Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.12.2015)

*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich schloss mich denn Worten von Chris an danke das ich euch einen lernen durfte ihr seit eine Bereicherung für mich. Danke an BEA und Frank. Alles gute bis bald.fühlt euch alle *knuddel* *fans* Kai
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re­sü­mee 2015
Also ich bin im März zu Euch gestoßen,außer Ostermontag war ich an allen Brunch bzw. Frühstücks*essen*veranstaltungen dabei,habe viele nette Leute getroffen,wo ich mit einen Teil auch etwas enger befreundet bin.

Es war eine schöne Zeit mit Euch,angeregte Unterhaltungen,Spaß und Freude hatte ich mit Euch,neben einen voll gefutterten Bauch,der keine weitere Nahrungszunahme an dem Tag mehr nötig machte.

Wir dürfen uns glücklich schätzen mit der Pauke ein gutes Lokal gefunden zu haben und mit Frank & Bea ein super Organistationsteam zu haben.

Ich *freu2* mich auf 2016,Euch gesund und munter wieder zusehen.

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht.....

netterERNRW
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Frank und sprachlos, dass ich das noch erleben durfte *zwinker*

Eigentlich ist ja schon alles geschrieben *hm*.

Trotzdem ein ganz dickes *danke* an Frank und Bea, die sich immer wieder etwas einfallen lassen *anbet* , um uns die Stunden auch so zu "versüßen", ich sach nur *nikolaus* - so bin ich dieses Mal mit Mann im Gepäck nach Hause gefahren worden *top*

Ein großes *danke* an das Team der Pauke - wieder ein optisch schönes und sehr leckeres Buffet *schleck*

Schön, dass wir unseren lieben Claus an seinem Namenstag kurz begrüßen *knuddel* konnten *freu*.

Auch Fachgespräche im Sinne des Joyclub kamen dieses Mal nicht zu kurz; fühlen ist manchmal besser als glauben *floet* an die Fensterfront gerichtet *wink*.

*danke* allen, die mich so lieb bedacht haben *rotwerd*

Und es ist einfach schön, dass es euch alle gibt *spitze* - deshalb an dieser Stelle:

Allen, die ich 2015 nicht mehr sehe, wünsche ich schon jetzt ein friedvolles Weihnachtsfest und einen tollen Übergang ins Jahr 2016.

Und ich hoffe, wir sehen uns gesund und munter in 2016 wieder *liebguck*

Lieben Gruß
Karin
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Was ein schöner Brunch, lecker war es und wieder toll vorbereitet.
Sah toll aus mit den vielen Nikolausmützen, danke das ihr den Spaß mitgemacht habt.
Mich freut besonders das unsere Geschenke so gut angekommen sind, Wahnsinn was ihr da alle gespendet habt. Die Gruppe ist eben doch wie eine große Familie!
Danke für die schönen Stunden in eurem Kreis!
Habt noch einen schönen zweiten Advent und genießt den Rest vom Nikolaustag!
Liebe Grüße
Kati und AndiKati
So....
Heute war ich dann auch zum ersten Mal mit euch in der Pauke ...und ich habe mich super wohl gefühlt. Das Buffet war toll ( und ich mache das beruflich ) !
Frank und Bea....ich durfte euch dann heute auch mal etwas näher kennen lernen und ihr seid toll. Bitte liebe Bea. ...denk an die Kerzen *zwinker*
Ich schließe mich dem Lob für eure Organisation gerne an.
Vielen Dank auch für die netten und lustigen Gespräche.
Und auch ein besonderer Dank geht an die zauberhafte zauberkatze die uns einen platz in der goldenen Mitte freihielt. *bussi*
Und auch wieder unser lieber Ricky. ...*floet* heute waren es die Eier ähhhh Tannenzapfen *lol*
Und ein liebes Dankeschön für den lustigen klamauk an stingray, *knuddel*
Und die tollen Worte an mich von Symbiose . *bussi*

*bussi* Steffi
***po Mann
442 Beiträge
Ein schöner Jahresabschluss
war das gestrige Frühstücksbuffet in Bonn.
Die ganze Organisation durch Frank und Bea, auch die Zusammenarbeit mit der Pauke, ist inzwischen wohl so ausgereift, dass keine Verbesserungen mehr möglich sind. Erfahrung und Engagement sind eben nicht zu ersetzen. Ganz herzlichen Dank an Frank und Bea für die schönen Events und die persönliche Ansprache, ich freue mich immer wieder darüber, Bea.
Zwischen den einzelnen Gängen gab es reichlich Gelegenheit für gute und interessante Gespräche mit den Tischnachbarn und nach dem "Tischlein wechsel Dich" mit weiteren Teilnehmern in einer freundlichen Atmosphäre.
Das Buffet war wie immer hervorragend, perfekt zubereitet und optisch ansprechend dekoriert. Das Team der Pauke hat alles perfekt im Griff, der Nachschub klappt wunderbar.
Nicht vergessen möchte ich allerdings Kati, die für die Sprachlosigkeit des Org-Teams verantwortlich ist. Danke, für Deine Initiative, auch für die Aktivitäten zum Abarbeiten der Kalorien nachmittags.
So nun noch Allen schöne Feirtage und einen guten Rutsch - ohne Eis für Ma..i - ins Neue Jahr. Und ich freue mich auf Euch und das nächste Jahr.
Werner
*******_42 Mann
537 Beiträge
Möchte...
..diese schönen Brunch-Sonntage nicht mehr missen...freu mich jedes mal drauf, viele nette Leute zu sehen und lecker zu essen...

Daher wie immer vielen Dank an Bea und Frank für die Orga und an das Team der Pauke...die Geschenke habt ihr euch redlich verdient...

Wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr...

LG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.