Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.10.2015)

Wohl fühlen
Konnte man sich heute,wieder beim Brunchen in der Pauke *top*
Ich möchte den Brunch einmal im Monat,
in der Pauke echt nicht mehr missen..
Dickes Dank an Unsere Mod. *danke* ..und an das Team der Pauke,ihr gebt einem immer das Gefühl von""Kommt herein,und fühlt Euch wohl"
Es war wieder Supi..nette Leute..und viel gelacht *lach* ..
Freu mich auf den nåchsten Brunch..
Ciao,und lasst es Euch @**t gehen..
CHRIS
******123 Mann
187 Beiträge
als ein NEULING
sage auch ich..DANKE..für die herzliche Aufnahme
u für die tolle Bewirtung...
...lg Reiner
****54 Mann
142 Beiträge
*top* mehr kann man nicht sagen !!!
******354 Paar
5.995 Beiträge
Hallo
und ein *bravo* für den leckeren Brunch ans Team der Pauke *top*. Und *danke* für´s Organisieren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Brunch *kaffee* und die netten Gespräche, die wir heute führen durfen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

angie und ricky *wink*
*******as70 Frau
68 Beiträge
... Auch ich möchte mich noch ganz herzlich für den super schönen Vormittag bedanken ! Es war wie immer sehr entspannt und lustig ! Besonderen Dank natürlich an euch Organisatoren ,daß ihr es jeden Monat möglich macht genüßlich zu speisen , Bekannte wiederzusehen,neu Bekannte dazu zu gewinnen , kurz gesagt eine sehr schöne Zeit gemeinsam zu verbringen *top*
Liebe Grüße
Ines
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ein schöner Tag ....
Ja,war wieder sehr schön heute,erst Brunch,dann Verdauungsspaziergang und dann boulen *top* .
Wir sehen uns beim nächsten Brunch *freu2*

netterERNRW
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Voller Überraschungen
...war der heutig Brunch für mich.......

Danke an alle, die mir geholfen haben, mein plattes Fahrrad zu versorgen. Leider konnte der nette Mensch mit seiner Luftpumpe auch nichts mehr ausrichten, denn mit einem lauten Knall hat es den Schlauch zerrissen.

Für die Heimfahrt habe ich das Rad zuerst in den Bus gepackt, dann in die Straßenbahn und den letzten Teil noch bis zum Fahrradladen geschoben. Von dort dann zu Fuß nach Hause. Ich glaube, ich könnte heute einen Preis für eine originelle Heimreise bekommen?????

Schön, dass es Euch gibt!
Helga
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Und wieder einmal ein ganz herzliches *danke*schön an die fleissigen Organisatoren und an das Team der Pauke *top*.

Es war ein sehr kurzweiliger und wunderschöner Vormittag mit euch allen und schön, auch neue Gesichter begrüßen zu können *freu*.
Ich hatte den Eindruck, der Besuch aus Bremen hat sich in der oberen Etage auch wohl gefühlt *zwinker*.

Danke auch für den sicheren Fahrdienst mit Vorführeffekt *lol*

Schön, dass es Euch gibt!

... kann ich nur voll und ganz unterstreichen und habe mich schnell für den nächsten Termin angemeldet, bevor die Plätze vergeben sind *huch*.

Lieben Gruß an alle *wink*
Karin
Dankeschön!!! :-)
Auch ich bedanke mich für den tollen Vormittag.

Heute bekamm ich wieder einge Gesichter zu den Namen. *g*
Viele tolle Gespräche in lockerer Atmosphäre.

Vielen Dank an eure Organisation und ein liebes Dankeschön an das Team der Pauke, die uns weider leckerer Köstlichkeiten gezaubert haben.

Habe mich auch direkt für den nächsten Brunch angemeldet.

Liebe Grüße
Eure Kathrin
***dW Paar
294 Beiträge
Tja...
... auch wenn wir von da oben kaum runter gekommen sind, haben wir den Vormittag mal wieder richtig schön genossen.
Danke Bea, danke Frank! Es ist einfach toll, dass Ihr die Mühe auf Euch nehmt und uns das ermöglicht.
Und der Pauke natürlich, die den Rahmen dazu schafft.
Und natürlich denen, die teilnehmen. Denn ohne die tolle Gruppe und die Offenheit, mit jeder/m zu kommunizieren, wäre alles halb so schön!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Gaby und Wolfgang
*******y31 Mann
791 Beiträge
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Danke *top*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Das ...
... sehen wir ganz genau so !!!

Vielen Dank an alle !

LG von

Martina + Jürgen *wink*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ein besonderen danke an alle die mir geholfen haben. Habe mein grünen Haken freü. *freu2*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Der 08/11/2015 ist schon fürs Branchen reserviert. *top*
****osa Frau
212 Beiträge
Vielen Dank das es euch gibt.
An das OrgaTeam, das PaukeTeam und die vielen lieben und sehr hilfbereiten Menschen beim Brunch; ich bedanke mich sehr bei euch!

Wenn man mit dieser Truppe Freizeit verbringt,
dass erspart jeden Therapeuten. Ob die Witze von R... oder andere Blödeleien, es ist einfach Glückshormon steigernd!
Einen gelingenden Start in die Woche wünscht
Danny

********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön an das Orga Team, an das Pauke Team .

Ich war zum ersten Mal dabei, es hat mir sehr gut gefallen *g*
Es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein *g*

Ich wünsche euch allen hier ,einen guten Start in die neue Woche.

LG
Marion
**ni Mann
126 Beiträge
Danke an Karin
... in erster Linie, die mir dieses Treffen sehr empfohlen hat!
Ja, sie hat nicht zuviel versprochen! Ihr seid ein liebes und lebenslustiges Volk, wo ich keine Scheu hatte und gern wieder mit am Tisch sitzen werde!
Nach dem Umzug meiner Tochter nach Bonn wird dies wohl gut in meine Besuchsplanung passen.
Herzliche Grüße aus dem Norden sendet Karl
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es geht halt nix über meine Überredungskünste *ggg* - aber diese Truppe kann ich guten Gewissens jedem empfehlen *top2*
wo die Herzendame recht hat, hat sie recht *g*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Mein Bauchgefühl...
...sagt mir, dass wir kurz davor sind die Ketten der "Pauke" zu sprengen, wenn wir an zugesagter Reservierungskapazität der angemeldeten Joyler festhalten dürfen! Wir waren zahlreich und durch Teilnehmern vorgeeilten Ruf dieser extravaganten Veranstaltung, aus einigen Bundesländern vertreten! Darüberhinaus genießen wir den "Luxus" Nicht-Joyler zu unserem Brunch mitzubringen. Und so stand es für mich außer Frage, meine Begleitung zum nächsten Brunch anzumelden.

Ihre Resonanz (nach ihrer 2-ten Teilnahme) war einfach nur fürsprechend und von Neugierde spickt, wen sie wohl beim nächsten Mal kennenlernen würde! Da sie nicht scheu und kontaktarm ist, muss ich mir auch keine Sorgen um ihre Unterhaltung machen, wenn ich um die Tische ziehe, damit ich (fast) jeden einzelnen Besucher persönlich begrüßen und herzen darf. Sie fühlt sich wohl mit und bei uns, und DAS MUSS SO! *juhu*

Ich danke Euch allen! *knuddel*

Wir freuen uns also auf den nächsten gemeinsamen Brunch mit Euch! *love*

Das Fröschlein :C{ hat fertig *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.