Time for a change....

111
 
14. August 2015
Time for a change....

Hallo zusammen *g*

Im Zuge meiner ' Umwandlung' auch Transition genannt, stehen einige grundlegende Veränderungen in vielen Lebensbereichen an, so auch arbeitstechnisch.
Ich habe zwar noch jede Menge Zeit, was die Arbeit angeht, da ich ja gerade erst anfange mit allem,aber sich schon mal umzuschauen, kann ja nicht schaden *g*

Also ich würde gerne etwas mit Menschen machen aber auch meine sprachlichen Fähigkeiten irgendwie mit einbauen können.
Da bin ich auf das Thema Logopädie gestoßen.

Jetzt zu meiner Frage....

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus ? Oder ist hier vielleicht sogar jemand Logopädin/e ?

Wäre schön mehr über das Thema zu erfahren aus der Sicht von jemand, der/die sich damit auskennt.

LG
Cindy

P.S
Falls es jemand interessieren sollte, würde ich ggfs demnächst mal ein Blog hier aufmachen und so ein bißchen über das Leben als TS berichten bzw. über den weiteren Verlauf, wenn die Therapie etc. mal anfängt

Interessante Gruppen zum Thema

  • Electronic inc.
    Electronic inc.
    eroTronische Tanzveranstaltungen von und für aufgeschlossene, junge und junggebliebene Leute!
  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • Kinky Beats
    Kinky Beats
    In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene