Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
229 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.11.2015)

**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön
an die Organisatoren für die Orga sowie die Überraschung und das Pauke-Team für das leckere Brunch einschließlich Service, bei dem viel gelacht, geredet und auch etwas begrabbelt wurde. *danke*

Nach meinem Eindruck waren sich alle Teilnehmer bewusst, dass wir in der Öffentlichkeit waren und es sich um eine Non-Erotik-Veranstaltung handelte. Herzliche Begrüßungen und Verabschiedungen stehen dem jedoch nicht entgegen. *ja*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Es hat uns auch ...
... dieses Mal wieder sehr gut gefallen und super geschmeckt.

Vielen Dank an die Organisatoren und an das Pauke-Team.

Sofern es die Zeit zulässt, sind wir beim nächsten Mal wieder sehr gerne dabei.

VLG von

Martina + Jürgen *wink*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
B&B
War heute wieder sehr angenehm mit Euch allen,aufgrund der Witterung hatten wir uns dann noch zu einer "außer Wertung" Bouleveranstaltung am Alten Zoll getroffen,in diesem Sinne bis zum nächsten Brunch *wink* *knuddel*

netterERNRW
*******love Paar
123 Beiträge
auch dieses Mal war es wieder schön , obwohl es dort oben auf der Empore sehr warm war!..... *schwitz* *faechel* .....
******354 Paar
5.993 Beiträge
Toller Sonntag
mit netten Gesprächen, leckerem *essen* und *kaffee* und *tee*. *danke* für die Orga und die tolle Bedienung vom Pauke-Team *bravo*.

Wir sind beim nächsten Mal wieder beide dabei *freu*.

Liebe Grüsse angie *wink*
******rup Frau
27 Beiträge
....war ein sehr netter lustiger sonntagsbrunch.... *danke*
Dem kann ich nur beipflichten und habe mich, dadurch das ich das Erste mal dort war, sehr wohl gefühlt.
Ich bin gespannt auf weiteres *zwinker*

Lg Micha
@ devine_love....
Sehr warm war? Äusserst milde umschrieben *lach*
Wie gut das man sich beim Brunch ja nicht viel bewegen muss *zwinker*
*******lner Paar
369 Beiträge
Danke
an die Organisatoren und auch danke für den Adventkalender. Buntstiffte zum Ausmalen der Rückseite haben wir noch.

Bis zum nächsten Frühstück.

LG Zweikölner
Ich war heute ja auch das erste Mal dabei & möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei der Orga bedanken! *g*

LG,
Jane
Dankeschön!!! :-)
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, das ihr wieder einen Brunch in der Pauke organisiert habt.

Das Buffet war wieder sehr lecker und reichlich.
Einige neue Gesichter kennengelernt und Bekannte wiedergetroffen.

Danke auch an den Adventskalender.

Ich hoffe bis zu nächsten Mal.
Was ich noch nicht ganz zusagen kann.

Liebe Grüße
Kathrin
Sooo
viel gelacht wieder *smile*
Und Herr u.Frau Orga. *g* haben es wieder Super hin bekommen,soviele Nette Verschiedene Menschen zusammen zu führen,bei einem leckerem Brunch,das Unser Pauke Team,wie immer Süper hin bekommen hatt..Danke..
Und dann gab es noch ein Advendskalender..Jaa es sind die Kleinen Dinge im Leben,die einem ein Låcheln ins Gesicht Zaubern *g*
@***at.Ihr seit *top*
Lg.Chris
***dW Paar
294 Beiträge
Auch von uns ein liebes

DANKE!!!!

*top*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Es war heute wider ein gelungen der Start in den morgen. Tolles brunch vielen dank für die jenigen die sich immer die Arbeit der orga machen . ein dank an das tolle pauken tem und noch ein dank für den adwenskalender ich habe mich sehr gefreut. Und ich bin am 06/12/ auch wider dabei. Ich freu mich jetst schon wider neue Leute real kennen zu lernen und die andern wider zu sehen. Cui bussi bis bald .
****_70 Frau
6.247 Beiträge
War wieder ein wunderschönes Frühstück mit ganz vielen Lieben Menschen bei denen ich mich wirklich freue sie zu sehen. *knuddel*

Und es lassen sich so schön Verabredungen treffen, zb zum spontanen Boulespielen heute.
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad haben wir nochmal eine Boulerunde gestartet.

Mit jeweils 10 Punkten haben heute gewonnen Kermit und netterErNrw

Beiden herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Boulespielen lag noch ein Adventskalender auf dem Schirmständer wo wir die Sachen geparkt hatten. Der Besitzer kann ihn gerne bei mir abholen.

Liebe Grüße
Kati
*********rmit Mann
351 Beiträge
Mann Mann Mann,
habe ich heute wieder lange für meine "Herzchenrunde" gebraucht...

Woher seid Ihr Alle denn so zahlreich erschienen?!? *nixweiss*

Es war sehr schön mit Euch und informativ unterhaltsam! *top*

Das anschließende und spontan geplante Boulespiel bei diesen spätsommerlichen Temperaturen hat voll Laune gemacht! *juhu*

Danke Dir, Manni, für Deine Leihgabe! So konnten wir heute mit neun! Spielern Boule spielen! Deine Kugeln sind vollzählig und bei mir gut aufgehoben. *zwinker*

Danke dem Orga- und dem Pauke-Team! Nikolaus steht vor der Tür und wird von uns mit Vorfreude zum nächsten Brunch erwartet.


das grüne Hüpf :C{ und Inga *kuss*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Nachdem...
..ich nun die letzten beiden Male nicht dabei war, wurde es heute mal wieder Zeit...nett unterhalten...lecker gegessen...und dazu noch das klasse Wetter...hat einfach alles heute gepasst..

Leider konnte ich beim Boule spielen nicht dabei sein...aber freut mich, dass ich mit meinen Kugeln aushelfen konnte...

Vielen Dank an die Orga und das Team von der Pauke!

Bis zum nächsten Mal!

VG Manni
****ngi Mann
171 Beiträge
pauke und Co
*kuss* *kuss* *kuss* für die Orga
*kuss* *kuss* *kuss* an die Gäste
*kuss* *kuss* *kuss* an das Pauke Team
es war wieder mal ein sehr schöner Tag
bis bald
Rolf
Auch für mich war es wieder nen schönes Brunchen, nach längerer Abstinenz *zwinker* und der warme Empfang ist jedesmal schön. Nette, lustige und Fachsimpelnde Gespräche gehabt und herausgefunden das die Pauke auch ne Saunaecke hat *ggg*
Und liebe Orga danke fürs nette Adventspresent *muffin*

Greetz
Torben
*******y31 Mann
791 Beiträge
Es ist nur schade das die Zeit so schnell gering es könnte wen es nach mir ginge lenger dauern. Es war einfach schön.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Soderle,
nun bin ich auch wieder zu Hause gelandet.

Mein ganz herzlicher Dank an die supergute Orga, die sich immer wieder kleine Überraschungen einfallen lässt *nikolaus*kalender *wow*

und natürlich wie immer an das fleissige Pauke-Team *spitze*

*danke* Tamira_Marc für die nette Überraschung *rotwerd* - vollkommen überrumpelt wurde *huch* *freu*.

*danke* für die netten Gespräche, auch wenn ich mich leider nicht mit allen ausführlich unterhalten konnte.

Und schön, dass wir auch wieder neue Gäste begrüßen konnten.

Und Leute - ihr legt ja ein Tempo vor - kaum dass die beiden nächten Brunchtermine feststehen, muss man sich beeilen, noch einen Platz zu ergattern *haumichwech*

Das zeigt ja, wie beliebt mittlerweile dieses Event geworden ist *spitze*.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
und herausgefunden das die Pauke auch ne Saunaecke hat *ggg*

... und das nicht nur auf der Empore *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.