Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (23.08.2015)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (23.08.2015)
Das erste Mal nach der Sommerpause: Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen http://christopher-street-day.joyclub.de/, Rhein-Sieg-Kreis, http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Das erste Mal nach der Sommerpause: Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ...
... das erste Frühstück nach der Sommerpause.

Vergesst bitte nicht, eure Namen beim Anmelden mitanzugeben!
Leider
musste ich gerade stonieren, da ich meinen Termin für meine Kapilartunnelsyndrom-OP bekommen hab und die ist am 21.08 und ich werd sehr wahrscheinlich erst am 24.08 das Krankenhaus wieder verlassen drüfen narf

Greetz
Haggard
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Gute Besserung Haggard, alles gute für die Operation.

Liebe Grüße
Kati
@Haggard
Wir essen deine Portion mit.
Wünsche eine schnelle und gute Besserung.
Gruß, Jakobert
*********rmit Mann
351 Beiträge
Gute Besserung...
..., Du sympathischer Frontfeind! *friends*

Meine Chance, die Feindesflagge HINTER die französische Tricolore zu stellen. *anmach*

Halt die Ohren steif! *top*

:C{ *wink*
Danke euch *knuddel*
Ein paar seh ich noch vorher beim Kugelschubsen *zwinker*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Wünsche dir auch gute Besserung. Schade, dass wir uns nicht sehen.
.....
gute Besserung auch von mir *g*

LG
Cindy
**********_Soul Mann
331 Beiträge
@Haggard
wir drücken Dir für die OP beide Daumen, wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du dann beim nächsten Brunch wieder dabei sein wirst.

LG
Tamira & Marc
****O65 Mann
314 Beiträge
Haggard Dir alles Gute .
Sorry Leute setzt DiesesMal beim Brunch aus . Fahre Kurzfristig eine Rund Motorrad zur Luftveränderung.
Wünsche Euch aber einen Hoffentlich Super Tag .
LG Stephan
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Frühstücksbrunch
@****O65

Motorrad kannste auch am anderen Tag fahren,aber einen Brunch am 23.08.2015 wird es nie wieder geben *zwinker*
****822 Mann
2 Beiträge
auch wir müssen uns wieder abmelden da meine Frau im Krankenhaus ist und bis dahin bestimmt noch nicht wieder fit ist

tut uns leid, sind dann ein andermal wieder dabei
Happ822 dann Wünsche ich schnelle und gute Besserung fuer deine Frau ! *knuddel*
****ra Frau
2.575 Beiträge
@netterERNRW
bei Stefan/Kroko liegt die Betonung höchstwahrscheinlich mehr auf Luftveränderung/aus Bonn raus kommen, als denn primär auf'm Motorradfahren... und DAS braucht er jetzt ziemlich, könnte ich mir vorstellen...

also das war garantiert nicht gegen den Brunch gerichtet!
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Kroko freut sich schon auf die Motorradfahrt ganz tief in den Süden Deutschlands. Da kann ich gut verstehen das er mal mit dem Brunch aussetzt...

Sorry Leute setzt DiesesMal beim Brunch aus .
das sollte statt "setzt" eine "setze" sein, hab schon herzlich gelacht über den Tippfehler, kann passieren.

Freue mich schon sehr auf den Brunch!

Liebe Grüße
Kati
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Allen, die ins Krankenhaus müssen, alles Gute und recht baldige Genesung.

Ja, manchmal braucht man etwas Luftveränderung, aber in Swisttal gibt's immer eine Tasse Kaffee nach Abschluss der Tour - und zwar für jeden meiner lieben Freunde.
Herzensdame
da kann man sich ja nur freuen, wenn man mit ihr befreundet ist *g*
****O65 Mann
314 Beiträge
Zum Verständnis ,
setze nur aus ,weil ich Luftveränderung brauche . Das kombiniere ich halt mit einer Motorradtour .
Karin , Danke für den Kaffee der immer heiß Begehrt ist . Die die mich kennen ,wissen das der Brunch bei mir ein Fester Punkt ist .
LG KROKO ( Stephan )
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ein Mann tut was ein Mann tun muss!!!

Wie soll der arne Kerl sonst Hobeln!?! *rotfl*
Nun gönnt ihm doch mal die Tour ! KROKO kommt selten genug dazu, denn sowas macht man nun mal am ehesten im Sommer, oder etwa nicht ?! Es gibt jeden Monat einen Brunch und beim nächsten ist er wieder frisch und munter und erholt dabei ! Das tut ihm nach den letzten Wochen ganz bestimmt gut und baut wieder auf ! Blöd genug, lach, dass ich in Ermangelung eines Motorrades und der Fahrpraxis nicht mitfahren kann !

Bis zum Brunch ! Freue mich drauf !

An alle Kranken gute Besserung und auf Bald ! *blumenschenk*
****osa Frau
212 Beiträge
und Ich freue mich schon ....
.... janz dolle auf euch.
Ich kann doch erscheinen und wünsche allen krank wegbleibenden, alles Gute und schnelle Genesung!

Liebste Grüße
und
bis Sonntag
*wink*
das ist doch mal eine schöne Nachricht *g*
*******ign Mann
65 Beiträge
Meine Teilnahme ist wieder unsicher
Guten Morgen,


ich bin danach zum Grillen eingeladen und bin mir aus diesem Grund nicht sicher ob ich zum brunchen komme.

Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
*****MrP Paar
7 Beiträge
Vorfreude!
Guten Morgen zusammen!
Wir freuen uns schon total auf Sonntag und sind glücklich, dass wir euer Frühstückstreffen hier auf joyclub entdeckt haben. *g*
Wir suchen schon länger Kontakt zu "joyclubern". Haben festgestellt,
Ist nicht immer so leicht, wie es sich anhört.
• Scheu abbauen, Mut sammeln * Unsicherheit als Neulinge * passt die Gruppe, das Paar zu uns * Entfernungen bezwingen, ohne Auto... Ich denke ihr kennt das ALLE, denn für jeden gab es das Erstemal
Das Nicht-Erotische-Zusammenkommen macht uns den Einstieg wesentlich lockerer. Danke das wir dabei sein können!
Freuen uns auf Sonntag in der Pause, auf euch, netten Smalltalk und interessanten,offen (Erfahrungs- & Erlebnis-) Austausch mit mit euch!

See you soon

Tine&Jürg
(HB&Mr.P)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.