Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2016 Part II - Simmerath-Kesternich (23

***po Mann
442 Beiträge
Spät kommt er, aber er kommt;
natürlich nur der Beitrag zu diesem und dem vorigen Grill- und Campingwochenende.
Es war schon wieder ein sehr schönes Grill-Wochenende in der Eifel. Hervorragend fand ich diesmal die Vorbereitungen auf den Regen, der ja dann auch ein kurzes Gastspiel gegeben hat und es hat wieder einmal alles gepasst.
Herzlichen Dank dem Organisationsteam, Bea, Ulrike, Frank und Dirk, die das super vorbereitet und durchgeführt haben, den Teilnehmern mit Kindern und Hunden, es war richtig Leben auf dem Platz. Auch meine Viren waren am Vormittag sehr aktiv, die hatten Nachholbedarf vom schönen Abend vorher.
Wir kommen wieder, dann ohne Viren.
Maat et joot
Werner
*********octis Mann
24 Beiträge
Mein erstes mal
Dafür das es das erste mal war das ich an einer Veranstaltung dieser Art teilgenommen habe
hat es mich doch sehr positiv getroffen.
Denke das ich nun auch öfters dabei sein werde,
soweit wie es die lästige Nebenbeschäftigung (Arbeit) erlaubt.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***po:
Hervorragend fand ich diesmal die Vorbereitungen auf den Regen,
*danke*
Getreu dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung".

Es kamen ja leider nicht alle Vorbereitungen zum Tragen:
Ich hätte zu gern gesehen, wie ihr mit den 30 gekauften Schaufeln Regengräben gezogen hättet,
wie ihr die 137 vorbereiteten Sandsäcke hin- und hergeschleppt hättet,
ob die versprochene Direktleitung zum DLRG funktioniert hätte,
und ob mein über zwei Monate ausgetüftelter Evakuierungsplan auch aufgegangen wäre.
****ra Frau
2.575 Beiträge
@un voyageur
und ob mein über zwei Monate ausgetüftelter Evakuierungsplan auch aufgegangen wäre.

vielleicht solltest Du jobmäßig doch zur THW-Zentrale nach Bonn wechseln *zwinker*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@un_voyageur
Du hast die Regencapes für die Teilnehmer vergessen zu erwähnen *smile*
*********octis Mann
24 Beiträge
und die Rettungsbojen ... bzw Rettungsinseln ...
****ra Frau
2.575 Beiträge
@un_voyageur
...Du bist schon für größere Aufgaben geeignet, Katastrophenschutz und so beim THW wäre doch eine passende Herausforderung! *zwinker*
*********2078 Paar
24 Beiträge
Die nächste party findet bei schlechten wetter im uboot statt. Ist nur etwas doof zu grillen ,und mit offenen fenster schlafen ist auch schlecht.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Hochwasser -
Evakuierungskonzept für den Grillplatz (Betreuungsstelle für die Betroffenen im Ort) liesse sich relativ schnell entwerfen - so etwas für den Fall X in der Schublade zu haben macht sich immer gut. *zwinker*

Eine Einsatzeinheit des KatS sowie Sandsackfüllmaschine einer Feuerwehr sollte auch im Hintergrund verfügbar sein, die Mobilheime sollen ja gesichert werden.... *haumichwech*

*janein*
*********2078 Paar
24 Beiträge
Oder war das nur ein schreibfehler und der liebe frank meinte nur eine notfallplan (e)
*********37_40 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
macht mal keine Witze.
Wenn die kleine Quelle hinter der Grillhütte zum reißenden Fluss wird,
reicht uns eigentlich eine Luftmatratze, um in Sicherheit gespült zu werden.
Spätestens wir dann den Rursee überquert haben, kommen wir wieder an Land. *top* *haumichwech*


Dirk und Ulrike
*********2078 Paar
24 Beiträge
Das ist auch cool ,ihr habt soeben eine neue sportart geboren

Luftmatrazen surfing

Und ohne hochwasser einfach den stöpsel ziehen
***dW Paar
294 Beiträge
Genau so...
... locker war das WE!
Es ist doch schön, mit Leuten und solchem Humor den Spaß gehabt zu haben.
Denn genauso war es, sich mit Euch netten Leuten unterhalten und locker die Zeit verbracht zu haben.
Genau das ist es, was wir so lieben und warum so viele Leute immer wieder zu den tollen Events kommen!!!
Und für alle die noch nicht da waren: Kommt - Ihr werdet genauso viel Spaß haben.
LG
Gaby und Wolfgang
***po Mann
442 Beiträge
*aua* , *aua* ,
bei den vielen guten Ideen, was wäre gewesen, wenn .... tut mir vor lauter Lachen immer wieder meine linke Seite oberhalb des Gürtels, die mit den rosigen Viren, sehr weh.
Aber diese Stimmung ist es ja, die dieses Event so interessant und entspannend macht. Selbst wenn vieles von dem beschriebenen passiert wäre, es wäre immer noch gut gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.