Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2016 Part I - Simmerath-Kesternich (16.

*******816 Mann
865 Beiträge
Erste Hilfe
Erstens andre Veranstaltung Zweitens Volkommener Schwachsinn wenn jetzt jeder mit so einer Mail
Teroriesirt wird sollte das auf anderen Veranstaltungen auch passiert sein kann ich nachvollziehen
das andere Orgateams anders reagieren

Liebe Grüße

Grisu0816
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
*headcrash*
Bitte
*geschlossen*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****as:
*geschlossen*
Aber einfach mal dieses Thema, das eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört, beenden.
So sieht's aus, ich hatte mich noch auf schönes Feedback und einige interessante Erzählungen gefreut.

Und ich hatte gehofft, dass ich hier noch ein paar Anekdötchen erfahre, die ich verpasst habe, weil ich olle Schlafmütze so früh gefahren bin. *muede* (übrigens auf Hin- UND Rückweg ohne Blitzer! *stolzbin*)
*********7677 Paar
49 Beiträge
Danke,
an alle die mitgeholfen haben diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es war schön bei euch und wir haben diesen Abend in guter Erinnerung.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sommer und eine gute Campingsaison!

Liebe Grüße,
Bianka & Sebastian
******you Frau
205 Beiträge
Danke
Auch ich sage Danke für den schönen Nachmittag. Leider musste ich schon sehr früh wieder weg. Aber beim nächsten Grillen bleibe ich definitiv länger.

Es war schön, mit Leuten, die man schon länger nicht mehr gesehen hat zu quatschen. Alles war bestens organisiert - Danke ans Orga-Team! *g*

Liebe Grüße
Angie
Auch von uns ein grosses Dankeschön für das tolle Wochenende. Wie jedes Jahr wieder top vorbereitet

Wir freuen uns schon total auf Teil 2 an diesem Wochenende.
Dankeschön!!! :-)
Ich kann mich meinen Vorschreibern einfach nur anschleißen.

Es war mal wieder eine sehr schöner Grillabend.
Mit vielen bekannten Gesichtern, aber auch Neuen, die man kennenlernen durfte...

Ich freue mich schon am kommenden Samstag auf Teil 2, gemeinsam mit den Kids dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße
Kathrin
*******816 Mann
865 Beiträge
Danke *top* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.