Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (10.01.2016)

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Hab ein paarmal meinen Sitzplatz verändert

... und ich hab' ein paar Mal meinen Stehplatz verändert *haumichwech* (sogar mit Teller in der Hand *puh*) und konnte mich trotzdem nur mit einigen länger unterhalten.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Und ich habe meinen "Stammsitzplatz" aufgegeben,weil es auch wonders sitzen schön ist *zwinker*......bis Februar *wink*

netterERNRW

P.S. Habe ich eigentlich schon gesagt,das am Brunchtag ich abends nüscht mehr essen muß,weil,et in der Pauke so legger ist !
....
...nach ausgiebigen total nettem Brunchen und das endliche treffen mit meiner unglaublich tollen cindy *kuss* bin ich jetzt erst mit meinem Lieblingsmenschen zu hause angekommen. Ich finde die Menschen um mich rum so abwechslungsreich, jeder auf seine Art anders und toll...war nun erst das 3. *gruebel* oder erst das 2. mal dabei.....und frage mich doch schon warum ich nicht schon viel früher da aufgeschlagen bin .
Danke an Bea und Frank, die Pauke und allen mit denen ich lange oder nicht solange geredet habe.....es war ein schöner Wochenend Abschluss *bussi*

LG sunless
Hmm;-)
Trotz Meine kopfmåssigen,teilweisen Abwesenheit *smile*
War es toll wie immer,Bea und Franke,Danke für die Platzreserv..ihr seit sehr Führsorglich *blumenschenk*
Und das Essen war wieder reichlich,und das Team der Pauke süper *top*
Und an Meine Tisch Nachbarn und jene die Mich etwas kennen..Danke..für Euere Öhrchen..
Piep..piep...Ich hab Euch Lieb *knuddel*
Und Ich freue Mich auf der Feburar Brunch,denn vielleicht gibt es ja da nen feschen Valentino *smile*
Lass es Euch@gut gehen bis dahin..
Lg.Chris
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke
möchten auch wir sagen. Wir waren das erste Mal dabei und sicher kommen wir wieder. Gerne schliessen wir uns den vorher gegangenen Lobeshymnen an und sagen sowohl Bea und Frank, als auch dem Team der Pauke herzlichen Dank.
Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag
Regina und Rolf
Jo das war ein schöner Start ins Joy-Jahr *zwinker* , hab es mal wieder genossen dabei zusein.
***dW Paar
294 Beiträge
Kann es sein, ...
... dass es heute wieder mal besonders schön war?
Wieder konnten wir nette und interessante Gespräche bei leckerem Frühstück und mit tollen Leuten führen.

Weil wir bei Bea und Frank saßen, konnten auch wieder mitbekommen, wie sehr sie sich um das Wohlergehen der JC-Runde bemühen. Und welche Arbeit sie mit der Organisation haben.
Frühstück bekommen sie aber erst, wenn alle da sind und abgehakt sind. Sie haben Spaß daran, wenn es uns gut geht.
Und es macht ihnen Spaß, zu sehen, dass sich in der Runde Leute treffen, die sich dort finden - und dann auch zusammen bleiben. Haben sie nicht erzählt, dass ein Paar sich dort kennen gelernt hat und nun heiratet?
Haben sich nicht dort auch Paare getroffen, die sich dort zum ersten Mal getroffen haben und nun im Sinne des JC trreffen?
Ja, daran haben die beiden Spaß. Darum leiten sie die Gruppen und organisieren solche Events!

Danke Euch Beiden!
Bea und Frank - Ihr seid herzensliebe Menschen, die man mag und mögen muss! Danke für Euer Tun! Ihr packt es einfach an!
Danke Euch Beiden!

Und leider fehlten wieder einige unabgemeldet... Man kann es nicht verstehen...
********n299 Frau
1.643 Beiträge
OHNE EUCH .....
würde es sehr viel weniger Spaß machen, diese Events zu organisieren.

Schade ist -leider immer wieder-, dass manche sich offenbar nur zum Spaß anmelden und dann nicht erscheinen, und damit andere, die gern dabei wären, blockieren.
***po Mann
442 Beiträge
Super Start ins Neue Jahr
das war ein gelungener Start ins Neue Jahr. Ein Treffen bei gutem Essen mit netten Gesprächspartnern, das Ganze in einer gemütlichen, fast familiären Runde.
Danke an Bea und Frank, an das Pauke-Team und an die vielen Teilnehmer. So kann es im Jahr weitergehen und ich bin sicher, das wird auch so sein.
Dankeschön!!! :-)
Das war ja ein schöner Start ins neue Jahr.
Uns hat es heute wieder gut gefallen.

Einen besonderen Dank an Bea, Frank und das gesammte Pauke-Team.
Ohne euch würde es dieses schöne Treffen am Sonntag morgen nicht geben.

Liebe Grüße
Kathrin
****54 Mann
142 Beiträge
Ich sage mal ein grosses Dankeschön an das Team von Pauke und Bea und Frank! Es war alles sehr schön und gut.
Ebenso habe ich wieder neue Leute kennen gelernt. LG Peter
****ngi Mann
171 Beiträge
the same procedure....
immer wieder ein schöner Sonntag, gut gegessen, gequatscht, gelacht,
was will man mehr
Danke an Alle *essen* *huhu* *haumichwech*
****ra Frau
2.575 Beiträge
nochmal das Feedback...
....von einer, die jetzt innerhalb des JC und real durch 3 Bundesländer gezogen ist: zumindest weder Rheinlandpfalz, noch Hessen hat solch tolle Gruppen-Moderatoren wie wir hier mit Frank/Karin/Bea, die so viel echtes Leben organisieren!
Egal, wo es mich noch hin verschlägt, zum Brunch in die Pauke werd' ich immer kommen!
Wird Zeit für eine Entschuldigung
Ist sonst nicht meine Art einfach unentschuldigt wegzubleiben. Habe mich leider am Samstag nicht rechtzeitig vom Karnevalstreiben verabschiedet. Es wurde Sonntagmorgen und ich bin erst mittags wachgeworden. Hätte auch noch nicht Autofahren dürfen.
Würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und ich beim nächsten Mal dabei sein darf.
****ra Frau
2.575 Beiträge
noch ein Feedback...
... von einer, die mit dem JC (und real) durch 3 Bundesländer gezogen ist:

Weder in Rheinland-Pfalz, noch in Hessen gibt es so tolle Gruppen-Moderatoren wie Frank, Bea & Karin, die sooo viel echtes Leben organisieren!
Egal, wo es mich noch hin verschlägt, zum Pauke-Brunch in Bonn werd' ich immer kommen!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****as:
Würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und ich beim nächsten Mal dabei sein darf.
Es zeugt von Größe, wenn man sich öffentlich entschuldigt! Danke dafür.
Na klar bist du auch das nächste mal noch gern gesehen, melde dich einfach an.

@ all:
Es war wieder toll mit euch und es hat mir trotz meiner "echten Männergrippe" - die einen Mann ja bekanntlich an den Rand des Todes führen kann - wieder viel Spass gemacht, mit euch zu Brunchen!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand* kleine Korrektur - ich organisiere diese(s) Event(s) nicht mit *tuete*

Aber der beste aller Freunde nimmt mich sonntags (und auch sonst) immer in seinem Wagen mit, deshalb sieht das für manchen vielleicht so aus, als wenn ich zum Organisation-Team gehöre *raeusper*
karin es war doch lieb gemeint, da man weiss, dass du zur Not einspringst und es dann doch läuft, da du es gut abwickelst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.