Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.10.2015)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.10.2015)
Lecker Essen und Schnacken in Bonn
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig:
Vergesst bitte nicht, eure Namen beim Anmelden mitanzugeben!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
B(runch) & B(oulen)
Paßt ja prima,nach dem brunchen boulen WIR diesmal offiziell *top*

netterERNRW
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass
Man kann sich von jeder Veranstaltung auch kurzfristig wieder abmelden, wenn etwas dazwischen kommt oder man ganz einfach verschlafen hat.
Entweder im Thread oder über den Stornobutton, der bis zu Veranstaltungsbeginn gedrückt werden kann.
(Erst nach Beginn der VA wandelt sich der Button "Anmeldung stornieren" in den Button "Anmeldung auf anonym stellen" um)

Der "Pauke Life" entsteht jedes Mal ein finanzieller Verlust, wenn wir reservierte Plätze nicht rechtzeitig und zeitnah freigeben!

Also: Bis zu Beginn der VA über die unten gezeigte Maske stornieren, danach über den Thread, wenn man merkt, dass man nicht teilnehmen kann.
*******lner Paar
369 Beiträge
Diesmal ohne uns
Frühstücksbuffet am 11.10. wegen Urlaub ohne uns. Lasst es euch schmecken.

LG Zweikölner
*******love Paar
123 Beiträge
Freuen uns endlich nach so langer Zeit wieder an dem Frühstück in Bonn dabeisein zu können *kaffee* *essen* .... und wieder nette Gespräche zu führen und einen netten Vormittag zu verbringen ! *top*

Herzliche Grüße, Doro und Jörg *wink*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich freu mich auch schon wie bolle.
bin unterwegs, ......
....wünsche euch aber viel spass,

hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.

lg
db
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke dir und uns schönes weiter.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Wetter.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
und ich freue
mich, dass ich einen Herrn "aus dem Hohen Norden" dazu "überreden" konnte, an dieser allmonatlich stattfindenden netten Runde teilzunehmen - und so fährt er statt morgens erst nachmittags *yo* wieder in Richtung Bremen *bremen*
ich kann den Herrn gut verstehen
**ni Mann
126 Beiträge
Namen für Tischkarte
Hallo an die Gruppe und besonders an den Mod., welcher sich Gedanken um die Platzierung macht!
Leider habe ich diese Beiträge erst heute Morgen gelesen und meinen Namen nicht eingetragen.
Karl werde ich gerufen.
Ich freue mich auf ein Frühstück mit so vielen vom Kopf her passenden Menschen, obwohl mir die meisten noch fremd sein dürfen. ( einige hatte ich wohl im KOW treffen dürfen)
Liebe grüße aus dem Norden
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob die nicknamen aus dem Joy nicht hilfreicher wären *zwinker*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nö.
Oder möchtest du, wenn du bezahlst, angesprochen werden:
"Der Analliebhaber_1964 kann mal nach hinten zum Bezahlen kommen!"

Oder bei einer unseren Bustouren vom Busfahrer hören:
"Der Blasehase_69 kann hier vorne kommen, für den Analgeil_99 ist hinten offen!"
*******arm Frau
1.595 Beiträge
*haumichwech* okay, das ist ein überzeugendes Argument *ja*
wer wählt auch solche Namen *zwinker* *nene*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es gibt ein Problem!

arni wollte das WE von Freitag bis Sonntag hier in Bonn verbringen. Ich hatte ihm auch schon einige Hotels genannt, wo er unterkommen könnte.

Leider sind anscheinend keine zwei zusammenhängende Nächte mehr zu buchen bzw. nur ab 120,- Euro aufwärts.

Hat jemand einen preiswerteren Tipp*liebguck* - mein Appartement im Keller ist an dem Wochenende bereits doppelt belegt *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Eine Kompromiss Lösung während beide Namen , der normale gross und der Nick namme klein darunter oder so?ansonsten wird es hald was dauern bis ich die einzelnen Namen drin habe ist aber auch nicht K *top* rigs entscheidend.bin fro das es Menschen im joy gibt die sich die Zeit nehmen um ein früstük vorzubereiten danke dafür.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ihr Lieben,
danke für die vielen Mails an mich bezüglich eines freien und erschwinglichen Hotelzimmers; ihr seid einfach *spitze*
Aber ich möchte ich doch ganz lieb bitten, eure Mails an arni selbst zu richten.

Ich habe nämlich Di-Mi-Do mit Schatz und bin deshalb an diesen 3 Tagen unregelmäßig online, weil *walk* unterwegs *zwinker*

Danke für euer Verständnis!

Lieben Gruß
Karin
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Wegen Hotelzimner
Die Anfrage hat sich erledigt, er kann kostenfrei bei mir übernachten und hat zugesagt.


Liebe Grüße
Kati
*snief*

Es gibt Tage da würde Mann gerne kommen wird aber durch besondere Umstände gebremst.
Hey Frank, frag mich vor dem nächsten Termin bitte ob ich Zeit habe. *lol*
Leute, lasst es Euch gut gehen.
Ein kleiner *bussi* an die Damen.

Bis neulich mal.
Lieber Gruß, Robert
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Gruß aus Bornheim
Hallo liebe Bruncher *g*

Diesmal bin ich anderweitig unterwegs und werde erst am Abend ab 18 Uhr mit Bekannten in der Pauke sein. Hat evtl. noch jemand Zeit und auch Lust auf Salsa?

Euch wünsche ich viel Spaß und quatscht und eßt für mich mit.

Liebe Grüße von Claus alias Peter *ggg*

.
Hab mich doch abgemeldet, bin einfach noch nicht fit genug.... leider...

Blöde Erkältung !

Wünsche Euch allen viel Spaß und schwätzt für mich mit, lach ! *schmetterling*

Liebe Grüße
die noch immer hustende Zauber *katze*
*******und Mann
46 Beiträge
Schade ...
Blöde Erkältung !

Gute Besserung *aspirin*

harpfreund
Danke für das schöne Sonntags Frühstücksbuffet
Danke
Es wahr wie immer ein schöner Sonntagsauftagt mit netten Leuten

Freuen uns schon auf das nächste mal.

Peter u Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.