Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.06.2015)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.06.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht ...
... eure(n) Namen mitanzugeben!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Alltagstaugliche Kleidung
Kann man,im Joyclub T-Shirt erscheinen ? *gruebel*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solange es ...
... nicht das Einzige ist, das du trägst (und das womöglich noch über den Arm *panik*), geht das okay.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
über dem Arm *haumichwech* nee, nee, nee
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*******geur:
Vergesst bitte nicht ...... eure(n) Namen mitanzugeben!

*tuete* ohje, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir ein ,das ich das vergessen habe *sorry*
****ngi Mann
171 Beiträge
Oder
wie wärs mit einen Dreiteiler

Sonnenbrille
Strohhut
Sandalen

*frieden*

Gruß rolf
******354 Paar
5.993 Beiträge
dreiteiler
klar das alles in der aldi tüte in der hand

*wiegeil*
Dürfen vorher wetten abgeschlossen werden, wie lange das Outfit in der Pauke getragen werden darf ? *haumichwech* *floet*
****ngi Mann
171 Beiträge
Wette
in der Alditüte beliebig lange
sonst *panik*
Achso ich dachte nur die drei Teile aber in der Aldi-Tüte *ggg* *ggg*
****ngi Mann
171 Beiträge
mal so, mal so
der Eine kann es so tragen, *sabber*
der Andere trägt es lieber in der Alditüte *nixweiss*
Wasserfall
Mal schauen ob Graf Foto und seine Fotogräfin *top* am Sonntag im Bilde sind. *smile*
Habe ein paar Wasserfälle für Euch im Gepäck. *knips*
Lieber Gruß, Robert
Und nicht vergessen, für alle die von der Beuler Seite rüber wollen, Sonntag ist der SWB-Bonn-Triathlon da sind einige Straßen gespeert und auch die ÖVIS fahren anders.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Und hier findet ihr die Strecken dazu, damit ihr sie evtl. umfahren könnt *zwinker*

http://www.bonn-triathlon.de/
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Triathlon
Am besten über die A565(Friedrich-Ebert-Brücke anreisen
Freu mich dabei dabei zu sein *zwinker*
Leider kann ich beim Frühstück doch nicht dabei sein, bin noch immer in Schleiden.
Wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich auf's nächste Frühstück !

Lieben Gruß
*katze*
Verdammt...
... ich bin in Frankfurt, weil ich die Wochenenden verwechselt habe... typisch ich. *tuete*

Somit weiß ich jetzt auch, dass nächsten Samstag das Grillen ist. *roll*
aaaahhh hab verschlafen
habe echt verschlafen... ärger mich .....viel spass Euch
*******_42 Mann
537 Beiträge
Wie immer...
...lecker gebruncht und mich wieder sehr nett unterhalten.
Vielen Dank an die Orga und das Team der Pauke..

VG und noch einen schönen Sonntag...

Manni
Mmmmmmmm...
lecker war´s und super nette Leute kennen gelernt *knuddel*

Wir freuen uns, auf einem der nächsten Treffen wieder dabei zu sein *top*

Ela und Micha *knuddel2*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ein *danke* an die Organisatoren und das Pauke-Team, die das "Haus immer wieder voll kriegen" *top*

Schade nur, dass User nicht erscheinen, aber auch nicht stornieren, so dass andere User, die auf der Warteliste stehen, nicht freigeschaltet werden können.

Ansonsten war wie - auch wie immer - schön mit euch!
*******und Mann
46 Beiträge
War ein ...
.. wirklich gelungener Brunch.

Und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich da war.

Allen noch einen schönen Sonntag!

harpfreund *wink*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön
an die Organisatoren sowie das Team von der Pauke! *danke*

Und wieder war es ein leckeres Brunch mit netten Gesprächspartnern. *essen* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.