Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part II - Simmerath-Kesternich (20

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2015 Part II - Simmerath-Kesternich (20
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 gibt es auch im Jahr 2015 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und aufgrund der großen Nachfrage haben wir einen Zusatztermin geschaffen!

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

*hand* Für mehr Informationen rechts auf den Button "Mehr anzeigen" klicken!


Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite und ggf. RedBull.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Imbiss Stübchen Am Dreieck".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Achtung: Wir lassen keine anonymen Anmeldungen zu.
Anonyme Anmeldung werden sofort gelöscht!


Grillen in der Eifel 2015 Part II
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2015 Part II



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Wenn ihr statt des schon freigeschalteten Juli-Termins im Juni teilnehmen möchtet, storniert bitte den Juli-Termin und meldet euch beim Juni-Termin an!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gute Nachricht?
Ist zwar ein Sch...thema *grins* , aber ich muss es anschneiden:
In den letzten beiden Jahren war die Situation der *wc* der größte, eigentlich sogar der einzige wirkliche Kritikpunkt bei unserem *grill* - Wochenende.

Und da auch wir lernfähig sind *stolzbin* , haben wir dieses Jahr Besserung gelobt.
Zusätzlich zu den beiden vorhanden Toiletten, deren Wasserdruck ja unter aller Kanone war, stellen wir noch zwei "Dixie-Klos" auf, damit sich die Situation entzerrt.
Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*oh2* wie ich gerade sehr erfreut sehe, haben zwei sehr liebe Bären gerade umdisponiert und sich für dieses Event angemeldet *freu2* *boogie*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Zelt und WoMo/WoWa?
Für Teilnehmer, die weder über Zelt und/oder Wohnwagen, bzw. Wohnmobil verfügen, dennoch aber über Nacht bleiben wollen, ein Tipp:

http://www.hotel-zur-post-simmerath.de/

Ich habe mit dem Hotel schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
*******461 Mann
21 Beiträge
OK und wie weit ist das Hotel vom Grillplatz entfernt?
Gruss
Manfred
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillplatz > Hotel
Vom Grillplatz (grünes Fähnchen mit der 1) zum Hotel (rotes Fähnchen mit der 2) sind es mit dem Auto genau 4,9 Km / 9 Minuten.
*******461 Mann
21 Beiträge
OK, danke, dann weis ich bescheid.
Gruss
Manfred
*****and Paar
3.120 Beiträge
Dieses Jahr kann es klappen. Ist Christines freies WE.
Wir würden uns freuen, wenn wir dabei sein könnten... *freu*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Sch.....
...denn wir müssen einen Schritt zurückrudern:

Da der Vermieter des Grillplatzes keine Freitagsanlieferung duldet, die Dixie-Klo-Firma aber für eine Samstagsanlieferung einen Zuschlag von 150,- € verlangt, wird das mit den zusätzlichen Toiletten nicht klappen.
*****and Paar
3.120 Beiträge
werden schon so klar kommen... *top*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra
Dank aifredeneumann werden jetzt am Samstag zwei Toiletten angeliefert *spitze*
*******461 Mann
21 Beiträge
Prima, danke.
Denn besser ist das mit den zusätzlichen Toilleten.
Anonymes anmelden und Mitfahrgelegenheit....
Hallo an alle,

ist vielleicht eine naive Frage, aber was muß ich explizit unter "anonymer Anmeldung" verstehen??
Die Randnotizen, wie zb. keine joy-club Mitgliedschaft erforderlich und dergleichen habe ich gelesen, jedoch frage ich lieber auf dem Vorwege, denn es erschließt sich mir leider nicht..;-))

Beste Grüße an alle, und anmerkend noch kurz......

...da ich als nicht Premium Mitglied auf lediglich 1 Datingeintrag festgelegt bin, der bereits besteht, nutze ich mal diese Kommentarfunktion, um mich als Begleitperson für eine nette SIE anzubieten, und gleichzeitig wäre eine Mitfahrgelegenheit von Mönchengladbach..(natürlich gegen Kostenbeteiligung meinerseits!!) toll, da ich derzeit nicht über ein Kfz verfüge, und nicht weiß, ob sich das kurzfristig ändern wird.

Ich hoffe, lieber Admin, meine Anfrage ist ok.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann ...
... sich zu Veranstaltungen in der Form anmelden, dass man nicht sichtbar für andere Gäste auf der Anmeldeliste erscheint. Dort steht dann nur "Anonym" und das Geschlecht.
Eben anonym.

Solche Anmeldungen lassen wir nicht zu.
*****and Paar
3.120 Beiträge
...Solche Anmeldungen lassen wir nicht zu....

Das ist auch gut so. Wollen doch wissen, wer kommt...


LG,
Christine und Andreas...
...danke für den Hinweis!!!

@******ine & Andreas....sehe ich genauso!!!

Beste Grüße
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch Übernachtungsprobleme?
Bei "Lidl" jibbet heute Wurfzelte für unter 30,- €
http://www.lidl.de/de/crivit … 0_stp_p10_000000000100174310
*******461 Mann
21 Beiträge
Danke für deinen Tip...
L.G.
Manfred
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Wie bei dem anderen Event gepostet wurde, gibt es anscheinend beim Aldi diese Woche so ein Wurfzelt.
****ngi Mann
171 Beiträge
Globus Baumarkt hat in der nächsten Woche ein Zelt im Angebot, und Louis ( Motorradzubehör ) hat im aktuellen Prospekt ein Doppelwandzelt für 60 Euronen. http://www.louis.de
wer die Wahl hat......

Gruß rolf
******473 Mann
455 Beiträge
Was soll das
Billigzelte kann man nur eimal Aufbauen dann sind alle Strippen Marode.Lasst euch das von einem Weltenbummler sagen. Mein Afrikazelt hat 25j durchgehalten bei einem Kaufpreis von 1200 DM. 2.jahre dauergebrauch in Afrika als Dachzelt Für PKW danach Lüsertal Stubeital in Herbst und Winter.Auf jeden Pkw oder Limosine mit Regennrinne in 15 Minuten installiert.das Zelt ist heute noch im gebrauch PS. Habe es aus Altersgründen Verkauft für 250 Euro.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Kommt halt immer auf die Anforderungen an...

Ich hab mir letztes Frühjahr den Iglu von Aldi Süd - kostete so um 30,- Euro- geholt und es bisher so 3 - 4 x jeweils für wenige Nächte gebraucht... Auf- und Abbau waren überhaupt kein Problem und es hat auch nen Regenguss überstanden....

Für ne Expedition ist es sicherlich nicht geeignet aber für meine Zwecke reicht es vollkommen...



Mit meinem vorherigen Steildachzelt damals von Quelle hab ich ebenfalls keine Probleme gehabt... wenn ich es richtig in Erinnerung habe hab ich damals so 160,- DM bezahlt... und es auch erst letztes Jahr ersetzt...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Hinweis
Wir haben ja ursprünglich gesagt, dass die Mitglieder, die sich schon zum Juli-Termin angemeldet haben, beim Juni-Termin erstmal aussen vor bleiben müssen, um möglichst vielen Joylern eine Teilnahme an unserem fast schon legendären Grillwochenende zu ermöglichen.

Da jetzt, vierzehn Tage vor dem ersten Termin, noch ein wenig Platz ist, können sich auch gerne Leute anmelden, die an beiden Terminen dabei sein möchten.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Kennt jemand von euch ein Hotel in der Nähe ...
... wir sind zu alt und zu verwöhnt, um auf dem Zeltboden zu schlafen! Außerdem müssen wir mehrmals in der Nacht raus ....! *haumichwech*

Dankeschön!

LG Gaby + Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.