Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2016 Part I - Simmerath-Kesternich (16.

und wir unser Baby mitbringen dürfen.

@Un_voyageur : Suchtest du nicht noch einen Trostpreis für die Tombola? *haumichwech*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
buh
dieEineEinzige, das war jetztz böse
Nö. Böse wäre es, wenn's der erste Preis wäre. *zwinker*

Ich glaube, die beiden haben das schon richtig gelesen und verstanden. *ironie*
******212 Mann
96 Beiträge
Genau
der erste Preis ist nämlich die Bespassung während der Veranstaltung. Hinterher gibt dann jeder das Kind bestimmt gerne zurück um sich an der Ruhe seines hektischen Arbeitsalltags zu erfreuen.
Countdown
Nur noch 3 Wochen! *freu*
*******aus Paar
16 Beiträge
Zählen auch schon die Tage
*freu2* Freuen uns auch sehr *freu2*
*******paar Paar
100 Beiträge
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1
jetzt reichen beide Hände, um die verbleibenden Tage zu zählen.

Wir haben noch Platz im Zelt und Zelte zum verleihen, leider aber keine Matratze zum abgeben.

Wir letztes Jahr werden wir neben Erste-Hilfe-Kram auch was gegen ernstere Vorfälle dabei haben und auch was gegen Schmerzen, Allergiene u.s.w. Frag uns einfach, wir werden unser Zelt kennzeichnen. Und außerhalb vom Zelt sind wir die mit dem allerliebsten und zuckersüüüßen Baby, bei dem die Damen Schlange stehen, um es mal betütteln zu dürfen - naja, vielleicht findet sich wenigstens dann jemand, falls wir Eltern mal was für Erwachsene machen wollen.

Jetzt noch Material prüfen und für gutes Wetter beten.

Wir freuen und auf Euch und das Wochenende.

LG
Strebermann
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gute Nachricht, ...
... allerdings mit Vorsicht zu geniessen:
Sowohl Wetter.de, als auch Wetter.com versprechen uns für kommendes Wochenende:
Leicht bewölkt, kein Regen, Temperaturen um die 20 Grad, leicht böiger Wind.

Wenn das so bleibt, brauchen wir nicht mal die Pavillons aufzubauen.

Übrigens, für die, die es noch nicht wissen:
In dem CSD Köln: Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende findet ihr alle Antworten bezüglich Anreise, Uhrzeiten, was ihr mitbringen müsst und so weiter *geheimtipp*
**********comix Paar
125 Beiträge
Einfach nur....
.. viel Spaß Euch allen!

Und lasst mir Kesternich und Umgebung stehen, ja?

GLG
Zechi
*tipp*
***dW Paar
294 Beiträge
Wir wünschen Euch...
... allen auch viel Spaß am WE beim Grillen in Kestenich!
Und nächste Woche lassen wir es rocken...

Ganz liebe Grüße
Wir haben da mal ne Frage?
Warum meldet man sich zu einem Events "anonym" an?
Will man Leute die einen überhaupt nicht erwarten überraschen? und gibt es dann eine riesige Wiedersehensfete?
Womöglich möchte man Leute, die man nicht so mag, gar nicht erst auf dieses Event aufmerksam machen? Da wäre ein ehrliches Gespräch mit Sicherheit besser.
Also ihr lieben Anonymen, meldet euch, klärt uns dummen Rheinländer mal auf.
In diesem Sinne
Swingerpaar_NRW
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei unseren Events ...
... werden gar keine anonymen Anmeldungen zugelassen.
Steht auch im Veranstaltungstext.
Insofern hat sich die Frage hier im Thread m. E. n. erledigt.
Nun,
da solltet ihr doch mal die Anmeldungen überschauen!
Ein Profil das kein Bild vom Inhaber beinhaltet ist Anonym oder?????????
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Als anonym gilt nur , wenn kein Nickname zu sehen ist und kein Profil anklickbar ist.

Liebe Grüße
Kati
Wenn...
... ihr sonst keine Probleme habt... *haumichwech*
Na egal
Jeder sieht den Horizont halt anders!
******e59 Mann
210 Beiträge
Wegen der Anfahrt
An der Ecke Bundesstraße Rurberger Straße gibt es einen Imbiss, der hat mittlerweile aber einen anderen Namen.
Irgendetwas mit Essen und mehr
Die Einmündung von der Bundesstraße in die Rurberger Straße ist aber einzigartig.
Bis gleich
Richie
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem wir jetzt alles zurück gebaut haben,
wollen wir uns bedanken, es war wieder super schön mit Euch allen.

LG
Ulrike und Dirk
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dem ...
... schließen sich mein *katze* und ich gerne an!
Und ich möchte mich bei euch - dem Orga-Team - bedanken! Ihr habt das wieder super auf die Beine gestellt, wie immer war alles perfekt. *grill* *kaffee* *dj*

Keine Ahnung, wer von euch für die Wetter-Bestellung zuständig war, aber der/die kriegt noch ein Extra-Lob von mir. *bussi* Die Fleece-Jacke konnte im Auto bleiben...

Ich freu mich schon wie Bolle auf nächstes Jahr und wünsche euch viel Spaß beim zweiten Part nächste Woche! Ich muss dann ja bedauerlicherweise schon für meinen Urlaub packen *smile*, sonst wäre ich gerne auch da dabei gewesen.

*wink* *danke*

Silvia
****670 Paar
123 Beiträge
Ein großes Dankeschön
Mit dem schreiben haben wir es nicht so, aber ein solch schöner Grillabend verlangt einfach ein großes Dankeschön an euch die es organisiert haben und dessen Helferlein. Wir hatten viel Spaß und mal wieder echt nette und neue Leute kennengelernt. LG Pauline & Janko
*******paar Paar
100 Beiträge
Versprechen gehalten!
Danke für die vielen BabysitterInnen (m/w), die unseren Sohn gerne mal bespielt/beschmust/... haben.

Niemand hat sich beschwert, und sein kurzes morgendliches Bescheren, weil es ihm zu kalt wurde, hat (angeblich) keiner der Befragten gehört. Viel mehr war ja auch nicht zu hören von ihm.

Ihr habt Euer Versprechen gehalten, und uns willkommen geheißen mit Kind & Kegel. DANKE *danke*

Auch das Orga-Team wird immer besser, jetzt hatten sie auch noch für das passende Wetter gesorgt. Super.

Spiele haben nicht gefehlt, oder?

Hoffentlich können und dürfen wir im nächsten Jahr wiederkommen.
Überflüssig
Bin genervt dass ich jetzt auch noch in einer ellenlangen Mail privat angeschrieben werde um die Vorgänge um Kind oder nicht Kind, erste Hilfe oder nicht, blablabla zu erklären, mit denen ich doch eigentlich gar nichts zu tun habe. Lasst mich bitte mit dem Quatsch in Ruhe.
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das dich das Nervt, kann ich nachvollziehen.
Ich weiß überhaupt nicht was das soll, sind wir hier im Kindergarten.

Thema ist erledigt und jedes weitere Wort darüber ist nur Verschwendung.
Von meiner Seite aus auch noch ein *herz* liches Dankeschön an das Orgateam.

Es war wieder einmal herrlich gemeinsam zu grillen zu , babbeln und zu lachen ,dies alles bei idealem Wetter ud dabei ........ehm alte....na gut sag mal eher bekannte Gesichter *zwinker* und auch neue Gesichter samt dem dazugehörigen Menschen zu treffen .

Ganz klar, es war schööööööööööööön und ich komme zum x ten Male ,wieder, keine Frage.

In diesem Sinne , wir sehen uns

*wink*

Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.