Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part II - Simmerath-Kesternich (20

*********2017 Mann
827 Beiträge
auch wir sind wieder zu Hause im "Dorf".*schwitz**muede*
ein *herz*liches Dankeschön an die Orgas, an alle Mitcamper und Mitgriller. Ihr wart *spitze*.
An die "düsseldorfer" Spezialeinlage*knicks*...Frau Bär fragt sich immer noch, wie er das mit dem Knoten gemacht hat*gruebel*.
Es war ne tolle Runde und dafür fahren wir auch aus der oberbergischen Provinz in die Eifel*top*.

Alles andere hat ja schon Herzendame gesagt und dem schliessen wir uns an. *top2*

LG die Nagelbären*wink*

@*******ame: Frau Bär *rotwerd* steht Dir jederzeit mit Ihren Globulis und *troest* zur Verfügung*zwinker*.
Auch wir, Sandra und ich, möchten uns den "Vorrednern und innen" gerne anschließen.
Danke an das Oganisationsquartett *top*
Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen,
aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.
LG aus MG und K
Sandra und Ralf
Bevor ich mich bedanke ---


ZECKENALARM

Aus gegeben Anlass - mich hat mal wieder eine Zecke gebissen / Borreliosegefahr ! -
möchte ich euch raten euch auf Zecken zu kontrollieren. Gegenseitig kann das ja auch Spaß machen. *zwinker*
Und eure Kleidung zu wechseln und zu waschen, da Zecken sich auch gerne ein paar Tage zuerst mal in der Kleidung einnisten.

ZECKENALARM



So und nun something totaly different:

Das Eifelgrillen war mal wieder super und auch ich möchte den Organisatoren und allen, die geholfen haben, ganz herzlichst danken, insbesondere bei Frank, der sich nicht nur sehr viel Mühe gibt, solche Events zu planen, sondern auch für die perfekte Durchführung!

Als alten zu- und abgewanderter Kölner möchte mich auch bei unserem Zauberkünstler aus der nahen Altbiergegend für die nette Showeinlage bedanken. Ich denke die D'dörfler sollten langsam auch in nicht hochdeutsch sprechende Gegenden frei reisen dürfen!

Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte und Freunde wiederzusehen und andere Joycluber kennenzulernen.

LG Tom
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ups, ich war ja mit Herrn Pixelzauber unterwegs *huch* - ich komme mit meinen beiden Männern dauernd durcheinander *haumichwech*

ZECKENALARM

alle meine Klamotten sind schon in der Waschmaschine
Herzensdame, Vielleicht bist du mit dem Pixelzauberer beim Grillen gewesen und heimgefahren, aber aufgewacht bist du neben TomHill. *g* *zwinker* KUSS
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich möchte mich bedanken
Zuallererst mal bei dreamteam37_40 und meinem kaetzchen299 *danke*
Ohne deren Unterstützung wäre es mir gar nicht möglich, solch eine Veranstaltung zu planen und zu organisieren.

Und dann natürlich bei den 34 Teilnehmern, ohne die die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre *zwinker*
Ihr seid einfach *spitze*

Ich fand es einfach toll, dass sich auch keiner "geziert" hatte, bei der für euch geplanten "Überraschung" oder "Bespaßung" mitzumachen.

Für den tollen Auftritt von bambusspalter2 auch hier nochmal ein ausdrückliches Danke. Durch solche, vielleicht für dich "kleine", Aktionen, werden wir immer wieder daran erinnert, für wen wir das alles machen: Für Euch, die ihre Zufriedenheit dann so spontan, lustig, überraschend zeigen.

Doch eine Frage noch: Wir haben heute morgen beim Aufräumen festgestellt, dass uns eine Flasche Ketchup fehlt. Weisst du zufällig etwas darüber?

Ihr ward mal wieder eine regentrotzende, hilfsbereite, zusammenhaltende, großzügige, hungrige, lustige, aufmerksame zeckengeplagte, durstige, holzsammelnde Truppe!
Wann sehen wir uns wieder?

Frank
*********2017 Mann
827 Beiträge
Aaaalsooo entweder bei uns im Oberbergischen bei einem unserer schönen Weihnachtsmärkte *liebguck*(mit vielleicht Schnee) oder auf jeden Fall nächstes Jahr beim Grillen in der Eifel 2016*freu*

*wink*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Wir
sind im Juli wieder mit großer Vorfreude dabei. *freu2* *rotfl* *juhu*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Und
die Ketchupflasche ist bestimmt in der Tüte mit dem "M". *g*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Es war mein erstes Treffen mit euch. Vorher kannte ich niemanden, aber die herzliche Begrüßung und die vielen netten Kontakte haben es mir leicht gemacht mich wohl zu fühlen.


Wenn irgendwie möglich, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei - oder wir sehen uns auf einer anderen Veranstaltung...


Ach eins noch:
Wer war das, die Fotos gemacht und mich angesprochen hatte? Ich hab im Laufe des Abends gänzlich vergessen dir meine Mail Addy zu geben.
Dankeschön!!! :-)
Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen.


Es war mein erstes Grillevent und bestimmt nicht das Letze. *g*
Ich bedanke mich bei allen, für die schönen Stunden.
Einige, von euch kannte ich ja schon von anderen Events.
Aber ich auch so manche nette neue Personen kennengelert.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Die Waschmaschine läuft und das Zelt hängt auf der Leine.

Bis zum nächsten Event.

eure
Kathrin
***po Mann
442 Beiträge
Herzlichen Dank
an das Organisationsteam,

das an alles gedacht hat, nichts hat gefehlt, auch die Überraschung war perfekt. Man merkt einfach die Erfahrung nach vielen Grillfesten und anderen Veranstaltungen - Kompliment!!!

und

an alle Teilnehmer

für die freundliche Aufnahme als absoluter Neuling.
Es war meine erste Veranstaltung und ich kannte niemand. Ich habe mich absolut wohl gefühlt, nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt. Für mich war es ein sehr schöner Tag - vom Nachmittag bis zum nächsten Mittag und ich werde wiederkommen.

Nochmals herzlichen Dank

Werner
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid einfach
*spitze* .

Genau aus diesem Grund, macht es uns auch so ein Spaß, es jedes Jahr wieder zu planen und durchzuführen.




Wir bedanken uns bei euch allen, für das tolle WE.

Und hoffen euch alle, gesund und munter wiederzusehen, wenn es wieder heißt:

Grillen in der Eifel

*knuddel*

Ulrike und Dirk
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende!
Nach dem vielen quatschen und den schönen Überraschungen war ich so müde am Sonntag,das Mittagsschlaf angesagt war....
Uns hat es wirklich gefallen, gerade weil es nicht so übervoll war und alle im Kreis ums Feuer sitzen konnten. Ich weiß wieviel Organisation hinter so einem event steckt und hochachtung für das 4er Leitungsteam!!
Ihr habt das fantastisch gemacht!

Übrigens die festen Toiletten sind besser geworden, nix mehr mit nassen Füßen *top*

Ich hoffe ich denke nächsstes mal an die Spülschüssel.... einen Wasserkocher habe ich ja immer dabei.

Jetzt freuen wir uns auf Teil 1 *ggg*

Liebe Grüße
Kati
Auch von mir ein *herz* liches Danke schön, es war ein rundum gelungenes Wochenende.

Die Überraschungseinlagen *zwinker* , auch die vom Herrn Zauberer einfach klasse *top2*

Ich freu mich nun schon auf das nächste grillen und sage bis bald *wink*
Hallo Ihr Lieben....

auch von uns natürlich noch ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga und Durchführung dieses Zusatz-Events. Letztes Jahr war ich - die sie von uns - so begeistert, dass wir nun als Paar gerne wieder teilgenommen haben.

Ihr - das Orga-Team habt einfach ein Händchen dafür, für uns solch tolle Events zu planen und dann auch super durchzuführen. *top* Danke auch für das Zusatz-Bonbon... echt eine schöne Idee;-) *top2*

Auch wenn die Gruppe so zusammen gewürfelt war, es passte einfach... tolle Menschen haben wir wieder gesehen und neu kennen gelernt. Eine klasse Stimmung an beiden Tagen *top2*

Wie schon geschrieben wurde, auch durch die übersichtliche Teilnehmerzahl war es echt schön in der kompletten Gruppe am Lagerfeuer sitzen zu können...

Selbst die regnerische und kühle Nacht war im Zelt recht angenehm.

Wir sind immer wieder sehr gerne dabei.*freu*

Lieben Gruss

*wink*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens ...
... das Album zum Event findet ihr unter http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/678213.grillen_in_der_eifel_2015_part_ii.html

Es wäre schön, wenn ihr da auch etwas zu beitragen würdet *zwinker*
*****and Paar
3.120 Beiträge
da wir ja direkt weiter in den...
Urlaub gefahren sind, jetzt ganz kurz noch etwas von uns.

Vielen Dank auch von uns, an die Orga und an alle Teilnehmer.
Es war ein gelungener Abend, der uns viel Freunde bereitet hat.
Schön fanden wir auch, dass wir einige Bekannte einmal wieder
gesehen haben und ein paar Accounts, die man bis jetzt nur
vom lesen kannte, nun realen Menschen zuordnen können.

Dieses WE sind wir kurz mal nach Hause gefahren, da Christine
eine Gesundheits-Schulung hat, die wir nicht ausfallen lassen
wollten. Montag geht es aber wieder zurück, in die Hocheifel.
*freu*


Lieben Gruß und allen eine schöne Zeit,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.