Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg - Siegburg (29.11

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg - Siegburg (29.11
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.
Einfach mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt:

Wir treffen uns im "Siegburger Brauhaus", wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das leckere Essen geniessen und natürlich darf das "Wichteln" nicht fehlen.
Kein Tamm-Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!

Informationen über das "Siegburger Brauhaus" erhaltet ihr hier: http://www.siegburger-brauhaus.de/
Wir haben Tische im oberen Geschoss (Rittersaal) reserviert, werden aber wahrscheinlich nicht die einzigen Gäste dort sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten *zwinker*

Die Sache mit dem Wichteln:
Was wäre den Weihnachten ohne Geschenke? Richtig!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass ein kleines Geschenk zu einer traditionellen Weihnachtsfeier dazugehört.
Um euch die Mühe des Herumrennens zu ersparen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Weiblein und Männlein gleichermaßen bedient werden, werden wir uns die Mühe machen und die Wichtelgeschenke im Vorfeld besorgen.
Dafür erheben wir eine Vorkasse von 10,- € pro Person (Diese 10,- € sind nur für das Wichtelgeschenk, jeder zahlt seine Speisen und Getränke an den Gastronom vor Ort.)

Die Wichtelgeschenke besorgen wir ca. zwei Wochen vor dem Event. Danach ist eine Rückerstattung der Vorauszahlung nicht mehr möglich.
Aus dem gleichen Grund werden wir auch zu diesem Zeitpunkt die Anmeldemöglichkeit zu der Veranstaltung beenden, damit wir nicht jeden Tag losrennen und die Wichtelgeschenke aufstocken müssen.

*alarm* Zwei wichtige Hinweise:*alarm*
*hand* Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.
*hand2* Anonyme Anmeldungen lassen wir nicht zu.

Die Weihnachtsfeier ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg



*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit ihr ...
... schon mal einen Eindruck von der Location bekommt:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1023682-576078.un_voyageur.html
sorry
hallo frank,
ich war im urlaub und hab gerade erst gelesen, dass die 10,00 euro bis zum 30.10. überwiesen werden sollten.
hab gerade überwiesen und hoffe, ich bringe euren org-plan nicht allzu durcheinander.
lg saintlucy (sigrid)
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Panik,
... das packen wir schon.
*****a71 Frau
186 Beiträge
Halli Hallo. ... ich hab das heute total verpeilt... ist mir komplett untergegangen.
Wünsche euch viel Spaß.
*sorry*
Nä,watt wohr datt
SCHÖÖÖN,
Liebe Bea u.Lieber Frank *smile*
Ihr habt das alles wieder Super hin bekommen..
Nettes Lokal,lecker Essen...und ganz viele liebe,
nette Menschen,auf die Ich mich immer wieder freue.Ja,und zum Schluss,Suprise,Suprise Wichtelmania *smile* Also Meins ist auf den Punkt getroffen.. *top* Danke..
Und ein Dickes Liebes Dankeschön,an Franzi und Andreas *blumenschenk*
Und nun lasst es Euch @ gut gehen...
Noch eine schöne Adventzeit..
Lg.Chris
Vielen lieben Dank für den lustigen Abend, mit schon bekannten, wiedererkannten und neuen lieben Gesichtern.....die Organisation war super, die location top gewählt und mein glitzerditzer tussischmuckkästchen war genau meins *freu* und das wo die Veranstalter mich gar nicht kannten. War ne Sensation *bravo*
Und zum guten Schluss hab ich mein big dicks doch noch bekommen *freu2* ein mega *knuddel* dafür an Kai. ....und NEIN der Ursprungsbesitzer hat nicht gelitten *floet*
Und lieber Ricky. .....diese Glocken! !!!!!!! ....so Sexy *top*

Glg Steffi und euch allen die ich nicht mehr sehe nen tollen Urlaub oderauch Schöne Weihnachten! !!!!
Doro.....ICH will ein Shirt *floet*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Super Weihnachtsfeier !!!
*nikolaus*

Vielen vielen lieben Dank,
Euch beiden: Bea und auch Frank !

Die Weihnachtsfeier war ganz toll,
der Magen ist bis oben voll.

Geplauscht, geschlemmt und viel erzählt,
die Örtlichkeit war gut gewählt.

Beim Wichteln habt Ihr überrascht,
und jeder hat ein Teil erhascht.

Gefreut, dass wir im Brauhaus waren,
Zufrieden sind wir heimgefahren.

*diegroessten*


Viele liebe Grüße von

Martina + Jürgen *wink*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Organisation! Es war ein schöner Nachmittag und wir haben uns so gefreut euch alle wieder zu sehen!Das Essen und das Weihnachtsbier waren sehr lecker, die Bedienung freundlich! Sehr hübsch dekoriert! Eine echte Feier eben!

Mein (Kati`s) Dünnpfiff hat bischen ärger gemacht - aber der Spaß überwiegt eindeutig!
Wir freuen uns schon wieder auf den 6.12. , wo wir uns fast alle wiedersehen!

Liebe Grüße
Kati und AndiKati
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Eine ganz großes *danke*schön an Bea und Fran *anbet* - ich habe ja teilweise mitbekommen, wieviel Arbeit das dieses Mal mit den Geschenken war *umfall*, von dem anderen ganz zu *schweig*

Es war ein rundherum sehr gelungener Nachmittag mit netten Leuten und wir haben viel gelacht *haumichwech* und so verging die Zeit wie im Flug.

*danke* *danke* *danke*
Danke Danke
Ein ganz großes danke schön an Frank und Bea
Ihr habt uns eine schönen Abend beschert es war fast so wie ist schon Weihnachten
Klasse macht weiter so .

Liebe Grüße
Birgit und Peter
*******love Paar
123 Beiträge
Merci
Auch wir sagen dankeschön zu einem sehr gelungenem Abend.... Bea und Frank haben das wieder super gemacht und sehr liebevolle schöne Wichtelgeschenke ausgesucht! *spitze* *zugabe* Es ist immer wieder eine Freude einen netten Abend mit euch zu verbringen!!..... für alle die wir nicht mehr sehen werden dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2016....

Herzlichst Doro und Jörg *wink*

PS nur für Steffi :.... du hast doch nun deinen big dick Kerzenständer bekommen, da wirst du doch wohl nicht gierig werden wollen und auch noch von einem T-Shirt vom Hard Rock Cafe Cancun /Mexiko träumen????.... Hase man kann nicht alles haben... *baeh*
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Danke schön
Auch wir sagen Danke schön für den gelungenen Nachmittag/Abend in Siegburg.
Es war schön mit Euch und auch sicher nicht das letzte Mal. *bussi*
Den guten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Start ins Jahr 2016
schließen wir uns gerne an.

Regina und Rolf
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
nachdem die beiden roten Fliesdekcen abgenommen wurden, präsentierte sich der "Wichteltisch" *anmach*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
teilweise haben sich ganz schön heiße Sache darunter befunden *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
so manch einer hatte anschließend ganz schön was zu schleppen *huch*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
... oder konnte sich den Heimweg "erleuchten"

So ist hoffentlich jeder - auch nach diversen Tauschgeschäften *fluester* - zufrieden nach Hause gegangen oder gefahren *wink*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Vielen dank für alle die geholfen haben diefFeier zu organisieren. Danke Danke Danke. Ein dank auch für alle die erschienen sind es ist schön ein teil DISER komjuniti zu sein danke für einen schönen Abend.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Es war.....
...einfach mal wieder ganz, ganz, ganz, ganz toll!
***dW Paar
294 Beiträge
Spät - aber unser Danke kommt auch!

Liebe Bea, lieber Frank,

es ist einfach nur toll zu sehen und zu genießen, wie sehr Ihr Euch bemüht, uns, den Gruppen hier im Joy, schöne Stunden zu vermitteln. Ihr macht Euch die größte Mühe. Zuerst überlegt Ihr bestimmt stundenlang, was wohl für den kleinen Betrag beim Wichteln zu verschenken sei. Und was passt zu einem... So gut kennt Ihr eigentlich doch nur die wenigsten! Und dann lauft Ihr stundenlang durch die Gegend, um alles zu bekommen!
Und es hat sich sehr gelohnt!
Denn wie wir mitbekommen haben, waren die kleinen Wichtel-Geschenke überaus passend. Nur bei den allerwenigsten nicht - aber getauscht hat es dann doch wieder hingehauen.

Und schaut Euch mal die tollen Fotos von unserer Herzensdame an. Das waren ganz tolle Sachen, die zunächst ganz toll präsentiert und nachher mit nach Hause geschleppt wurden.
Wir freuen uns, wenn die erhaltenen Grillrezepte Euch auch mal beim Grillen Freude machen können. Mit Rauch-Geschmack!

Liebe Bea, lieber Frank, wir sind nicht so gut im Reden schwingen, aber ihr habt das ganze Jahr bewiesen, dass Ihr ein ganz besonderes Talent für perfekte Organisation habt. Wir können am Sonntag nicht, daher an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Das natürlich auch allen, die das Lesen. Ihr werdet aber verstehen, dass die Beiden es vielleicht ein kleines bisschen mehr verdient haben!!!

Wir freuen uns auf viele schöne Momente in 2016 mit Euch allen!

Gaby und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.