CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit! - Köln (03.07.2016)

609
Öffentlich

Themenersteller
Gruppen-Mod
09. Juli 2015
CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit! - Köln (03.07.2016)

Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.
Trotz intensiver Werbung in den verschiedensten JOYclub-Gruppen und auch bei unseren regelmäßig stattfindenden Treffen haben sich bis jetzt erst - ausser uns vier Organisatoren- ganze neun Teilnehmer angemeldet.

Da von diesen insgesamt dreizehn Leuten alleine eine Person fahren muss und vier weitere als Wagenengel fungieren müssen, bleiben unter dem Strich noch ganze acht (!) Leute übrig, um vor und/oder hinter dem Wagen herzulaufen.
Immer vorausgesetzt, dass von den neun angemeldeten Teilnehmern auch alle erscheinen. Was auch nicht immer der Fall ist, wie uns die Vergangenheit gezeigt hat.
Ich gehe einfach davon aus, auch dass hat die Vergangenheit gelehrt, dass sich bis zum Stichtag keine zehn bis fünfzehn Leute mehr anmelden werden.

Sicher sind es noch drei Monate bis zu dem Event, aber die Entscheidung musste jetzt getroffen werden, bevor wir die Sponsoren anschreiben, uns beim K.L.u.S.T. anmelden, Flyer drucken, Dekomaterial und Give-Aways einkaufen, und so weiter und so fort.
Das alles ist mit Kosten verbunden, auf denen wir bei einer später erfolgenden Absage sitzenbleiben würden.

CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit!
Die Veranstaltung wurde abgesagt!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit!

Gruppen-Mod
09. Juli 2015

Wir freuen uns wieder dabei zu sein und mit euch gemeinsam ein Zeichen zu setzten.

Wenn Du ( Ihr ) vielleicht helfen wollt, indem ihr euch als Wagenengel zur Verfügung stellt, würden wir dieses sehr begrüßen.

Voraussetzung hier für sind in erster Linie nur: Verantwortung und Zuverlässigkeit.

Hierfür bitte eine PN an uns.

Und jetzt los, Anmelden. *top* *zwinker*

LG
Dirk und Ulrike

09. Juli 2015

Schon erledigt, angemeldet und als Wagenengel gemeldet.
Da es dieses Jahr nicht klappte, starte ich nächstes Jahr den Versuch.
Irgendwann muss ich einfach mit.

22. Oktober 2015
Hallo

Ich gehe davon aus das ihr ein Lkw hat !!! Richtig????
Wenn es so ist würde ich mich euch anschließen .

Gruß Jens

Themenersteller
Gruppen-Mod
22. Oktober 2015
Falsch

Wir nehmen als Fussgruppe mit einem Pkw als Musik- und Bagagewagen.

Wie dieses Jahr auch.

Themenersteller
Gruppen-Mod
30. März 2016
Veranstaltung abgesagt!

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.
Trotz intensiver Werbung in den verschiedensten JOYclub-Gruppen und auch bei unseren regelmäßig stattfindenden Treffen haben sich bis jetzt erst - ausser uns vier Organisatoren- ganze neun Teilnehmer angemeldet.

Da von diesen insgesamt dreizehn Leuten alleine eine Person fahren muss und vier weitere als Wagenengel fungieren müssen, bleiben unter dem Strich noch ganze acht (!) Leute übrig, um vor und/oder hinter dem Wagen herzulaufen.
Immer vorausgesetzt, dass von den neun angemeldeten Teilnehmern auch alle erscheinen. Was auch nicht immer der Fall ist, wie uns die Vergangenheit gezeigt hat.
Ich gehe einfach davon aus, auch dass hat die Vergangenheit gelehrt, dass sich bis zum Stichtag keine zehn bis fünfzehn Leute mehr anmelden werden.

Sicher sind es noch drei Monate bis zu dem Event, aber die Entscheidung musste jetzt getroffen werden, bevor wir die Sponsoren anschreiben, uns beim K.L.u.S.T. anmelden, Flyer drucken, Dekomaterial und Give-Aways einkaufen, und so weiter und so fort.
Das alles ist mit Kosten verbunden, auf denen wir bei einer später erfolgenden Absage sitzenbleiben würden.

Ich hoffe auf euer Verständnis,
Frank

30. März 2016
Wie schade,

aber absolut verständlich und nachvollziehbar!

LG Clara

30. März 2016

Das ist wirklich schade, aber die Entscheidung ist auch für uns absolut nachvollziehbar.

LG von

Martina + Jürgen

30. März 2016

Ja, wirklich schade.
Aber toll, dass du es so rechtzeitig bekannt gibst.
Ich weiß, es ist dir nicht leicht gefallen.
LG

Interessante Gruppen zum Thema

• Kölsche Singles
    Kölsche Singles
    Eine Gruppe für Singles aus Köln und Umgebung.
  • Party-Pikant und Freunde
    Party-Pikant und Freunde
    erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Marke-Pikant.
  • Electronic inc.
    Electronic inc.
    eroTronische Tanzveranstaltungen von und für aufgeschlossene, junge und junggebliebene Leute!