Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (07.08.2016)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Was ein schöner Tag! Euch alle zu treffen, lecker essen, grillen, boulen und die Sonne genießen.

Die Location ist einfach perfekt.

Mich freut auch das ein Mitglied des Pauketeams dort war und sichtlich Spaß hatte *top*

Herzlichen Dank an das Orgateam, das habt ihr klasse gemacht!

Liebe Grüße

Kati und AndiKati
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Hammermäßig!
Hallo Ihr Lieben,

das war einfach klasse heute und hat richtig Spaß gemacht mit Euch. *freu* *freu*

Die Büffetmacher haben sich alle echt selbst übertroffen!

Bea und Frank danke für die Orga und nein, ich habe auch keine Beschwerden bekommen heute *zwinker* *zwinker*

Helga
********anis Mann
26 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch ...
... von uns ein *danke*

Es war wieder ein toller Haufen und es hat uns viel Spass gemacht mit euch!
Und auch ein dickes DANKE an all die Spender von Leckereien und den fleissigen Helfern beim Auf- und Abbau.
Ihr seid "spitze*

Und weil wir heute häufig gefragt wurden:
105 Joyler waren heute dabei. Das war gleichzeitig ein Rekord, soviele Besucher hatten wir noch bei keinem Event. *nene*

Liebe Grüße
Bea und Frank
*******uch2 Mann
766 Beiträge
Ein entspannter Tag im Wald...
Gesellige Gäste, gute Orga, super Buffet, tolle Lokation, alles hat gepasst...
da kann man eigentlich nur sagen perfekt.
Danke für die gute Orga.

Liebe Grüße
Werner
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Können uns ...
... nur den Lobeshymnen anschließen! Tolle Location, super Leute, Bea und Frank als Orgateam wie immer unschlagbar *top* , leckeres Essen und *sonne* satt! Ein wunderschöner Tag! Vielen Dank!

Allen noch einen schönen Rest-Abend!
Auch wir....
.....waren das erste Mal dabei. Einige kannten wir schon. Neue kennen gelernt. Super.
War ein runder Sonntag..........nächstes Jahr wieder *g*
Liebe Grüße Beate und Peter
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Fast alles gesagt - aber noch nicht von allen! Also bin ich noch dran:

Das hat mir richtig gut gefallen!
Angefangen vom wirklich schönen Grillplatz über die vielen netten Leute (wenigstens die, mit denen ich sprechen konnte) bis hin zum perfekten Wetter und einem Buffet, das wohl keine Wünsche übrig ließ.

Danke an die Orga, die wirklich an alles gedacht hat *top*

Wenn's passt, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei. *ja*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*danke* an Bea und Frank für die Organisation dieses tollen Events *spitze* *diegroessten*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Es war ein super Grill-Event !!
Heute hat wirklich wieder alles gestimmt. *genau*
Viele neue und alte Bekannte getroffen und tolle Stunden bei Spaß und Spiel miteinander verbracht.

Wir sind nach dem Grillen vollkommen begeistert nach Hause gefahren.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere natürlich an Bea und Frank. *diegroessten*

Inzwischen sind wir zu 100 % überzeugt, dass Ihr irgendwie einen ganz heißen Draht zu den Wetterverantwortlichen etwas weiter oben haben müsst. Neulich in der Eifel haben wir über die positive Wetterentwicklung nur staunen können. Und heute ist alles noch einmal um ein Vielfaches getoppt worden. *sonne* GRANDIOS !!!

... und uns hat nicht eine einzige Mücke gestochen. *top*

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr. *freu*

GLG an alle von

Martina + Jürgen *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Merci
Ach wir sagen auf diesem Wege "Merci" für die Ausrichtung der Veranstaltung.
Sie war rundherum gelungen, die mitgebrachten Speisen waren sehr lecker ( dafür ein *danke* an die Spender) die Gäste alle gutgelaunt, das anvisierte Chaos am Grill blieb aus und das Wetter "einfach"traumhaft.
Tja, und Frank und Bea organisieren nicht nur, was auch Arbeit macht, wie ich das auch am eigenen Leibe durch die Ausrichtung meiner Gastro Touren erfahre, sondern richten auch richtig aus.
Schleppen dermaßen viel Zeug heran das sogar ein PKW-Hänger nötig ist, besorgen Kaffee, Holzkohle und Co.
Und das alles damit "Wir" einen schönen Sonntag haben.
Dafür reicht eigentlich ein "Danke" nicht mehr aus!!
Mal schauen wie wir den beiden mal ein blaues Auge schlagen *lol*
Vorschläge gerne per CM an mich.
Bis zum nächsten mal *freu*
Harald und Bea
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Was soll man jetzt noch sagen..

Das Bea und Frank hoffentlich noch lange superbekloppt sind, sich das jedesmal anzutun? Ein Danke reicht da nicht mehr.

Aber nicht zu vergessen unsere Buffetqueen, die die ganzen Leckereien in Reih und Glied und gut sortiert aufgebaut hat.

Und danke auch an die freiwillige Toilettenfee, mit ihrem Wartungsschild. Niemand musste in die Büsche 😆.

Danke an die Leute die das Unterhaltungsprogramm ausgerichtet haben. Aus Sicherheitsgründen habe ich mir das Boulen von der überdachten Tribüne angeschaut.
Bogenschiessen geht bei mit leider nicht. Gewehrschießen ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Selbst kleinste zukünftige Joy-Mitglieder hatten Spaß auf der Decke.

Danke auch an den Mann mit dem großen Erste-Hilfe-Koffer (ja, die sichere Handhabung mit scharfen Messern übe ich noch mal)

Keine Mücken? Doch, ich bin zerstochen! Aber selber Schuld, bin zu spät an mein Tzaziki (rheinische Art) dran gegangen. Freut mich zu hören, das den anderen diese Antimücken-Creme dagegen anscheinend geholfen hat.

Für Hundeliebhaber war in allen Größenklassen was dabei.

Und zum Schluss nochmal Danke an Alle die ich vergessen habe.

Viele Grüße
Lümmelein
*****ahl Mann
841 Beiträge
*danke* Bea, *danke* Frank, *danke* sonstige Helfer,
*danke* alle Mitfaulenzer für einen entspannenden Tag.
****ra Frau
2.575 Beiträge
APPLAUUUUUUUUUUS!!!
Da ich aus Urheberrechtlichen Gründen das Bild/Video vom applaudierenden Kermit nicht hier rein stellen darf, selber nicht so gekonnt mit den Händen flattern kann und auch nicht grün bin - sonst würd ich das ja alles mit mir selbst in der Hauptrolle nach spielen (=>Karin, würdest Du ein Bild von mir mit grünem Farbfilter machen in dem ich ein großes Schild mit APPLAUS! hoch halte?) - hier nur in schwarz-weiss und schriftlich:
Dem gesamtem Team ein genz großes:

APPLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ...
... jetzt ein Bilderalbum, zu dem nur die anwesenden Joyler Zugriff haben:
CSD Köln: Grillen in Duisdorf 2016
Gerne könnt ihr eure Bilder dazupacken.
*****ahl Mann
841 Beiträge
Mücken?
Wären da Mücken gewesen, hätte ich auch Mückenstiche.
Falls die Betroffenen die Stiche rund um die Fußgelenke und an den Unterschenkeln haben,
tippe ich auf Sandmilben. Die sind dann unter der Haut und ein Fall für "Jacutin".
Norbert
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Waren bei mir keine Sandmilben. Habe die Stiche an Hand, Nacken und unter dem Arm.
Einige der Mücken wurden auch erschlagen.

Viele Grüße
Lümmelein
*******love Paar
123 Beiträge
Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön an Bea und Frank, sehr netten Tag mit vielen netten Leuten verbracht!....
Ihr seid immer wieder einfach klasse.
Doro und Jörg
*******paar Paar
100 Beiträge
Auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN nicht nur ans Orga-Team, sondern auch an die vielen vielen Kuchen, Salate, Beilagen ... Mitbringer, es hat Nichts gefehlt, um einen schönen Tag bei bestem Wetter mit euch erleben zu dürfen.
***ra Paar
119 Beiträge
Neu dabei
ganz lieben Dank an alle die sich so mächtig ins Zeug gelegt haben, damit so ein Nachmittag statt finden kann. Ganz besonderen Dank an das Orgateam Bea und Frank, an Helga für's koordinieren des Buffet und an diejenigen, die sich um die Aktivitäten gekümmert haben und nicht zu vergessen an unsere Musiker.

Wir waren zum ersten mal dabei und fanden es wirklich super. In der geselligen Runde, insbesondere auch an unserem Tisch, verging die Zeit im Flug.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Danke danke danke
ich kann mich nur wiederholen;
Danke an Bea, Frank und alle die "Heinzelmännchen" die beim Einrichten und nach her Aufräumen und sauber machen mit geholfen haben. Und natürlich auch an alle die dabei waren. Ohne Euch wäre es sehr ruhig im Wald geworden *g*

Es war wieder sehr schön. Freue mich schon auf das nächste Mal.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Vermisst jemand dies?
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.