Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2016 Part II - Simmerath-Kesternich (23

Ich hoffe mal das wir hier im Rheintal den ganzen Regen für euch abbekommen und ihr es schön trocken habt.
******you Frau
205 Beiträge
Ich habe heute Morgen schon alles ins Auto gepackt... werde direkt nach der Arbeit zum Grillen fahren. Freue mich auf euch.
Wir sind bereits auf dem Weg.
Wir bringen trockenes Wetter mit.
******212 Mann
96 Beiträge
Und denkt an den Deckel vom Zelt oben drauf wenn es regnet!!
********1968 Mann
394 Beiträge
Da kann ich Lied von Singen...ist mir letztes Jahr passiert...das wird dann ganz schön feucht.. *lol*
Wir sind auch unterwegs.
Mit Sack und Pack für jedes Wetter gewappnet.
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
einfach danke sagen
es war wieder ein super Grillfest, mein Dank gilt dem Orga-Team, ohne die dieses Fest wohl nicht so ein Erfolg wäre!
dem schliesse ich
mich gerne an.

Lieben Dank an das Orga-Team.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ja..War sehr schön undas super organisiert..Liebe nette Leute kennengelernt..freue mich aufs nächste mal
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Dascha und ich waren das erste mal dabei und ich fand es klasse. Auch wenn zelten immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt*zwinker*

Vielen Dank an die Organisatoren, ihr seid spitze!!!*top*

Wenn möglich sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war einfach wieder spitze.

Wir haben wieder neue sympathische Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wieder gesehen.
Es war wirklich schön mit Euch und wir haben wieder viel gelacht.
Aber genau das ist es , warum wir jedes Jahr spaß daran haben das Grillfest mit zu organisieren.

Selbst Petrus hat zum größten Teil mitgespielt. Anfangs etwas nass geworden aber dann hat es geklappt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

*top*

Ulrike und Dirk
*********2078 Paar
24 Beiträge
spontan
Zunächst einmal ein kompliment an frank und sein team . Das ist schon bemerkenswert was ihr da jahr für jahr auf die beine stellt.

Wir haben uns als unangemeldete ,aber nicht als unangekündigte,gäste sehr wohl bei euch gefühlt..

Leider ist so ein abend zu kurz um sich mit allen gästen auszutauschen, dennoch haben wir uns doch sehr nett mit einigen paaren unterhalten können.
und so bleibt uns zu hoffen das euer event noch viele weitere jahre bestand hat.

Lg jürgen und Nicole
Dickes Danke...
Es war mal wieder eine rundum gelungene, perfekt organisierte Veranstaltung *top*

Wir kommen wieder (ob nun Ankündigung oder Drohung müsst ihr entscheiden)

LG
Ulrike und Tobias
Riesengroßes Dankeschön...
vor allem an´s Orgateam...

Wenn wir euch nicht hätten...oje...dann würde so eine supertolle Veranstaltung nicht stattfinden.

In diesem Jahr habt ihr euch wirklich übertroffen. Aufgrund der Wetterlage habt ihr dafür gesorgt, dass jeder ein trockenes Plätzchen gefunden hat.

Aber auch vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch. Viel Hilfe beim Zeltaufbau (wie jedes Jahr!), lecker Essen und trinken, viel gequatscht, gekuschelt, geknuddelt, ernste Gespräche geführt, diskuttiert und
keiner ist auf meine Mini-Hunde getreten, die Matschkinder waren entzückend...

Bis zum nächsten Mal....ich freu mich drauf

und sorry, dass ich heute so früh abgehauen bin, musste weiter renovieren...ich mach es nächtes Jahr wieder gut.

Tina
*********2078 Paar
24 Beiträge
Ach von dir war der kleine, und ich hab gedacht das wäre der nachtisch !

Trotzdem lecker !!!!!!!!
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Dankeschön
Vielen dank für das schöne Wochenende mit euch war erste mal dabei, wurde herzlich aufgenommem und fühlte mich wohl. Ich komme wieder. Euch eine schöne Zeit. Knuddel Franko *liebhab*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Danke..
an das Orga-Team. *blumenschenk*
Das Rundum sorglos Paket beim Grillen kombiniert mit Campen (nach so vielen Jahren mal wieder eine Übernachtung im Zelt verbringen ist schon ein Erlebnis *lach* ) alles hat perfekt gepasst. Grill, Lagerfeuer am Abend, nette Menschen, gute Gespräche und
trotz vereinzelter Regentropfen *regen* war gute Stimmung am *grill* und *prost* und bei den *hund* sehr gut.
Eine lohnenswerte Veranstaltung.
LG Werner
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch ...
... Bea und ich danken nochmals dafür, dass IHR das Event zu dem gemacht habt, was es war:
Wieder mal ein einmaliges Erlebnis! *spitze*

Und auch ein dickes *danke* an alle, die heute Morgen beim Abbau so toll geholfen haben.
Sei es beim Aufräumen, beim Demontieren der Pavillons und dergleichen mehr.

Ihr seid die Größten.

Und es gibt jetzt auch ein - nur für die Teilnehmer sichtbares - Fotoalbum, in das ihr eure gemachten Bilder hochfahren könnt:
CSD Köln: Grillen in der Eifel 2016 Part II
****ra Frau
2.575 Beiträge
dazu kann man nur wie Kermit sagen:
APPLAUS APPLAUS APPLAUUUUUUS!!!!


****670 Paar
123 Beiträge
....
So, da ist ja schon fast alles gesagt worden, und somit bleibt nur noch festzustellen das dieses Grillen , den Spaßfaktor der Letzten Woche um einiges übertroffen hat.....was natürlich an all den Lieben und netten Gästen lag die wir neu kennenlernen durften und dem Team was dieses ermöglicht hat. LG Pauline (Ulrike die siebente) *haumichwech* & Janko
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Absolut
Absolut , aber Osterhsse oder Franko *zwinker*

War schön euch kennen gelernt zu haben

*liebhab* Franko
***dW Paar
294 Beiträge
Herzlichen Dank,
nicht nur für die kalte Dusche nach dem Essen.

Nein, vielen, vielen Dank an Ulrike, Bea, Dirk und Frank für die tolle Veranstaltung. Es war wieder hervorragend. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wir sind natürlich nächstes Jahr wieder dabei!!!

Gaby und Wolfgang

PS: Bilder folgen noch.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Dascha hat gerade festgestellt, dass sie mal wieder nicht ihr ganzes Spielzeug eingesammelt hat*zwinker*

Sie vermisst ihren Mini-Fußball von Adidas (blau/weiß)

Falls jemand den Ball "gerettet" hat, Dascha wäre sehr glücklich, ihn bei Gelegenheit zurück zu bekommen
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Auch wir ...
... sind vollkommen begeistert von diesem Eifelevent.
Herzlichen Dank allen Beteiligten, insbesondere den Organisatoren.

Wir können uns immer noch nicht erklären, wie Ihr das mit dem grandiosen Grillwetter hinbekommen habt ... *top*

Viele herzliche Grüße an alle von

Martina + Jürgen. *wink*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Beeindruckend
Ich möchte mich der Lobeshymne anschließen und bedanke mich bei allen dass ich dabei sein durfte.

Beeindruckend fand ich nicht nur die perfekte Orga *top*, sondern auch dass tolle Miteinander nicht nur von Mensch sondern auch von Tier *top* *top*

LG Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.