Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland entdeckt Bremen - Köln (10.09.2016)

****s53 Frau
1.448 Beiträge
Tolle Wettervorhersage
Hallo Ihr Lieben,

Bremen wird uns mit 24-25 Grad und viel *sonne* empfangen!

Gruß Helga
*******816 Mann
865 Beiträge
Also Kurze Hose mit nehmen *ventilator* *faechel*
******212 Mann
96 Beiträge
Nur mal so
Wetterbericht von Freitag 15.10.Uhr:

Bremen
Samstag
Temperatur 12.00 bis 15.00 Uhr 26° C., sinkend bis 21.00 Uhr auf 17°

Niederschlagsrisiko von 15.00 bis 18.00 Uhr steigend von 5 auf 40%

Niederschlagsmenge 18.00 Uhr 0,7 mm, als so gut wie nix

Wolken ansteigend von 12.00 bis 18.00 Uhr von 0 auf 50%

Wind drehend von vormittags südost auf nachmittags südwest, 3 Windstärken

Sonntag

Temperatur von 09.00 bis 15.00 Uhr von 20° auf 22°

Niederschlagsrisiko ab 09.00 Uhr bei Niederschlagsmenge 0 mm

Luftfeuchtigkeit 80 %, Wolken 80 %

Wind drehen von 09.00 Uhr Nordwest auf Nord bis 15.00 Uhr

09.00. Uhr 3 Windstärken, 12.00 Uhr 2

Bremerhaven
Sonntag
Temperaturanstieg von 09.00 bis 12.00 Uhr von 17° auf 19°

Niederschlagsrisiko 20%

Niederschlagsmenge 0 mm

Luftfeuchtigkeit 86 %, Wolken 100 %

Wind drehen von 09.00 Uhr Nordwest auf Nord bis 15.00 Uhr

09.00. Uhr 4 Windstärken, 12.00 Uhr 3
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschlossenes Fotoalbum
Ich habe jetzt ein verschlossenes Gruppenalbum für die Bilder von unserem Wochenende in Bremen und umzu angelegt.
Zugriff haben NUR die Teilnehmer an der Fahrt, vorausgesetzt, sind sind geprüfte Mitglieder.
(Anders lässt der JC es leider nicht zu.)
Ihr findet das Album unter CSD Köln: Das Rheinland entdeckt Bremen I

Und jetzt möchten Bea und ich uns noch bei euch bedanken. *danke*
Ihr ward eine absolut tolle Truppe und es hat uns (wieder) viel Spaß gemacht, das Wochenende mit euch zu gestalten!
Ihr seid *spitze*

Vielleicht bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst:
Das Rheinland überfällt, entdeckt, ... "was auch immer". *zwinker*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
2 tolle Tage sind fast vorbei und es war einfach klasse. Es hat auch wirklich alles gestimmt.

Besonders Frank und Bea möchte ich für die hervorragende Organisation danken.

Wenn möglich bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei, egal wohin es dann geht
********e_61 Frau
4.348 Beiträge
Zwei tolle Tage
Es war ein tolles Wochenende, mit ganz nette Menschen.

Bremen ist eine wundervolle Stadt, mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.
Auch wenn man dass ein oder andere, nicht direkt gefunden hat *g*

Der Besuch zum Abend im Restaurant, ein voller Erfolg.
Das Buffet war *top2* sehr freundliche Mitarbeiter *spitze*

Sonntag morgen die Schifffahrt *spitze* auch hier ein tolles Frühstück Buffet & sehr freundlich Mitarbeiter *top2*

Bremerhaven die 2 1/2 Stunden Aufenthalt dort, gingen schnell vorbei, auch dort gab es sehr viel Sehenswürdigkeiten.

An Frank & Bea ein großes *danke* schön für tolle zwei Tage ohne eure hervorragende Organisation, wären diese *spitze* Tage nicht möglich gewesen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Auch unsererseits...
... herzlichen Dank an das Organisationsteam! *danke*

Leider war für uns aus gesundheitlichen Gründen *sternchen* *aspirin* *wuerg2* am Sonntagmorgen Schluss, so dass wir die Schiffsreise nach Bremerhaven nicht mitmachen konnten. Dadurch konnten wir auch nicht so viele Gespräche führen und neue Bekanntschaften machen, wie wir erhofft hatten.
Aber es gibt ein Gerücht, wonach die Planung für nächstes Jahr schon läuft (zumindest im Ansatz), so dass wir hoffen, dass wir 2017 wieder dabei sein können. *dafuer*
Ganz liebe Grüße *kuss* aus dem wahren Norden *schleswig* von
Jean-Pierre und Ilona
***ys Mann
340 Beiträge
Auch von uns, ein herzliches Dankeschön für die Gelegenheit Bremen mit von soo vielen netten Menschen an unserer Seite zu erkunden.

Es hat einfach nur Spaß gemacht, obwohl Das „Echtheiß“ seinen Namen "echt" zu wörtlich nahm. *schwitz*

Es war alles rundherum perfekt organisiert.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise

Einen Lieben Gruß in die Runde

Harald und Beatrix
Bremen
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Ein schönes Wochenende
Es war ein schönes Wochenende mit einer gut organisierten Städtetour.

Bremen ist eine tolle Stadt und hat viel zu bieten. Selbst die Wettervorhesage hat sich übertroffen. *happy*
Sehenswürdigkeiten ohne Ende, leider war die Zeit zu kurz um alles anzuschauen.
Stimmung, nette Reisegesellschaft, Rahmenprogramm und vor allem das ausgewählte Restaurant - alles TOP.
Die Schiffahrt nach Bremerhaven verging bei wenig Seegang relativ schnell.
Bei der Ankunft in Bremerhaven haben wir dann gelernt, das dort der Müll samt Fahrzeug im Wasser entsorgt wird *haumichwech*

Auch in Bremerhaven gab es etliches zu sehen, besonders der Hafenbereich....

Resume` - die Tour war wieder rundum perfekt organisiert, sehr empfehlenswert.

..und wenn möglich, im nächsten Jahr wieder dabei.

Allen eine schöne Woche!
Ich weiß nicht...
..., ob Ihr, liebe Reisetruppe, es mitbekommen habt.
Ein spontane Idee kam mir bei der Verabschiedung unserer Düsseldorfer Freunde. Weil wir in unserem Kreis einen Belgier und einen französischen Frosch haben (mich *zwinker* ), habe ich mich gefragt, ob wir unsere lustigen Reisen auch in das radiusnahe Ausland planen könnten? Ich gebe zu, rs ( meine "R"-Taste ist kaputt... *haumichwech*) wäre eine organisatorische Herausforderung. Die Frage stellt sich mir nun, ob sich die Recherche nach einer ebenbürtigen Tour für uns lohnt, oder ob wir das nahe Ausland doch eher vermeiden wollen?

Ihr seid also gefragt, Folks!
Antwortet so zahlreich und offen wie nur möglich. Nur so können wir ggf. in die richtige Richtung planen.

Liebe Grüße
David und wer auch immer... *zwinker* , denn Inga hat Muffensausen vor der erbrachten Leistung von Bea und Frank... *schwitz*

savoirvivre7767
*******816 Mann
865 Beiträge
Lange Erfahrung
Ich glaube die Erfahrung von Bea und Frank zu toppen ist kaum möglich
so kann ich Mir jedoch vorstellen wenn jemand die Zeit inwestieren kann
wird er oder sie
vieleicht auch die Unterstüzung von Bea und Frank bekommen

LG.Detlef
***dW Paar
292 Beiträge
Hallo,
einige, unserer vielen Fotos (etwas mehr als 10 Prozent), sind nun hoch geladen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Euch gefallen!!! Schaut Sie Euch an!!!

Aber jetzt mal was ganz wichtiges.
Frank hat sich gestern - schon auf der Heimfahrt bedankt, dass wir eine ganz tolle Truppe seien.

Frank, Du hast Recht!

Aber hast Du auch schon bemerkt, dass man nur eine tolle Truppe sein kann, wenn alles ringsrum stimmt?

Es fing doch schon damit an, dass Ihr bestens gelaunt erschienen seid und Eure überschäumende Stimmung auf uns überschwappen gelassen habt. Für uns war es doch viel zu früh - aber Ihr habt uns angestrahlt und da konnten wir doch gar nicht anders.
Und das hat sich natürlich fortgesetzt. Immer ein Lächeln, auch wenn wir Dir und Deiner Bea noch so blöd kamen! Dann die tolle Organisation! Sogar einen anstrengenden Wandertag habt Ihr für die Süchtigen neben dem Bus organisiert... (hihi).
Es ist schon viel über die anderen Highlights geschrieben worden.
Bea und Frank - es war wieder einfach Spitze! Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch - und von Euch organisiert!

Ganz liebe Grüße an unsere Chefs Bea und Frank und alle, die mit waren - und vor allem auch an die, die aus den verschiedensten Gründen nicht mit fahren konnten...
Gaby und Wolfgang
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Zum Beitrag von http://www.joyclub.de/my/3835275.savoirvivre7767.html


Auf der Rückfahrt wurde Amsterdam als nächstes mögliches Ziel erwähnt. Also da wäre ich auch sofort dabei.

In Gesprächen mit ein paar anderen Mitreisenden kam auch die Frage, ob es samstags abends unbedingt ein erotisches Lokal sein muss, oder ob nicht ein nettes Restaurant z. B. oder/und eine "normale" Bar ausreichend wären, um einen tollen Abend gemeinsam zu verbringen.
*******816 Mann
865 Beiträge
Die Frage Erotisches Lokal normale Tanzbar oder änliches

kann uns im Vorfeld Niemand beantworten weil wie man es macht

ist es vieleicht falsch aber es sollte die möglichkeit da sein

*nachdenk*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Amsterdam
wir haben doch im Joy eine Hollandgruppe die mit sicherheit gute locations kennt

ich wäre auch sofort dabei
*****ina Frau
51 Beiträge
Ein tolles Wochenende...
Ich kann mich allen anderen nur anschliessen.
Es war ein tolles Wochenende zum wohlfühlen und gut gehen lassen.
Danke an Bea und Frank für die Organisation.
Allein nebenbei noch einen mehrseiteigen Führer für Bremen herzustellen, fand ich auch nicht selbstverständlich.

Auch die Truppe war richtig schön. Jeder war für den anderen da, auch wenn es mal "kurzzeitig" nicht so lief.

Es war einfach nur schön und auch lustig mit euch.

Zum Ende der Fahrt bekam ich ja ein wenig Wemut, aber als es dann hiess es gibt die ein odere Überlegung nach Amsterdam zu fahren, war ich wieder gut gelaunt.
Auch die Idee vlt nach Fröönkraaich oder Belgien zu fahren ist eine schöne Option.

Als die Optionen kamen, kam im Bus der Gedanke, ob es auch mal mit zwei Übernachtungen in Frage käme? Dazu bräuchte man natürlich auch ein Wochenende mit Feiertagstverlängerung, dass auch die mitkommen können, die zum Beispiel an die Ferien gebunden sind.

Also ich wäre dabei savoirvivre7767.

Das David Muffensausen hat, kann ich mir bei der Vorlage der Organisation gut vorstellen. Ich denke zusammen mit Bea und Frank wird das aber klappen.
Hoffe das Frank sich nicht wie in Düsseldorf vor dem Bus dann gesagt hat, dass er sich da rausziehen will.

Frank und Bea:
Wir wissen doch alle um eure Organisationsqualitäten.
Frank du bist das Zugpferd, also ich hoffe es gibt eine Neuaflage von euch!

Bezüglich des Vorschlages Abends nur in ein Restaurant zu gehen, denke ich, ist die Tour nicht mehr das was sie ist. Es ist das was das hier die Tour mit ausmacht und bei den Anmeldungen auch die Truppe bunt zusammensetzt.
Bei zwei Übernachtungen wäre es naturlich für einen Abend eine schöne Option, dort wo es auch möglich ist, tanzen zu gehen, etc. soweit ich das auch von der/dem ein oder anderen aufgenommen habe. *zwinker*

LG Janalina
*******816 Mann
865 Beiträge
Danke
Danke Janalina

Besser konnte man es nicht sagen *danke*

LG Detlef
Zögern...
Ich (m) zögere, mich an der Diskussion zu beteiligen. Wenn da zuviele verschiedene neue Ideen aufkommen, über die auch noch diskutiert wird, könnten Bea und Frank denken, das sei dann nicht mehr ihre Veranstaltung. Und das möchte ich unbedingt vermeiden. Ich war jetzt anderthalb mal dabei: voriges Jahr in Hamburg und dieses Jahr (mit etwas Pech, da wir abbrechen mussten) in Bremen. Liebe Rheinländer! Euch sei gesagt, dass das was Bea und Frank hier leisten, wirklich einmalig ist und wir sollten denen nicht zuviel hineinreden!

Trotzdem denke ich, dass die in den vorigen Beiträgen eingebrachten Ideen durchaus diskutiert werden können. Vielleicht in einem neuen Thread "Ideen für einen Wochenendausflug". Da kann jeder seinen Senf dazu geben, ohne das Konzept von Bea und Frank kaputt zu reden. Natürlich können Bea und Frank sich bei unseren Vorschlägen gerne bedienen oder Ideen aufgreifen. Aber wenn sie eine neu Reise vorschlagen, sollte das wieder deren Ding sein und wir können entweder teilnehmen - oder auch nicht.

Lieben Gruß
Jean-Pierre
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_ECK:
Trotzdem denke ich, dass die in den vorigen Beiträgen eingebrachten Ideen durchaus diskutiert werden können. Vielleicht in einem neuen Thread "Ideen für einen Wochenendausflug".

Gute Idee und auch sofort umgesetzt:
CSD Köln: Ideen für einen Wochenendausflug
**********51597 Paar
559 Beiträge
Danke
Einen liebe Gruß an Euch alle,
auch wir haben dieses Wochenende in vollen Zügen genossen. Die Fahrt und der Ablauf der Reise waren sehr gut geplant. Danke Frank und Bea. Aber auch noch etwas anderes hat uns gut gefallen. Wir (HaWe und ich) sind neu in dieser Gruppe. Demzufolge kannten wir keinen von Euch, bis auf das kurze Treffen in Siegburg. Ihr alle habt uns sehr nett aufgenommen und uns das Gefühl vermittelt dazu zu gehören. Dadurch konnten wir dieses Wochenende erst wirklich genießen. Deshalb auf diesen Wege an alle ein herzlichen Dankschön und es ist wunderbar Euch kennen lernen zu dürfen. Wir sind auf jeden Fall bei der nächsten Fahrt wieder mit dabei und wir sind auch gerne, wenn gewünscht, bei der Organisation behilflich. Ihr braucht euch einfach nur zu melden. Aber wir denken auch, dass Frank und Bea Profis sind und es schon machen werden.
Liebe Grüße HaWe und Chris
****k56 Paar
313 Beiträge
last but not least.....
......melden wir uns auch noch zu Wort. Unsere "Jungfernfahrt" mit Bea und Frank war einfach klasse!! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, was bei DEN Teilnehmern und Organisatoren auch gar nicht anders ging. Das Programm war von Anfang bis Ende super, alles perfekt organisiert. Nochmal "Danke" an Euch alle für zwei wunderschöne Tage an der Weser. Bei der nächsten Fahrt sind wir wieder dabei!
Liebe Grüße
Hildegard & Werner
Auch wir....
.....sagen DANKE. Waren das erste Mal mit, aber nicht das letzte Mal.
War alles super organisiert.....schon bestehende Kontakte gepflegt und liebe neue geknüpft.
Wir schließen uns unseren Vorrednern an......das war einfach Spitze *freu2*
Liebe Gruesse
Beate und Peter
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem das Fotoalbum jetzt komplett gefüllt ist,
... frage ich mich, und somit EUCH:
Soll ich noch ein weiteres Album anlegen? Wollt ihr noch Bilder einstellen?
***ys Mann
340 Beiträge
Bilder
Ich habe zwar auch noch ein paar, aber es ist im Grunde alles gezeigt worden.
Vor allem viele Bilder wo fröhliche Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu sehen sind, da sagt doch schon alles!!
Aber wir haben nichts gegen weitere Aufnahmen die eingestellt werden, gerne schaut man nochmal vorbei um dieses Wochenende zu reflektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.