Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.06.2015)

Süper:-)
Dickes Danke an die Organisatoren und an das Pauke Team das immer gut für Uns sorgt *top*
Und Ich fühle Mich von mal zu mal wohler..lerne immer Neue Nette Menschen kennen...und habe viel spass und zu Lachen..Leutchen Ich mag Euch *g* *kaffee* *freu*
******354 Paar
6.004 Beiträge
Danke
für einen tollen Brunch *bravo* an das Team der Pauke, es war wieder sehr lecker und reichhaltig.

Für das Organisieren ein dickes *danke* an Bea und Frank. Wir geniessen die Sonntage immer sehr und *freu* uns, so neue Leute kennenzulernen und Bekannte wiederzusehen.

Schade finden wir, dass die Nichterschienen sich nicht abgemeldet haben *motz*.

Bis zum Grillen im Juli *grill*

angie und ricky *wink*
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Re: Abmelden
@******354
Mit Beginn der Veranstaltung kann im System vom Joyclub die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung nicht mehr storniert werden

netterERNRW

P.S. Es war eine Schöne Veranstaltung,leckeres Essen,mal nicht auf Kalorien achten zu müssen *g*
******354 Paar
6.004 Beiträge
@netterERNRW
Das eine Abmeldung nach Beginn der Veranstaltung nicht mehr möglich ist, wissen wir auch (organisieren selber Veranstaltungen). Aber eine Nachricht an die Organisatoren oder eine Nachricht hier im Thread (haben ja einige gemacht) wäre sinnvoll. Das wollten wir damit sagen.

LG angie
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gaaanz vergessen: *danke* an die unbekannte Finderin meiner Strickjacke, die ich verlegt hatte *kopfklatsch*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Auch wir
...bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen, reichhaltigen und leckeren Brunch. *danke*
Uns hat es sehr gut gefallen, und es war sicherlich nicht unsere letzte Veranstaltung mit euch.

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche.

GLG Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Erschrocken...
...über die rege Teilnehmerzahl *top* , als ich heute morgen in der Bahn in meinem Handy auf die Gästeliste schaute, habe ich mich seeeehr über unbekannte Gesichter gereut, die sogar spontan an unserem anschließenden Boule-Event am "alten Zoll" teilgenommen haben! *juhu*

Ich persönlich freue mich und finde es schön, wenn Mitglieder Nichtmitglieder des JOYs an unserem Brunch Teil haben lassen (eine Anregung, die für alle gilt, denn somit unterstützen wir mit einer stabilen und wirtschaftlichen Besucherzahl die "Pauke", und die Stadt Bonn kann diesbezüglich das Anrecht auf Beständigkeit gegenüber der LVR rechtfertigen), nicht zuletzt, weil es für mich eine Bereicherung an neuen
Kontakten darstellt, aus denen sich alles Erdenkliche entwickeln kann!

Mein Kompliment an das Team der "Pauke" habe ich heute beim Bezahlen ausgesprochen. Man konnte es als noch größeres 'Danke' in Form eines breiten Grinsen und der Erleichterung unsere "Elefantengruppe" von A-Z professionell bedient zu haben, in Empfang nehmen! Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen, weil sie unsere Lobeshymnen nie im JOY lesen werden!?! *headcrash*

Henry Ford (Automobilbauer 1863-1943) war nicht nur ein Automobilhersteller, sondern auch ein Marketing-Genie. "Wer nicht wirbt, der stirbt" oder "Tue Gutes und rede darüber".
Wenn wir also diese Quelle weiter sprudeln lassen wollen, ist jeder Teilnehmer dazu aufgerufen unser Brunch bekannt zu machen und sich bei Un_voyageur anzumelden!

Bea und Frank, ich denke, dass ich alles gesagt habe! *love* *top*


Das Fröschlein hat fertig!


Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
****O65 Mann
314 Beiträge
Danke
Erst einmal ein großes Danke für die Organisation an Bea und Frank.
Ein ganz ganz großes Danke an das Team der Pauke die mal wieder ein super Frühstück auf die Beine gestellt. Es war schön wieder alle wieder zu sehen . Also ,uns hat es super gefallen .

Liebe Grüße Stephan
***ra Mann
292 Beiträge
Werbung machen....
Wie man vieleicht mitbekommen hat, habe ich Werbung gemacht und war als Teilnehmer von 2 Gruppen heute da.

Es läuft also und ich freue mich nach der Sommerpause auf weitere Veranstaltungen.
*****ahl Mann
843 Beiträge
*danke*
*****ike Mann
106 Beiträge
Dat Es Ne Jode Lade he‎
Der Pauke Brunch ist ja wohl schon eine Institution und ich habe mich gefreut *freu2*
meinen 2ten Joy Club Event dort zu verbringen.

Service und Reichhaltigkeit ist schon klasse *top* und einen Haufen nette Leute gab es noch obendrauf, sozusagen das Toping .

Also weiter so und ich reise wieder aus dem Ausland an.

Schöne Jrooß us Kölle, Michael
Dankeschön!!! :-)
Vielen Dank an Bea und Frank für die Organisation.
Ich war heute das 2. Mal dabei und bestimmt nicht das letzte Mal.

Aber auch ein herzliches Dankeschön, an das Pauke Team, was uns wieder einen reichhaltigen und leckeren Brunch gezaubert haben.
Da ist für Jeden was dabei.

Uns hat es sehr gut gefallen und freuen uns schon auf nach der Sommerpause.

Viele Grüße eure Kathrin
****osa Frau
212 Beiträge
* * * * * + DANKESCHÖN
Das Orgateam und die Pauke Mitarbeiter verdienen
eine *****+ Bewertung!

Und vielen Dank das so viele nette und mir lieb
gewordene Leute da waren und mich zum lachen gebracht haben.
Danke auch an Fröschlein!

Allen eine gelingende Woche.

*fans* *danke* *wink*
Sorry!!!
Ich hatte gestern auf dem Weg nach Bonn eine Panne, es qualmte im Innenraum und ich bekam einen Riesenschreck! Der ADAC versuchte mich zwar zu beruhigen, es könnte nur eine Kleinigkeit sein, hat mein Auto dann nach Euskirchen geschleppt mit der Nachricht an den KFZ-Händler, das das Auto nicht gestartet werden darf, Brandgefahr.

Ich hatte wirklich nicht den Kopf für eine Absage an die Pauke, ich hoffe auf Euer Verständnis, ist wirklich nicht meine Art. *victory*

Liebe Grüße - Sylke
*****964 Mann
1.424 Beiträge
Genau so
Ihr habt alles gesagt!!! *g*

.. und noch ein wenig "Werbung" *g*

.
@Peter
Hmmmmm...lecker, *essen*

da freuen wir uns schon wieder auf das nächste Frühstück in Bonn... *kaffee*

Ja da simmer dabei...dat is priiiiimaa.... *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.