlich nur darauf gewartet,daß Du dieses Event reinstellst,damit Wir uns anmelden können *lach*.Da ich letztes Jahr nur zum boulen vor Ort war,hatte ich ja angedroht,dieses Jahr auch zum grillen zu erscheinen,selbstverständlich,werde ich auch meine Boulekugeln mitbringen,wenn sich genug finden,werden Wir auch wieder auf dem Waldboden boulen !.

netterERNRW
Sommertag, Motorrad fahren
Hi, ich kenne zwar keinen, da aber an dem Tag bestimmt die Sonne scheint, werde ich im Rahmen einer Motorradausfahrt kommen.
Didi
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*wow* und jetzt sind es bereits 83 Anmeldungen *top2*
*******love Paar
123 Beiträge
ist echt Wahnsinn wie schnell.... *bravo* *wow*
*******816 Mann
865 Beiträge
Grillen und Boulen
Super Idee *top*
*******RNRW Mann
1.650 Beiträge
Re: Grillen und Boulen
Lieber Grisu
Bei diesem Event wird es zwar ein bzw. zwei Gewinner geben,wird aber nicht in die Wertung genommen,das offizielle Boulen mit Wertung findet ausnahmsweise eine Woche später am 14.August statt.

LG
netterERNRW
*******oewe Frau
686 Beiträge
Wer denkt denn an Wertung, hauptsache es bringt Spaß.
Und das tut das Boulen.
Freue mich schon wieder auf das nächste Mal, egal wo.
***ys Mann
340 Beiträge
Boulen ohne wertung
Hallo, das ist aber nicht der Grund weshalb wir Pfingsten nicht dabei sind *lach*
Wir waren ja letztes mal zum ersten mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.
Aber Pfingsten haben wir schon was anderes geplant.
Aber wir kommen wieder.
LG
Harald und Bea
******i70 Frau
850 Beiträge
Was hat Pfingsten
jetzt hier mit dem Grillen und Boulen zu tun *gruebel* ???
***ys Mann
340 Beiträge
Nicht, hab mich vertan, falscher Thread *smile*
Streichen Sie meinen letzten Satz *lol*
*****ajo Paar
239.524 Beiträge
sie versteht
harald " sie" versteht hier keiner.deshalb ist der letzte satz nicht gestrichen.trotzdem wünschen wir "Ihnen "
noch einen schönen abend *freu2*
***ys Mann
340 Beiträge
*ggg*
*******816 Mann
865 Beiträge
*zwinker* *top*
*******love Paar
123 Beiträge
freuen uns dabei zu sein *freu*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Ui, es sind bereits 116 !!! Personen angemeldet
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ja wenn man von allen Seiten gefragt wird, ob man auch schon angemeldet ist ... *ggg*

... macht das einfach neugierig *zwinker*

Und Neugier ist mein dritter Vorname *floet*
*******paar Paar
100 Beiträge
Feuen uns ...
... und bieten unseren Beitrag an der Gemeinschaft an:
Erste-Hilfe-Ausrüstung incl. paar Tabletten gegen dies und das und so (Kopfschmerzen sind keine Ausrede!)

LG
Streberpaar
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Ersthelfer die anderen Tabletten anbieten??? 😨
*******uch2 Mann
767 Beiträge
@ Lümmelein

...da gibts doch die roten, gelben und grünen Pillen gegen die alles mögliche Krankheit...
...und bei Notfällen eine Hand voll Buntes.. *grins*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Plätzchen
Bringt denn keiner Plätzchen für die Nichtraucher mit!

Die Holländischen sollen ganz gut sein *haumichwech*

Leute, last die Drogen zuhause! Alkohol muss reichen *stoesschen*
*******geur Mann
21.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... mein *katze*
Das ist mir Droge genug.
****_70 Frau
6.243 Beiträge
Bei den vielen Menschen , vielleicht ein paar extra Stühle mitbringen und wer hat auch seine Boulekugeln.


Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.