Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2015 - Rheinbach (19.07.2015)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2015 - Rheinbach (19.07.2015)
Rheinbach Classics 2015
Am letzten Tag der Rheinbach Classics findet der Oldtimer-Korso durch Rheinbach statt, die Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics" und die Wahl von "Miss und Mister Rheinbach Classics"

Dazu gibt es Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen und den Rheinbach-Classics-Nostalgiema rkt.

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu Bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.

Der Treffpunkt ist vor dem Geschäft "Matrazen Concord", Aachener Str. 19


Rheinbach Classics 2015
Rheinbach Classics 2015

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinbach Classics 2015



Bald ist es soweit!
Hat es eigentlich irgendeine Bewandtnis, dass wir uns ausgerechnet vorm Matratzen-Concord treffen? *lol*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten nur zwei Alternativen zum Probeliegen:

Matrazen Concord
und
den Rheinbacher Friedhof.

Was ist dir lieber? *fiesgrins*
Auf dem Friedhof kann man länger schlafen... *gruebel*

Übrigens für Ortsunkundige: zwischen Matratzen-Concorde und Bahnübergang geht eine kleine Strasse rein. Diese führt direkt zu einem recht großen Parkplatz von Rewe, Aldi und Co.
********2015 Frau
743 Beiträge
Gut, dass der Treffpunkt nochmal thematisiert wird, denn ich hätte mich glatt am falschen Matratzengeschäft zum Probeliegen eingefunden *lol* ... auf der Koblenzer Str. gegenüber dem HIT ist auch so ein Concord (glaube, dass es die gleiche Marke ist)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Übrigens für Ortsunkundige: zwischen Matratzen-Concorde und Bahnübergang geht eine kleine Strasse rein. Diese führt direkt zu einem recht großen Parkplatz von Rewe, Aldi und Co.

Das ist zwar soweit richtig, jedoch waren gerade diese Parkplätze im letzten Jahr nicht mehr kostenlos - man wurde direkt freundlich von den Herren mit den Tickets empfangen *fiesgrins*
Dann...
... kann man es hinter dem Bahnhof versuchen oder - das ist ein kleiner Fussmarsch von ca. 7 Minuten -
an den Sportanlagen vor dem Monte Mare (direkt am Kreisel, von dem aus es zum Monte Mare geht).
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*top2*

Wenn man von der anderen Seite kommt - ich könnte mir denken, dass der Parkplatz beim Netto noch kostenlos ist, weil dort gleichzeitig die Einfahrt zu einem sehr bekannten Imbiss ist *zwinker*

wie es direkt gegenüber beim bekannten Einkaufsmarkt Hit aussieht, keine Ahnung *nixweiss* - ist allerdings ein Fußmarsch von ca. 25. Minuten.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich bin ...
... total ortsunkundig und brauche eh "Nachhilfe" von Euch ... ;-)!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Liebelein,
den Weg zu mir kennst du *top* - also sei rechtzeitig bei mir und wir fahren mit meiner kleinen Schubkarre los.

Da Liebster nicht teilnimmt, habe ich genügend Platz für dich und die Fotoausrüstung *ggg*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
DAS ...
... ist eine Maßnahme *bussi* über die ich mich freue!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ansonsten:

http://www.rheinbach.de/cms121/we/parkplaetze/

wobei ja Prümer Wall für die Oldies gesperrt ist.

Und *sorry*, ich bin mal wieder mit mir selbst durcheinander *haumichwech*, angemeldet bin ich als HeartShot
******sky Paar
2.532 Beiträge
Treffpunkt
Hallo,

ist der Treffpunkt eigentlich innerhalb oder ausserhalb der für normale Fahrzeuge gesperrten Zone?
Auf der Webseite der Classics wurde mir das nicht ganz klar.
Außerhalb, kurz vor der Sperre.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Danke für die Info
OK, dann müssen wir also erst wieder raus und dann wieder mit der Gruppe rein, oder gibt es innen noch einen Treffpunkt für alle die auch mit einem Oldi anreisen?
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Am Freitag "The Sweet"
Hallo Ihr Lieben,

hätte jemand Lust, am Freitag mit zu "The Sweet" mitzugehen? Karten kosten 31,50 Euro.


Liebe Grüße
********2015 Frau
743 Beiträge
Sweet
Ja ich will zu Sweet, aber ohne eine Karte zu kaufen *g* .
Wie in den vergangenen Jahren auch werde ich mich an die Seite stellen und zuhören. Man kann meist sogar die Band durch den schlecht abgedichteten Zaun ziemlich gut sehen.

Also wenn Du Dich da anschließen magst ...
Hat sonst noch jemand Lust, einfach nur Zaungast zu sein ... bewaffnet mit leckeren Getränken? *sekt* *boogie*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand* Lust schon - aber ich habe, wie meistens zu Rheinbach Classics, Spätdienst *headcrash*, wäre also auf keinen Fall pünktlich
********2015 Frau
743 Beiträge
Weiss nicht,
ob ich es schaffe.
Wenn ich nicht am Treffpunkt bin, wisst ihr Bescheid, dann hat es nicht geklappt *snief*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... besser mal keine Heels anziehen, wenn Frau "wandern" muss, um in die Stadt zu kommen! Oder vllt doch *gruebel* ... vllt nicht grade 14 cm *skeptisch* ... 10 tun's auch *zwinker* !

ICH FREU MICH!!!!
*****ask Mann
2 Beiträge
Rheinbach Classics 2015
Hi zusammen- leider kan ich am Sonntag nicht dabei sein ich werde nach Nord Deutschland unterwegs viel Spaß und passende Wetter lg T2M
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wetter.de Rheinbach
Hallo,

wir haben da gerade bei Wetter.de reingeschaut und entdeckt, das eine Wetterwarnung mit Hagel für Sonntag raus gegeben wurde. Wir machen uns natürlich jetzt etwas sorgen um unseren Oldi, einen Hagelschaden können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Wir halten das ganzen mit dem Wetter also mal kritisch im Auge, vielleicht ändert sich ja noch etwas. Nur bei Hagelwarnung werden wir wohl verständlicher weise nicht anreisen.

Gruß
purplesky
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
... besser mal keine Heels anziehen, wenn Frau "wandern" muss, um in die Stadt zu kommen! Oder vllt doch *gruebel* ... vllt nicht grade 14 cm *skeptisch* ... 10 tun's auch *zwinker* !

Die scharfen Geräte *floet* in einen Rucksack packen und vor Ort anziehen *genau*

Wetterwarnung,
mein lieber Besuch und ich schauen einfach mal - sollte es wettermäßig nicht möglich sein, dann holen wir einfach das letztens verquasselte Shooting nach *knips*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Liebe Herzensdame,

wir hätten bei Regenwetter Johannisbeerkuchen im Angebot.
****ngi Mann
171 Beiträge
Kommt jemand
mit dem Moped ?
dann könnten wir vieleicht einen Teil des Weges zusammen fahren.

LG Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.