Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.03.2015)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.03.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht, ...
... eure Namen bei der Anmeldung anzugeben.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Im Anschluss zum Brunch!
Hallo ihr lieben Frühstücker!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim brunchen und möchte euch im Anschluss gerne zum Boulespielen einladen.

In etwa 1km Entfernung von der Pauke befindet ich der alte Zoll, wo wir Boule spielen ab 15 Uhr. Also Zeit genug um den Ort zu wechseln und sich ein bischen körperlich zu betätigen? Spaß dabei ist garantiert!

Nähere Infos und Anmeldung gibt es unter

Boule / Petanque

Herzlich grüßt

Kati
********1968 Mann
394 Beiträge
nach fast einem Jahr.....
freue ich mich wieder dabei zu sein und das leckere Frühstück und die tolle Atmosphäre in der Pauke zu genießen.......


Liebe Grüße Michael
das erste Mal dabei...lächel
Und freue mich euch alle kennen zu lernen.

liebe Grüße
Michaela
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*******ze70:
Und freue mich euch alle kennen zu lernen.

... und dafür reist sie extra aus Berlin an .... *top2*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Und das nicht zum 1. Mal
Karneval hat sie schon mit uns gefeiert *troet*

*freu* auf´s Wiedersehen

angie und ricky *wink*
@angi und Ricky
ich freue mich riesig euch wieder zu sehen...strahl.
Karneval war dank euch allen super schön und unvergesslich für mich...lächel

Hey, bald habe ich es ja nicht mehr so weit mit der Anreise...grins

*wink* Michaela
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön war es ...
... wieder mit euch! *danke*

Doch eine Frage habe ich noch:
Wem habe ich denn jetzt drei Wasser ausgegeben? *fiesgrins*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ja, schön war es wieder mit euch.

*danke* an Frank und Bea für ihre unermüdliche Organisation und Arbeit, die damit verbunden ist, ihr seid *diegroessten*

Ähm... ich habe nur Quasselwasser getrunken und hoffe sehr, dass mein nettes Gegenüber nun keine Kopfschmerzen hat *tuete*.
*******love Paar
123 Beiträge
Es war wieder mal so richtig schön mit euch! Freuen uns auf das nächste Mal....
Merci an das organisatorische Team und auch ein herzliches Dankeschön an die Crew von Pauke- lecker wie immer! *top*

Doro und Jörg *wink*
*****ahl Mann
841 Beiträge
um es kurz zu machen: *top* , *danke* .
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Vielen Dank...
...an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Es war ein wirklich schöner Vormittag, an dem ich wieder tolle Menschen kennen lernen durfte!

Hmmm... Nee, Wasser hatte ich keins... höchstens auch ein Quasselwasser...

Ich freu mich auf eine Wiederholung!
*********rmit Mann
351 Beiträge
Und wieder...
...habe ich es nicht geschafft, die Gespräche zu führen, zu denen ich mich u. a. "verabredet" und gefreut hatte, weil heute viele "alte Bekannte" da waren, die mich in Beschlag nahmen! *knutsch* *friends*

Es ist immer wieder berauschend bei unserem Brunch interessante Menschen kennen zu lernen und diese Bekanntschaft zu vertiefen.

Leider macht man aber auch die Erfahrung mit Personen, denen offensichtlich egal ist, ob man sich gerade mit jemandem Unterhält und die Konversation ganz selbstverständlich durch eingeworfene Fragen, unabhängig von der Gesprächsthematik, gnadenlos unterbricht.

Sensibilität, Respekt und Zurückhaltung ist hier definitiv angebracht, um wachsenden Missmut erst gar nicht aufkommen zu lassen!

Bea, Franky, was soll ich sagen.

Ich *love* unseren Brunch, seit meiner ersten Teilnahme und bin hoffentlich zum Osterbrunch wieder mit von der Partie. *top*


Ich habe keine weiteren Fragen, Euer Ehren. *lol*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Auch wir fanden es wie immer sehr schön, haben uns wieder sehr nett unterhalten und die Zeit in der Pauke genossen. Ganz vielen herzlichen Dank an die Organisatoren. Wir wissen das ganz besonders zu schätzen, weil wir heute wieder einmal gehört haben, dass das es solche schönen Non-Erotik-Treffen in einigen anderen Regionen nicht gibt.

French_Kermit, hast Du Dich denn heute allen gegenüber respektvoll verhalten?

LG Tamira
*********rmit Mann
351 Beiträge
@Tamira_Marc
Kennt Ihr mich anders?

Immer mit dem gleichen Respekt den man mir entgegen bringt, Ihr Lieben! *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.