Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2015 - Rheinbach (19.07.2015)

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
wir hätten bei Regenwetter Johannisbeerkuchen im Angebot.

das hört sich doch sehr gut an *schleck* wenn er für 3 Ladies *wow* und einen netten Herrn *anmach* reicht *ggg*

Außerdem seid ihr doch immer gerne bei mir gesehen *ja*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich sach ma so:

morgens um 7.00 Uhr Gewitter und *regen* alles grau in grau - das sieht nicht gut aus *roll*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Oh Mann ...
... hier schüttet es wie aus Eimern und in RLP ist ne Unwetterwarnung raus!
Ich glaube, der Tag heut in Rheinbach fällt buchstäblich ins Wasser *traurig*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@Herzensdame ...
... lach ... ich sehe, Du erinnerst Dich, wie ich zu den "scharfen Geräten" stehe! Also so ganz drauf verzichten kann ich ja nun mal nicht, egal ob ich nun "wandern" muss oder nicht ... *zwinker* ... und die Idee mit dem Rucksack ist mir auch nicht so ganz neu! Außerdem ist mein Auto ein halber Schuhladen und beherbergt immer mindestens 5 Paar Schuhe ... *tuete* ! Jaja ... *ggg* ... wenn's noch schlimmer wird, sag ich Bescheid!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*haumichwech*
dann würde sich noch ein kleines Regal von Ikea für dein Auto lohnen....

also hier - 7,5 km von rheinbach entfernt - hat's zwar gerade etwas aufgehört zu regnen, aber die dunklen Wolken dahinter sind sehr zügig im Anmarsch *regen*

*nixweiss*
***65 Frau
7 Beiträge
Also bei uns kommt gerade die SOnne durch. Nehmen einfach nen Schirm mit *g*
Ich werde es nicht pünktlich zum Treffpunt schaffen, möglicherweise laufen wir uns aber später auf den Classics über den Weg.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Herzensdame ...
... Du, dass mit dem Ikea Regal ist echt mal ne gute Idee ... *top* ... ich reg mich eh immer drüber auf, dass meine Schätzchen manchmal so im Auto durcheinander fliegen! Aber ich fürchte, da ist mitunter auch ein bißchen mein Fahrstil dran schuld! Obwohl, im Moment fahr ich gesittet ... Flensburg läßt grüßen *fiesgrins* !
****ngi Mann
171 Beiträge
in Köln
kommt auch gerade die Sonne ein wenig heraus, aber Mopedwetter ist das definitiv nicht.
Da warte ich lieber noch ein wenig, ob sich das stabilisiert.
in lohmar
hier regent es immer wieder da bleibt unser oldi schön im stall vielleicht nächstes mal wieder
an alle die hin gehen viel spass
***65 Frau
7 Beiträge
Schade, hatten uns darauf gefreut einige Kontakte zu knüpfen.
Außer uns waren leider nur 3 weitere Personen am Treffpunkt.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Unseren Kleinen haben wir bei dem Wetter auch lieber in der Garage gelassen - schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.