Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (10.01.2016)

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (10.01.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Das erste Treffen im neuen Jahr!


Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Neujahrsfrühstück in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrsfrühstück in Bonn



*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer ...
... schön an die Namensübermittlung denken *zwinker*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Uih Uih
Das scheint ja richtig voll zu werden,ab wieviel Teilnehmer wird denn die Veranstaltung als ausverkauft bezeichnet ?

netterERNRW
soooooooooooooooo ;)
angemeldet und startklar *g* brauch nur noch neue Schuhe...wie immer *haumichwech*

bis denne *smile*
Wird ja auch mal Zeit süsse cindy *freu*
stimmt *g* das wird es auf jeden Fall *headbang* *freu*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******RNRW:
ab wieviel Teilnehmer wird denn die Veranstaltung als ausverkauft bezeichnet ?
Jetzt. Vorläufig zumimdest, bis wir das okay von der "Pauke" für mehr Plätze (nicht Plätzchen!!) bekommen.
Bis dahin ist erstmal die Warteliste aktiviert.
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Un' nu' ...
... haben wir die Kapazität der Pauke gesprengt *stolzbin*
Oha....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
... und ich habe gerade fast einen Herzinfarkt
bekommen *umfall*

Als es an der Tür geklingelt hat, war ich nicht schnell genug (*oma*) - es war der Postbote, und er hat ein Paket vor meine Tür gestellt.... darin eine schwarze Schachtel mit lila Geschenkband und dann *geschenk* nur mit Absender, jemand aus dem schönen Club hier *anbet*!

Nee, nee, Kinder, was ich in den fast 10 Jahren hier für tolle Menschen kennenlernen durfte! Wieviele Überraschungen ich schon hatte *wiegeil*

Aber das hier treibt mit wahrlich Tränen der Rührung in die Augen *heul2*

Ich gehe mich jetzt erstmal beruhigen...

Jedenfalls freue ich mich, euch alle am 10. Januar wieder wohlbehalten und munter zu sehen!
Na..
Ich hoffe auch,das Alle Erscheinen werden...
Denn für die Pauke ist es Super..das immer mehr zum Brunch kommen wollen..
Also Leutchen kommt alle reichlich..
Und wenn nicht,sag früh genug ab..
Denn man Plant ja...und das Pauke/Bistro,soll Uns noch laaaaange erhalten bleiben..
So dann treibt es mal @***ht zu tolle zu Sylvester,und kommt gut in 2016 an.
Lg. *wink* *essen* *kaffee*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Un' nu' ...
*spitze* Da hatten wohl einige auf der Warteliste den puren Angstschweiß,nicht dabei zu sein *friends* .Jetzt wissen Wir frühzeitig seinen Platz zu reservieren.*knuddel*,schön,daß Ihr auch dabei seid.

netterERNRW
****54 Mann
142 Beiträge
Beim 4 mal hat man doch schon stammplätze oder peter, dann viel glück, sonst bist du wieder unglücklich, wenn schon nur der Tisch verschoben ist, bis dann lg peter
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Stammplätze gibt es bisher nicht. Da hilft nur früh kommen. Oder später und mal neue Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Kati
****54 Mann
142 Beiträge
Kati ,sollte ein witz sein, da peter beim vorletzten Treff , nicht zufrieden war, das der Tisch nicht da stand wo er sonst gestanden hat, lg peter
2...3...4...
....da simmer dabei....dat is priiiimaaaaaaaaaaaa *smile*


in diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*


lasst et morgen schön krachen.... oder auch relaxed angehen *baeh*

ich jon Party mache *g*

mach et jut...schwing de Hut *wink*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Boah
Wenn alle erscheinen,haben wir ja fast,die Pauke für uns alleine *top* .

netterERNRW
***po Mann
442 Beiträge
Freie Platzwahl
Wer zuerst drinnen ist, besetzt den "seinen" Stammplatz, denk dran Peter. Aber es ist sicherlich genug Platz für Alle da. So klappt das Kennenlernen besser.
Sonst spielen wir eben "die Reise nach Jerusalem", neeeeiiiiin!!!!!
Ich freue mich auf das Treffen, das erste Highlight im Neuen Jahr!

Lempo
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Da meine Schwester heute verstorben ist, muss ich meine Teilnahme am Brunch absagen!

Liebe Grüße Sara *blume*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Herzliches Beileid.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Sara *schock* , herzliches Beileid, alles Gute für dich! Das ist keine leichte Zeit und ich wünsche dir viel Kraft dafür.

Herzliche Grüße
Kati
Herzliches Beileid und viel Kraft !

Herzliche Grüße
Torben
****54 Mann
142 Beiträge
Herzliches Beileid
Mfg Peter
****y63 Frau
787 Beiträge
herzliches Beileid

lg
****O65 Mann
314 Beiträge
Mein Beileid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.