Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg II - Köln (16.04.2016)

Auch ich möchte den Organisatoren Frnak und Bea herzlichst danken - für die gute Planung, die Ruhe auch wenn es mal hektisch wurde und auch, dass der Zeitplan gut eingehalten werden konnte. Da möchte ich ich auch bei den Mitreisenden für ihre Pünktlichkeit bedanken.
Danke auch an unseren Busfahren, der uns sicher und ruhig kutschiert hat - auch wenn es mal eng wurde.
Danke auch dafür, das ich spontan auf einen freien Paltz nachrücken konnte und sich meine Liebste bereitwillig ein Doppelzimmer mit mir geteilt hat. Leider hat sie nicht so gut schlafen können, weil ich geschnorchelt habe. Ich vertrage halt keinen Nikotinduft (Kow2).

Das MiWuLa war klasse und ich werde es sicher noch mal besuchen. Der fischmarkt ist duch den Marathon was zu kurz gekommen, dafür war das die beste Hafenrundfahrt mit der Barkasse, die ich mitgemacht habe. Der Kapitän war klasse mit seiner live gesprochen Ansagen und er hat auch mal langsamer gefahren udn gehalten, wenn was näher besser zu beichtigen war!
Im MiWuLa und auf der Rundfahrt hab ich so schlappe 1000 Foto gemacht, im MiWuLa allerdings auch viel Ausschuß. Von den guten werdet ihr Reisenden bald welche sehen.

Last but not least, mein Dank an alle Mitreisenden für dich gute Stimmung auf der Fahrt!

Tom
******man Frau
597 Beiträge
Tja.....
.... da bleibt ja nicht mehr viel zu schreiben! Alles wurde schon erwähnt!

Auch von mir ein herzliches " Dankeschön" ! *danke*

• an Bea und Frank - für die tolle Organisation!
• an Jürgen - für's fahren
• an das tolle Team im Kow 2 - die uns sehr herzlich Empfangen haben
• an all die Mitreisenden - (für den vielen Alkohol *party* / das nächste mal habe ich auch mehr dabei *gg* ) und die super Stimmung und gute Laune - die bis zum Schluss vorhanden war

Ich bin nächstes mal auch sehr gerne wieder dabei!

Gute Besserung an die verletzte Lady!

Greets Ela
*********alter Mann
1.532 Beiträge
auch...
..von uns ein großes Danke schön an Frank und Bea für dieses tolle Wochenende. Tolle Orga, nette Leutchen perfekt. *top*

*wink* Micha und Susa
******212 Mann
96 Beiträge
Ausschlafen ist schön!
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Stimmt, nach drei Tagen war ich wieder richtig wach. *zwinker*
Kati
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Alles Super....
... wir schliessen uns den Vorschreiber kommentarlos an *top* .

Uns hat es sehr gut gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Danke für alles!

LG
Barbara & Elmar
*******bine Paar
22 Beiträge
Und schließlich auch von uns ...
... noch einmal ein herzliches Dankeschön ...

Klasse Organisation, nette Leute: ein schönes Wochenende. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.