Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Frankfurt am Main 2015

CSD Frankfurt am Main 2015
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und dachten es gäbe hier auch ein Thema rund um den CSD 2015 in Frankfurt a.M. Leider haben wir nichts gefunden - oder vielleicht übersehen. Nun wenn dieses Posting hier fehl am Platze sein sollte, möge man es uns verzeihen und gegeben falls durch einen Gruppenmode in den richtigen Bereich verschieben.


Wir suchen noch jemanden (Paar m/w m/m w/w / Mann / Frau) der7die mit uns den CSD in Frankfurt von Samstag auf Sonntag 18. auf 19.07.2015 besuchen wollen und Spaß haben wollen. Na ja - wir haben uns da schon etwas vorgenommen, die Nacht von Samstag auf Sonntag durchzumachen. Aber wir haben das Problem mit der Heimfahrt, weil die öffentlichen Verkehrsmittel so gegen 0:00 Uhr bei uns in Darmstadt nicht mehr fahren und da geht es dann beim Schwejk erst richtig los.

Na ja würden uns freuen wenn jemand Lust hat mitzugehen. interessierte können uns gerne ein Clubmail schicken.

LG an alle Jea & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.