Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.02.2016)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.02.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie immer eine Bitte
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Namen
uuups, hab ich vergessen, soll ich uns jetzt noch einmal anmelden?

Liebe Grüße
Regina (und Rolf)
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Das gibt´s doch gar nicht
Nicht mal eine Woche vergangen und schon 45 Anmeldungen *top*

netterERNRW
****ra Frau
2.548 Beiträge
sooo schnell ...
... sooo viele Anmeldungen...

Damit kommt der Bonner Pauken-Brunch langsam auf das level vom "nackten Tango": da waren bereits 1 Stunde nach online-Anmeldungseröffnung am 29.11. um 21Uhr 2 Tage völlig ausgebucht mit je 100 Teilnehmern!

und beim Brunch sind immer noch alle angezogen! *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ra:
beim Brunch sind immer noch alle angezogen!
Quatsch.
Unter meinen Klamotten war ich splitterfasernackt. Ich war sogar barfuss in den Strümpfen *panik*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
2.ter Monat hintereinander .....
soviele Anmeldungen für das Frühstücksbüffet,wenn nun auch alle erscheinen,wäre es einfach klasse *top2* *bravo*

netterERNRW

P.S. Ich freu mich auf Euch alle,ob bekannt oder unbekannt,bis Sonntag !
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Parkplatz
Für alle Auswärtigen, die diesen tollen Brunch vorher noch nicht besucht haben, und natürlich auch die anderen *zwinker*

Nicht jeder wird direkt vor dem Haus einen Parkplatz finden, eine Möglichkeit wäre z.B. der Conrad

https://www.google.de/search … cr&ei=zIS9VruzK-vF6ATA44mYCw

auf der Karlstraße/Ecke Endenicher Straße. Von dort sind es nur noch ein paar Meter: einfach die Endenicher Straße weiter in Richtung Stadtzentrum, über die Ampel beim Wittelsbacher Ring und schon sieht man die Pauke *ggg*.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Kneifen
Hallo jetzt wird nicht gekniffen,sind nur noch zwei Tage bis zum Frühstücksschmaus *fluch* .

netteRERNRW
*******_42 Mann
537 Beiträge
Ich muss...
...leider absagen. Liege mit einer fiebrigen Erkältung flach.

Wünsche aber allen viel Spaß.

LG Manni
****51 Mann
7 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,
jetzt hat mich ein dicker Husten, nebst Schnupfen und Heiserkeit erwischt.
Da empfiehlt es sich für mich, zu Hause zu bleibe.
Viel Spaß den Teilnehmern.
Viele Grüße
Wilfried
*********nchen Frau
31 Beiträge
...wie schade....
jetzt kann ich morgen doch nicht teilnehmen:-((
Ich wünsche allen ein leckeres Frühstücksbuffet!

Liebe Grüße Trueffelinchen
****54 Mann
142 Beiträge
töteliche männerkrankheit
Jetzt hat sie mich auch erwischt " Grippe ", wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger, bis dann LG Peter
Krank
Hallo,
leider muss ich kurzfristig Absagen, weil ich mit Fieber und Grippe im Bett liege.
Schade das es nicht geklappt hat. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
lecker gefrühstückt
Ich habe das Frühstück und die neuen Bekanntschaften sehr genossen. Vielen Dank an die Organisatoren. Bin sicher mal wieder dabei.
1. Mal
Also ich war das 1. Mal dabei und fand es richtig Klasse !! Das lag natürlich auch an meinen netten Tisch-Nachbarn und -Gegenübern !!
1. Mal als Single...
... und es war mindestens ebenso interessant in angenehmer Gesellschaft zu speisen und zu plaudern.
Herzlichen Dank an die Organisatoren.

@****as: Deine Fotos gefallen mir gut

Peter
******354 Paar
5.988 Beiträge
Auch wir
sagen *danke* für die Organisation und hatten wir nette Gespräche bei leckerem *essen* *tee* und *kaffee*. Die Zeit verging wieder wie im Fluge.

Allen noch einen schönen Valentins-Sonntag

angie und ricky *wink*
*******lner Paar
369 Beiträge
Schöner Sonntagmorgen
Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren. Uns hat es wie immer gut gefallen, wir sind satt geworden und haben nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt. *top*

LG Christa und Werner
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
*danke* auch von uns, für den schönen Sonntagmorgen in angenehmer Gesellschaft. Wir werden gern wieder kommen. *g*

Liebe Grüße
Regina und Rolf
******y66 Mann
139 Beiträge
War das erste mal bei euch
Das Frühstück war lecker und klasse . *koch* *grill* *essen* *muffin* *eis* *kaffee*
Die Leute waren lustig und ich hatte einen schönen Sonntag morgen bei euch . *dance*
Die Räumlichkeiten waren richtig schön . Gerne komme ich wieder bei euch vorbei. *prost*
Grüße *top2* *hi5*
***dW Paar
292 Beiträge
Es war wieder toll
Wir hatten viel Spaß.
Es war sicher die erste Rakete, die in der Pauke gestartet wurde. Und das außerhalb von Karneval...

Danke Bea, danke Frank!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Mir schien das heute besonders kuschelig zu sein *floet* - vielleicht lag es am Valentinstag *nachdenk*

Ein großes DANKE an die Organisatoren und das Team der Pauke!
***e1 Mann
43 Beiträge
nette Sonntag
auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, für den netten Sonntagmorgen in angenehmer Gesellschaft. Ich werden gern wieder dabei sein.
********2015 Frau
744 Beiträge
Es war heute ein besonders unterhaltsamer und schöner Brunch mit lieben alten und neuen Bekannten *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.