Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet einen Sub bei einer BDSM Party?24
Ich hab : Ich hatte jetzt mit zwei unterschiedlichen FemDoms ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kino nur für uns

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kino nur für uns
Wie in unserem gedruckten Newsletter, den wir bei unseren Veranstaltungen immer verteilen, schon angekündigt, möchten wir dieses Jahr noch einen Versuch starten, euch zu einem Kinobesuch zu "überreden".

Das Besondere an diesem Kinobesuch: WIR bestimmen den Film!

In dem kleinen Kino "Drehwerk" in Wachtberg haben wir die Möglichkeit, unseren "eigenen" Film zu gucken.

Deshalb sammeln wir jetzt hier mal Vorschläge, was denn geguckt werden möchte.
Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, allerdings sollte der Film auf DvD erhältlich sein, bestenfalls sogar als BlueRay-Disc.

Als Rahmendaten steht bislang nur der Tag und der Monat fest:
Es wird ein Sonntag sein und zwar im April.

Und jetzt seid ihr gefragt!
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Ein alter Film
Also ich würde mal gerne wieder Easy Rider oder "Denn sie wissen nicht was sie tun" sehen......oder die Blues Brothers.......
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Wie wäre es mit "The Mistress" oder dem "SM Richter" ? Die Mistress habe ich mir grade bestellt, doch den Richter gibt es auch auf Dvd.
Geht beides in die Sm Richtung....

Macht mit vielen gucken mehr Spaß!

Bin gespannt was anderen noch einfällt, oder wofür sich dann mehrheiten bilden...

Liebe Grüße
Kati
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Im Keller
Dieser Film

http://www.kino.de/kinofilm/im-keller/116518

soll der Hammer sein und wäre mal etwas Außergewöhnliches, das vermutlich noch keiner von uns kennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.