Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im Juli - Bonn (26.07.2015)

*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen statt Brunchen im Juli - Bonn (26.07.2015)
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet
Da die Pauke ja im Juli und August Sommerferien macht, hier unser "Alternativprogramm".

Grillen und Chillen ist angesagt!

Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" (extra für uns diesen Tag exklusiv angemietet) wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen.

Wir, das Orgateam, sorgen für Holzkohle und Holzbriketts.

Ihr bringt euer Fleisch, eure Getränke und ggf. Beilagen selber mit, was aber gar nicht fehlen darf: Gute Laune.

Beginn ist diesmal 11:00 Uhr, Ende spätestens um 19:00 Uhr.

-

Wegbeschreibung:
Vom Konrad-Adenauer-Damm aus in die Derlestrasse Richtung Malteser-Krankenhaus,
der Derlestrasse folgen, bis links der Wesselheideweg kommt (Grillplatz ist da schon ausgeschildert)
dem Wesselheiderweg folgen bis auf der linken Seite die Reitsportanlage mit dem Restaurant "Zur Tränke" kommt,
ein paar Meter weiter rechts kommt dann erst der Fussweg zum Grillplatz,
noch ein paar Meter weiter rechts ist die Einfahrt zum Parkplatz.

Kosten:
In den drei Euro pro Person ist die Grillplatzmiete, die Toilettenbenutzung und die Benutzung des Grills enthalten.

Hinweis:
Das Grillen wird auch bei Regen stattfinden, da alle Sitzplätze und Tische gut überdacht sind.
Karten- und Brettspiele können zur Kurzweiligkeit mitgebracht werden.
Hunde können mitgebracht werden.
Toiletten sind vorhanden.

-

Bitte bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen eintragen.
Wir lassen keine anonymen Anmeldungen zu, diese werden sofort storniert.


Grillen statt Brunchen im Juli
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen statt Brunchen im Juli



*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht, ...
... eure Vornamen in die Anmeldemaske einzutragen:
*****a71 Frau
186 Beiträge
Ist das auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen???
******354 Paar
5.993 Beiträge
frag mal ob es fahrgemeinschaften gibt *winterdienst*
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****a71:
Ist das auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen???
Da etwas weiter das Malteser-Krankenhaus liegt, dürfte die Anbindung ziemlich gut sein.
absage
ich muss meine teilnahme leider absagen.
wünsche allen viel spass und bis zum nächsten brunch.
lg saintlucy
mit Fahrer oder Fahrerin
Gesucht
Da ich aus Köln komme fahre ich oder einer/ eine nimmt mich mit .
Freue mich auch eine Antwort

LG jens
Absage
leider müssen wir absagen da wir kurzfristig weg müssen schaden vielleicht beim nächsten mal.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ tamara71

Was die Frage nach den öffentlichen Verkehrsmitteln betrifft:

Der Eingang befindet sich gegenüber der Reitsportanlage am Hubertusstein. Vom dortigen Wanderparkplatz (ca. 70-80 Parkplätze) sind es ca. 100 m Fußweg, die nicht mit dem Auto befahren werden dürfen.
Oder gegenüber dem Restaurant "Zur Tränke" geht es rechts in den Wald (am Hubertusstein)
• von dort ca. 100 m Fußweg
Alternativ zum Auto ist der Grillplatz auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kleinen Fußmarsch zu erreichen: Mit der Bus-Linie 606 oder 607 fahren Sie bis Endstation Malteser-Krankenhaus, von dort zu Fuß in den Wald. Der kleine Fußweg dauert etwa 10 Minuten.
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Eine Bitte:
wenn ihr nicht teilnehmen könnt, bitte die Anmeldung über den STORNO - Button stornieren.

Vielen Dank.
Bea, ModTeam
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Frage ...
... nach Interesse eurerseits.

Wir KÖNNTEN am Sonntag das Bogenschießen-Equipement mitbringen, wenn einige von euch Lust haben, sich ein wenig damit zu beschäftigen.

Allerdings lohnt sich das nur, wenn sich mehr als zwei oder drei Leute interessiert zeigen!
*******ign Mann
65 Beiträge
Bogenschiessen würde ich Interessant finden.
*****ike Mann
106 Beiträge
würde mich auch
fürs Bogenschiessen *top* interessieren
Bogen schießen
Würde ich such gerne machen

LG jens
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Euch allen viel Spaß beim Grillen und auch Bogenschießen wo ich auch dran Interesse hätte. Leider ist es von meiner Geburtsstadt Cuxhaven bis zu Euch etwas zu weit um mal eben mitzumachen. *ggg*

Liebe Grüße
********2015 Frau
744 Beiträge
Bogenschiessen
Wow das will ich schon lange ausprobieren ... das ist wirklich toll *g*
****ngi Mann
171 Beiträge
ich könnte noch einen 36 lb Recurvebogen mittbringen,
nur Pfeile, Tab, usw habe ich nicht mehr.

LG Rolf
****75 Frau
72 Beiträge
Bogenschießen würde ich auch gerne ausprobieren.
och Menno..... :)
ihr macht mir ganz schön die Nase lang *g* wißt ihr schon, oder ?

bin gerade hier in der Gruppe und dann sowas *g*

das klingt alles echt toll....Grillen, Bogenschießen, Menschen von hier live treffen und mal real kennenlernen.

ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie einrichten kann mit dem Zwerg *zwinker*

muss ich mal abklären *g* *nachdenk*


<<<<< Notiz an mich.... *omm* ist ja Gott sei Dank kein Motörhead oder Onkelz Konzert.....lach <<<<

Notiz ende>>>>>>>>
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****y77:
ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie einrichten kann mit dem Zwerg

Mitbringen.
Es sind auch noch andere Zwerge da, mal sehen, ob wir sieben hinkriegen *zwinker*
Dann fehlt nur noch Schneewittchen.
jaaaaaa....
das wäre nicht das Problem an der Sache *g*

Das Problem ist, daß er noch nicht weiß, daß er eigentlich 2 'Mamas' hat *zwinker*

das ist der Kasus Knacksus *zwinker*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Beim Bogenschießen...
wäre ich auch dabei...aber nicht das Boule spielen vergessen...auch hier sind immer neue Leute willkommen...

LG Manni
******354 Paar
5.993 Beiträge
Wir packen
dann unsere Boule-Kugeln auch ein *freu*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Darf ich ...
.. auch mit meinem lieben griechischen Frauenversteher (ist ein HUND - kein Mann *zwinker*!!!!) wenn ich es irgendwie packen sollte nachkommen?!
Ich muss meine Kleine noch um 10 Uhr ins Zeltlager bringen ... und wahrscheinlich noch ein bißchen helfen Zelte aufbauen und so ... *experimentier* ... meine absolute Lieblingsdisziplin ... *omm*!!!
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ...
... klar doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.