Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.12.2015)

*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.12.2015)
Lecker Essen und Schnacken in Bonn
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



********n299 Frau
1.638 Beiträge
nun drängelt
doch nicht so.
Es ist noch genug Platz *zwinker*
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer ...
... schön an die Namensübermittlung denken *zwinker*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Es ist noch genug Platz

Wobei die Betonung auf "noch" liegt *undwech*
Sorry
bitte mich am 6.12.2015 wieder raus nehmen.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Drängeln
Sorry,ich drängle nicht,aber ich will nicht,daß jemand auf meinem "Stammplatz" an der Wand am mittleren Tisch sitzt,den ich hiermit reserviere *lol*

LG
netterERNRW(Peter)
Uiii
Ob Sankt.Nikolaus auch zum Brunchen kommt *zwinker*
@ Kaetzchen
*haumichwech*

ich schau mal ob ich das an dem Tag hinbekomme mit dem Brunchen. *g*
wird ja mal wieder Zeit *g*

Sankt Nikolaus ???? *smile* was soll ich denn mit nem Sack Nüsse und nem Apfel ? *schiefguck*

eine Nikolina wäre mir lieber *zugabe*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Ihr Lieben ,

ich bringe am 6. einen Umschlag und eine Karte mit für die Mitarbeiter der Pauke. Ich möchte euch bitten an Füllung für den Umschlag zu denken. Am liebsten in Papierform, Münzen sind so schwer im Umschlag *gg*

Wie wärs denn wenn wir an dem Tag alle mal mit roter Weihnachtsmütze kommen? Hat bestimmt noch der ein oder andere in der Weihnachtskiste. Und sieht bestimmt schön aus!

Liebe Grüße
Kati
*****ina Frau
51 Beiträge
...mal wieder dabei sein....
Hallo an alle,

Ich hoffe das ich zum Nikolausbrunchen wieder dabei sein kann.

Ist ja schon eine Weile her, als ich das letzte Mal dabei war.

Die Anmeldung folgt sobald ich mir sicher bin.

Grüssle an alle


Janalina
*****964 Mann
1.417 Beiträge
.... und ich kann jetzt zum dritten Mal nicht dabei sein *heul*

Euch viel Spaß an meinem Namenstag *nikolaus*

LG Claus
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Hmmmm
Da fehlen ja noch eine ganze Reihe von "Stammis" auch wenn es noch zwei Wochen sind *undwech*

netterERNRW
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
Ich bin zum ersten mal dabei bin schon gespannt
Lg
Moinsen Ihr Lieben,

ich falle morgen aus, da ich mir nen "Hexenschuß" zugezogen/gefügt habe, hab es wohl was übertriebn
mit dem Training...

Wünsche euch allen schon mal nen schönen 2ten Advent, nen schön Nikolausitag und ein lustiges Brunchen.

LG
Torben
*******ston Frau
95 Beiträge
Mich....
...hat eine Bronchitis erwischt und ich kann daher leider nicht kommen. Für mich wäre es das erste Mal, sollte nicht sein.

Euch einen schönen und entspannten 2. Advent.

Liebe Grüße unbekannter Weise.

Mrs. Beeston
An
Alle Verschnieften,Verenkten *schnupfen* *hatschi* Wünsche Euch,das ihr bald wieder fit seit..@****ard weniger ist manchmal mehr,hoffe die Hexe *hexe* låsst Dich bald wieder aus ihren fången...und das Wir Euch am 10.1.16. wieder in der Pauke treffen..@*****nen 2Advent und das Euere hoffentlich *smile* Geputzten Stiefel nicht leer bleiben..lg.Chris *nikolaus*
*******love Paar
123 Beiträge
Wir wünschen euch allen morgen eine schöne Zeit in der Pauke, lasst es euch gutgehen !....
Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start für 2016 *party* *prost* *dance* .... freuen uns euch alle wieder im neuen Jahr zu sehen!

Doro und Jörg *blumenschenk*
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Gruß aus Bornheim
Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit

und für das neue Jahr 2015 alles Gute.


Mit lieben Grüßen vom Nikolaus *nikolaus*


Alias Claus *g*


Euch viel Spaß heute beim Brunch
****54 Mann
142 Beiträge
krank
Auch mich hat es erwicht, kann leider auch nicht kommen, wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und Wheinachszeit, sowie kommt alle gut ins neue Jahr
Liebe Grüß
Peter
****ra Frau
2.547 Beiträge
bei den ganzen Absagen...
...mal was Positives morgens um 6: ich mach' mich gleich auf den Weg d.h.: wenn die (nur stündlich fahrende) S-Bahn auch wirklich kommt und keine größeren Katastrophen auf der IC-Strecke zw. zwischen Darmstadt-Mainz-Bonn passieren, bin ich rechtzeitig da!

cu
Beate
*****a71 Frau
186 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich werde zu Hause bleiben und meinen Fuß pflegen.... wünsche euch viel Spaß.
LG Tanja
****54 Mann
142 Beiträge
Euch allen einen schönen 2 Advent und denen die wie ich krank zu hause bleiben müssen, gute Besserung
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Es hat mich gefreut Euch alle wieder einmal zu sehen und zu sprechen. *g*

Habt eine schöne Zeit und kommt gut in das neue Jahr.

LG Claus
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ihr habt heute etwas geschafft, ...
... was gaaaaaanz selten vorkommt: Ihr habt mich sprachlos gemacht:
An dieser Stelle also nochmal alles, was mir dazu einfällt: DANKE!
Mehr Worte sind, glaube ich, nicht nötig, um auszudrücken, wie gerührt Bea und ich waren. Nein, immer noch sind!

Und noch etwas war schön: Diesmal hatten wir keinen Grund zu meckern, von 54 angemeldeten Gästen sind 53 erschienen!
Auch dafür ein Danke.
Soo
Nun haten Wir für 2015,Unseren letzten Brunch *snief* und dann noch am 2Advent und Nikolaustag...Ich kann nur sagen Bea und Frank es war wieder Süüper...und dem Tollem Team von der Pauke ein Diiickes Danke...und supi das Wir eeeendlich die Eckbank nutzen durften *freu2* tja man muss nur nett fragen,dann geht Alles *liebguck* es war wie immer sehr schön..sagte zu Herzdame,,Ich will den Brunch und die Netten Leute nicht mehr missen *top* denn jeder ist auf seine Art was Besonderes,drum bleibt @**e ihr seit *g* Ich mag Euch....Feiert alle ein schönes Fest und kommt gut ins Jahr 2016..und Wir sehen Uns am 10.1.16..
Lg.Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.