Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.05.2015)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.05.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht, ...
... eure(n) Namen mitanzugeben!
*******oewe Frau
687 Beiträge
Mitfahren zum Brunch
Hallo ihr Lieben,

könnte mich vielleicht jemand aus Bonn-Beuel (Bahnhof) oder Bonn (Bahnhof) mit in die Pauke nehmen?

Aber nicht alle auf einmal melden.

Lieben Gruß und bis Sonntag

das Nordlicht im Rheinland

Rosi
********elle Frau
161 Beiträge
Sorry
ich hatte völlig ausgeblendet dass ich/wir heute angemeldet war/en... Sonst hätte ich das selbstverständlich storniert als mir klar war dass ich nicht erscheinen werde... *schaem*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hat Mir sehr gut gefallen mit Euch zu frühstücken,natürlich konnte man beim ersten Mal nicht mit allen ins Gespräch kommen,hatte aber ein nettes Paar mit am Tisch sitzen und eine angeregte Unterhaltung und habe mich spontan wieder für Juni angemeldet,also bis dahin eine gute Zeit .....................


netterERNRW
*******_42 Mann
537 Beiträge
Mal wieder...
vielen Dank an die Orga und das Team der Pauke für einen schönen Vormittag / Mittag.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

LG Manni
Es war wieder sehr schön..Nette Leute am Tisch gehabt...und Dicked Lob an die Organsitoren und dem Pauketeam aber ihr seit immer Super;-)
Dann ciao bis zum 7.6. *g*
*****ajo Paar
240.550 Beiträge
danke
an die veranstalter *top2* und

danke für die viele arbeit der organisation. *bravo*

*kaffee* es war schön und lecker. *essen*

ausserdem das treffen und wiedersehen mit freunden und bekannten hat viel spaß gemacht. *spitze*


eine schönen restsonntag


mary und hajo
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******e64:
Dann ciao bis zum 7.6. *g*

14.06. *alarm*

Da die Pauke am 7.06. geschlossen hat, habe ich den Termin um eine Woche verschoben!
***os Mann
1.684 Beiträge
Schade.
Der neue Termin klappt wieder nicht.
***dW Paar
294 Beiträge
Schade...
... auch bei dem "neuen" Termin am 14.6. sind wir noch in Urlaub.

Heute war wieder ein richtig schöner Brunch, bei dem wir die Gemeinschaft mit der tollen Gruppe CSD wieder genießen konnten. Bea und Frank herzlichen Dank für die viele Arbeit, die sie jeden Monat in diese Treffen stecken. (Auch wenn wir sofort beim Erscheinen einen Anschiss bekamen!)

Na, wir freuen uns nun wieder riesig auf das "Grillen statt Brunchen" im Juli, wenn wir Euch wieder sehen!
Oder vorher beim CSD in Köln...

Viele liebe Grüße

Gaby und Wolfgang
**********_Name Frau
104 Beiträge
Hallo

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Es war mal wieder ein rundum gut gelungener Sonntagsbrunch. *top*

Auch von mir ein dickes Lob an Frank und Bea, die es immer wieder schaffen ein nettes Trüppchen zusammen zu bekommen.
Den liebevollen Empfang, zumindest bei mir
und
es wurde nicht gemeckert, lach,
und
wenn dann wäre es auch berechtigt gewesen,, *zwinker*

Das Pauke-Team hat sich mal wieder mit Köstlichkeiten überschlagen, einfach klasse. *top2* *koch* *essen* *kaffee*

Mit dem nächsten "brunchen" im Juni muss ich schauen ob ich dann erscheine
entweder allein oder zu zweit, wobei mir letztere Variante am liebsten ist, (Insider) grins *kuss2*

Es war auch wieder mal schön neue Leute kennen zu lernen
und
alte Bekannte wieder zu treffen. *freu2*

Wünsche Euch allen bis zum nächsten Treffen eine schöne Zeit
und
würde mich freuen, den Eine-/n dort wieder anzutreffen
und
gewisse Gespräche zu vertiefen, *liebguck*

bis dahin

lg. Ulla *top* *friends*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Ein dickes
*danke* an Bea und Frank für die Orga und an das Team der Pauke für das leckere *essen*.

Es war wie immer ein toller Vormittag und die Zeit ist viel zu schnell verflogen.

Wir *freu* uns schon auf den nächsten Termin und hoffen, wieder so tolle Gespräche führen zu können.

Liebe Grüsse aus dem Hürth *sonne*

angie und ricky *wink*
***ra Mann
292 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Vormittag
hm.....14.06 klingt gut.Urlaubsanfang.


Frage ist nur ob ich es schaffe, Abend vorher ist Mittelrheinoffroad, wo sich mein Lieblingswinzer in Bad Honnef präsentiert in seinen eigenen Weinbergen.


Ich hab es auf jeden Fall mal notiert.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand es auch wieder toll.
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die Preise für die weiteste und die eigenartigste Anreise zu vergeben.
Also, der Erstgenannte geht ja wohl an halligmoewe

Und der für die eigenartigste?
Na, an Seelenverwand23 natürlich:
Sag mal Remy, ist dir eigentlich aufgefallen, dass dein Steuer total ungünstig auf der falschen Seite angebracht wurde?
Jetzt wundern mich die ganzen Autounfälle in England jedenfalls nicht mehr. *nixweiss*
Dat kann doch gar nicht gutgehen! *geheimtipp*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
(Auch wenn wir sofort beim Erscheinen einen Anschiss bekamen!)

Nicht ärgern, ich habe nach dem 1/3 den Hinwegs (also schon vor dem Eintreffen *huch*) mit Pauken und Trompeten.... äh..... ich meine mit Hupen von den Insassen des vorbeifahrenden Autos auch einen Anschiss bekommen - zu Recht *rotwerd* *schaem* - aber es hat nochmal alles gutgegangen *puh* *schwitz*

Ein riesiges Danke an Frank und Bea für die Organisation !!!

Es war mal wieder toll mit euch - heute mal an einem kleinen Vierertisch *anmach*. Ich glaube, ich probiere alle Tische mal aus, und fange dann irgendwann wieder von vorne an *lol*.

Beim nächstem Mal - trotz verändertem Termin am 14. Juni 2015 !!! - bin ich wieder dabei *freu2*.

Wohlbehalten und vollkommen tiefenentspannt mit meinem E-Bike zu Hause angekommen *omm*.
****ngi Mann
171 Beiträge
spät, aber gerade erst angekommen
War wieder ein richtig schöner Tag, und das gemacht, was ich am besten kann.
Ernsthaft über Blödsinn reden :-))

Dank an alle die erschienen sind, mein Beileid an die die nicht konnten....
Bea und Frank ein herzliches Danke schön für die Arbeit die Ihr Euch immer macht.

Bis zum 14.6.

Rolf
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Auch von uns ...
... ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses vorzüglichen Frühstücksbuffets beigetragen haben:

• das Organisations- und Planungsteam
• die unermüdlichen Helferinnen und Helfer
• und nicht zuletzt alle 'Paukerinnen' und 'Pauker', die uns so liebevoll bewirtet und versorgt haben.

Wir hatten heute zum zweiten Mal das Vergnügen, dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal. ( Am 14.06. sind wir allerdings nicht in der Region.)

Viele liebe Grüße an alle von

Martina + Jürgen *wink*
****O65 Mann
314 Beiträge
Sage nur
Einfach Danke für einen Wunderbaren Vormittag .

Liebe Grüße

Stephan
*******oewe Frau
687 Beiträge
Hallo und danke für den Preis, was ist es denn?

Ich finde, einen Preis haben auch die Besucher, die Organisatoren, die Pauke und Service, etc. verdient.

Es war wieder ein sehr schöner Tag, ich bin gern bei euch gewesen und erscheine auch gern wieder.

Ganz liebe Grüße von eurem "noch" Nordlicht
Rosi
**********and23 Paar
29 Beiträge
Auch wir haben das.....
Frühstück sehr genossen und waren begeistert das mittlerweile so viele Gruppenmitglieder
beim Brunchen anwessend waren. Es hat uns gefreut das ein oder andere Gesicht wieder gesehen zu haben und sind bestimmt beim nächsten Brunchen wieder mit dabei. Nun gebe ich weiter an mein Schatz Remy.....


ja, Frank daruber haben wir gut nach gedacht in England. Wir wissen namentlich das der fahrer immer am rechten seite im wagen sitzt, stel dir vor was passiert wenn das lenkrad doch, so wie bei die deutschen, am linken seite ist, mann kann die folgen im deutschen verkehr sich doch auch deutlich ansehen....lol.....
( ein bisschen spass muss sein....)

und vielen vielen DANK für den Preis das wir mit zu den Mitgliedern gehören, die vom weitesten her kommen:-)

Liebe grüsse an die Moderatoren/in
und alle andere von der Gruppe
Nadi & Remy
Auch Bella war mehr als begeistert vom brunchen, das sie gleich im Auto eingeschlafen ist vor erschöpfung...lol....
Mit
*drummer* "Pauke" *zwinker* n und *troet* Trompeten hätten wir das Frühstück rocken können. Leider mussten wir *engel* bleiben. *smile*
War aber trotzdem eine schöne Zeit. Bin nächstes Mal gerne wieder dabei.
Lieber Gruß an alle und *wink* , Robert
**********und66 Mann
157 Beiträge
Wünsche u Grüsse
nebst vielen Dank für das gelungenegenen Sonntagsfrühbuffet.
ZUMAL ICH DAS ERSTEMAL DABEI WAR:

Es war mal wieder ein rundum gut gelungener Sonntagsbrunch.

So gilt mein dickes Lob nicht nur an Frank und Bea, für den liebevollen Empfang, sondern das gleiche auch an das Pauke-Team, die sich zum Service auch mit den Köstlichkeiten bzw Leckereien überschlagen haben.

dHiermit freue ich mich auf den nächsten "Brunchen" im Juni und werde dann auch wieder neue Leute kennen lernen sowie alte Bekannte wieder treffen.

Wünsche allen bis zum nächsten Treffen eine schöne Zeit und würde mich freuen, den Eine-/n dort wieder anzutreffen.


bis dahin

Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.